A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E

  • Killzone 3 ist grafisch, storytechnisch und von der Liebe zum Detail her einfach nur grandios, dagegen wirkt CoD MW3 stellenweise wie ein Computerspiel aus 2002. Und auch so macht es sehr Spaß, weil der Schwierigkeitsgrad stellenweise auch mal ein bisschen höher ist und es manchmal in Chaos verfällt.


    Der Negativpunkt ist für mich, dass halt beim Online-Modus mir halt so ein paar Modi wie Catch the Flag oder so fehlen, weil die ganze Zeit nur Guerilla-Krieg für zwischendurhc ist dann doch auch ein bisschen abwechslungslos, aber da du ja nur Offline-Spielen willlst kann ich dir es sehr empfehlen.
    Gibts außerdem mittlerweile für 20 Euro.


    Was auch sehr geil sein soll ist Red Dead Redemption, habs slebst noch nicht gespielt, soll aber eine Art GTA im Wilden Westen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerrickRose:
    Killzone 3 ist grafisch, storytechnisch und von der Liebe zum Detail her einfach nur grandios, dagegen wirkt CoD MW3 stellenweise wie ein Computerspiel aus 2002. Und auch so macht es sehr Spaß, weil der Schwierigkeitsgrad stellenweise auch mal ein bisschen höher ist und es manchmal in Chaos verfällt.


    Der Negativpunkt ist für mich, dass halt beim Online-Modus mir halt so ein paar Modi wie Catch the Flag oder so fehlen, weil die ganze Zeit nur Guerilla-Krieg für zwischendurhc ist dann doch auch ein bisschen abwechslungslos, aber da du ja nur Offline-Spielen willlst kann ich dir es sehr empfehlen.
    Gibts außerdem mittlerweile für 20 Euro.


    Was auch sehr geil sein soll ist Red Dead Redemption, habs slebst noch nicht gespielt, soll aber eine Art GTA im Wilden Westen sein.


    ehrm... warum spielst du dann nicht Kriegszone (Warzone)?


    Da gibt's dann einen fliegenden Wechsel zwischen allen möglichen Modi: Capture the Flag, Team Deathmatch, Bereiche sichern, Bereich schützen bzw. sprengen, 1 aus dem Team beschützen (den dann alle aus dem gegnerischen Team jagen) bzw. andersherum Einen Gegner aus dem gegnerischen Team jagen (den das gegnerische Team dann beschützen muss). Das sind dann jeweils 7 Modi die im Zufallsprinzip alle nacheinander dran kommen.


    Dadurch ergibt sich ein total dynamischer Spielverlauf. Gerade das ist doch das geniale am MP von Killzone 2 & 3! Sinnlos Teamdeathmatch würde mich auch nur wenig reizen. Aber gerade diese fliegenden Wechsel mit den wirklich sehr coolen Karten und unterschiedlichen Klassen.

  • Das soll jetzt kein Fanboy Posting werden. Aber wie unglaublich geil ist denn bitte die Remote Play Funktion zwischen der PS3 und der PSP? Phänomenal. Ich bin total aus den Socken. Ich hatte heute meine PSP bei meiner Freundin und habe dann durch diese meine PS3 zu Hause angeschaltet und dann die Musik auf meiner PS3 über meine PSP gehört. Das bedeutet ja, dass ich immer wenn ich meine PSP dabei habe, auch auf meine kompletten Medien von zuhause zugreifen kann. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Das soll jetzt kein Fanboy Posting werden. Aber wie unglaublich geil ist denn bitte die Remote Play Funktion zwischen der PS3 und der PSP? Phänomenal. Ich bin total aus den Socken. Ich hatte heute meine PSP bei meiner Freundin und habe dann durch diese meine PS3 zu Hause angeschaltet und dann die Musik auf meiner PS3 über meine PSP gehört. Das bedeutet ja, dass ich immer wenn ich meine PSP dabei habe, auch auf meine kompletten Medien von zuhause zugreifen kann. Hätte ich nicht für möglich gehalten.


    Du kannst auch PSone Spiele ins Laufwerk stecken und dann an die PSP Streamen und sogar wenige PS3 Spiele (Ich weiß nur von Lair und Pixel Junk Shooter)

  • Und über die Vita kann man dann sogar PS3 Spiele spielen und das soll sogar ein richtig dickes Feature werden und viele sagen das sieht unglaublich gut aus.


    Persönlich halt ich aber nix davon, entweder ruckelt es bzw. hat es im Menü schon slowdowns, oder man sieht einfach so viele Fragmente bzw. so klar das es eher mehr ein ganz ganz schlechter Film ist der da abgespielt wird, halt nen low quality stream, anstatt du wirklich den PS3 Screen drauf hast, das ich mich frage wie es auch nur annähernd spaß machen kann PS1 oder auch PS3 mit der Vita zu spielen. Sieht einfach kacke aus.


    Da Gonzaga wohl ne CFW hat, bzw. Gonzaga mit einem klick und 3 Sekunden eine haben kann, wird er sich wohl eher PS1 Spiele direkt auf die PSP machen und so richtig fette Qualität absahnen. 8)
    Ich sag nur native PS1 Auflösung. Geilo.

  • A N Z E I G E
  • Illegale Software soll das sein? So so. Ich glaube es kommt doch eher darauf an was ich damit machen will, oder nicht?


    Schon sehr illegal wenn ich mir meine gekauften! PS1 Spiele aus dem Regal nehme, sie umwandle für die PSP und diese Software mir ermöglicht sie zu spielen. Wie kann ich nur. Ich soll doch lieber doppelt in die Tasche greifen und mir das Spiel welches, ich eigentlich schon besitze, noch mal aus dem PSN Store kaufen, weil Sony den Hals nicht voll kriegt wa? ;)


    Nun ja und ob Homebrews und Plugins jetzt so illegal sind, ich weiß ja nicht.

  • CFW sind definitiv nicht illegal. Wie ZA Edge schon geschrieben hat, kommt es darauf an, was ich damit mache. Und außerdem gibt es heute soviel Homebrew die "Signed" ist und ich gar keine CFW bräuchte um illegale Spiele zu spielen. Dennoch habe ich natürlich eine CFW drauf, allerdings eher aus Gründen der Musik und Videodateiformate die ergänzt werden. Und ich will nunmal diesen Minecraft Clon spielen ^^

  • Sofern die EU das Gesetz nicht in den letzten Jahren geändert hat (hab mich nicht mehr informiert da ich sowas prinzipiell nicht mache und mich das Zeug nicht interessiert) ist das sehr wohl illegal, da Kopierschutz umgehen illegal ist. Jede Konsole hat einen Kopierschutz drin, dementsprechend ist eine CFW auch "automatisch" in dem Bereich. Wenn du dann noch freiwillig zugibst das du PS1 Spiele ripst.. joa sehr toll :P

  • Äh ja, ich rippe meine eigenen PS1 Spiele, die mir gehören, um sie Digital, was ja eigentlich so in Mode ist, für mich Persönlich zu sichern und um sie auf meiner PSP zu spielen. Was soll daran illegal sein?


    Und wenn ich meine PSP gegen die Wand schmeiße, sie zerlege und die Einzelteile esse oder ob ich darauf uriniere, ich kann doch damit machen was ich will? Ich up so wie downloade keine Spiele und ich hab auch nicht angefangen zu verbreiten wie man die PSP knackt, also kann man mir nichts vorwerfen.
    Ha, denjenigen der mich anscheißt das ich meine eigenen PS1 Spiele rippe um sie auf meiner eigenen PSP zu spielen, anstatt ich sie mir doppelt kaufe und noch einmal runter lade wie Sony es gerne hätte, den möchte ich erst mal sehen.



    Btw. PS1 Spiele haben keinen Kopierschutz wenn man es genau nehmen will. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E