|
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Vakant:
Ich bin auch schon paar Jahre auf der Seite unterwegs und sie zeigen schon ganz gerne Ausschnitte aus den letzten Levels usw. Dass sie sich wirklich press hinstellen und das Ende verraten gab es bisher zum Glück nur bei "The Darkness2". Aber sie bringen schon oft Sachen, die man nicht unbedingt zeigen müsste. Allerdings machen Trailer das ja auch, weswegen man da vielleicht inzwischen einfach mit rechnen muss.
Die haben allen ernstes das Ende verraten? Das wäre schon ziemlich daneben, wenn das stimmt (und ich kanns jetzt nicht überprüfen, denn sonst würde ich mich ja spoilern lassen ). Naja ich glaube dir, aber nur weil sie irgendwelche Orte zeigen sind das für mich noch nicht unbedingt Spoiler. Diese werden ja ohne Kontext gezeigt so dass man ja nicht wirklich weiß wann das nun passieren wird. Aber ansonsten schneiden sie zwar die Story an, gehen aber nie auf diese so tief ein, dass sie einem dadurch das Spiel versauen 
Alternativ kann man natürlich auch auf IGN die Reviews lesen. Diese sind auch spoilerfrei.
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 10.02.2012, 11:09 Uhr |
| Info | Posting ID: 5385559 |
|
|
|  |
 |
Vakant
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Wicked Ninja:
Die haben allen ernstes das Ende verraten? Das wäre schon ziemlich daneben, wenn das stimmt (und ich kanns jetzt nicht überprüfen, denn sonst würde ich mich ja spoilern lassen ). Naja ich glaube dir, aber nur weil sie irgendwelche Orte zeigen sind das für mich noch nicht unbedingt Spoiler. Diese werden ja ohne Kontext gezeigt so dass man ja nicht wirklich weiß wann das nun passieren wird. Aber ansonsten schneiden sie zwar die Story an, gehen aber nie auf diese so tief ein, dass sie einem dadurch das Spiel versauen 
Alternativ kann man natürlich auch auf IGN die Reviews lesen. Diese sind auch spoilerfrei.
Jo, aber wir reden da in Zukunft nochmal drüber. Jeder Hinweis könnte dir das Spielerlebnis versauen. Reicht ja schon, dass sie mir das Spiel teilweise verkackt haben. Ich bin jemand, für den der Schluss fast wichtiger als der Rest ist und dementsprechend direkt 2-fach angeschissen.
Zu den Ausschnitten usw.: Nehmen wir als Beispiel einfach mal "Star Wars Rückkehr der Jediritter" Ich hätte da nicht unbedingt sehen wollen, dass Luke und Vader gegeneinander kämpfen, während der Imperator dabei zusieht. Das ist kein direkter Spoiler, aber es wirkt mehr, wenn man davor noch nichts gesehen hat.
Anderes Beispiel aus "God of War 3". Der Kampf gegen Poseidon ist vielleicht das krasseste, was ich bisher an Präsentation gesehen habe. Da bist du doch im Spiel viel mehr drin, wenn du es vorher noch nicht gesehen hast. Oder Spoiler:
wenn plötzlich Herkules erscheint | .
Das sind alles solche Sachen, die ich lieber erleben möchte. Natürlich können sie nicht nur das erste Level zeigen und sich dabei im Kreis drehen um ja nichts zu verraten, aber es geht um das Fingerspitzengefühl.
-------------------- This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training
|
Posted: 10.02.2012, 12:52 Uhr |
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004
| Info | Posting ID: 5385828 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Tuffi
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von MADMAN:
vielen VIELEN Dank für die Beratung.
Habe nur noch 2 Fragen:
jemand schrieb etwas von einem online code, was bedeutet das genau (wenn ich gebrauchte spiele kaufen will)?
da ich momentan und für länger wohl keine online spiele machen kann, welche spiele lohnen sich für den modus gegen player vs CI (shooter, kampfsport, sport)
nochmals danke!
Sagen wa es ma so , fast alle großen Hersteller nutzen dieses online code verfahren selbst wenns dabei um singleplayer inhalte geht wie z.B in Batman Arkham City , Dragon Age 2 , Mass Effect 2 oder auch Rage . In erster linie sind se aber für den Online MP gedacht .Die hersteller wollen so am gebraucht markt mit verdienen . Wer sich eh alle Titel neu holt dem wirds latte sein Gebraucht Käufer müssen diese 10 € jedoch einplanen und demensprechend auch Einkaufen. Hier ma nen paar wo sowas standart ist vorallem in allen neuen Games :
Sony , THQ, EA , Ubisoft
spiele dieser Firmen haben zu 90% einen dieser Codes Sony ist erst vor kurzem ( ab Infamous 2) dort mit eingestiegen .
Zum Thema KI würde ich dir im Shooter bereich dann aufjedenfall Crysis 2 , Resistance (1-3) und Killzone 2 &3 oder auch Rage . Die haben zwar alle auch einen Online Part aber der Single Player anteil ist dort weit aus grösser als z.B in BF oder CoD Spielen die ohne Online wenig sinn machen . CoD evt so gerade noch da man zumindestens die möglichkeit hat die Missionen im Coop an einer Konsole zu zocken aber man sollte nicht zuviel erwarten das Spielgeschehen findet nunma Online statt und die Single Player Anteile auch dementsprechend kurz wenn auch Top . Die Street Fighter wie auch Marvel vs Capcom Bemus sind alle auch Offline super zu spielen besitzen auch keinen Code bis jetzt was nicht heisst das Capcom irgentwann auch auf den trichter kommt .
Ich denke auch mit den UFC wie WWE spielen kann man offline seinen Spaß haben , kommt aber wie gesagt auf den preis an denn die Games kommen von THQ und besitzen den Online Code . Selbst wenn man selber erstmal nicht online gehn kann würde ich net zuviel ausgeben bei gebrauchten .
Allgemein musste dir aber im klaren sein Offline ist von damals . Solangs nicht gerade nen RPG ist setzen die Hersteller auf Multigaming Online . Vorallem im Shooter bereich ist das so .
-------------------- Gamertag Xbox: tuffi2KOne
|
Posted: 10.02.2012, 21:24 Uhr |
Beiträge: 11442 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003
| Info | Posting ID: 5386938 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Rugby-Games "Rugby World Cup 2011" und "Jonah Lomu Rugby Challenge"?
Ich würde mir gerne eines der beiden Spiele zulegen. Die Demo des RWC2011 offenbart zwar kein schlechtes, aber auch kein herausragendes Spiel. Ausserdems tört mich, dass einige Teams nicht linzensiert sein sollen, u.a. "meine" All Blacks. Über "Jonah Lomu Rugby Challenge" weiß ich kaum etwas. Hier gibt es aber den Haka und die All Blacks sind lizensiert. Kann mir jemand weiter helfen, ob sich eines der beiden Games lohnt?
Weiterhin überlege ich mir, ob der Mehrpreis von NBA 2k12 den Kauf gegenüber dem günstigeren und sehr gut bewerteten NBA2k11 rechtfertigt.
Und eine letzte Frage:
Taugt Madden was für Leute, die zwar die Regeln kennen, von Taktik aber keine Ahnung haben? Und ist es ratsam, auch dort die aktuelle Version zu nehmen?
Vielen Dank.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 11.02.2012, 16:41 Uhr |
Beiträge: 12921 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 5388442 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.