A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hätte sowas schwerwiegende Folgen oder ist nur so ne Angelegenheit aufm Papier?


    Je schlechter man eingestuft wird in der Fähigkeit seine Kredite zurück zu zahlen des so schwerer kommt man an neue Kredite und muss dann halt mehr Zinsen zahlen.

  • Die Vita Spiele scheinen komplett ohne Spieleanleitungen auszukommen. Nichtmal der übliche Wisch liegt bei. Lediglich ein Online Activation Code, der inzwischen scheinbar auch für Handheld Spiele erforderlich ist.


    Quelle: Diverse Videos mit von Leuten, die schon die Spiele haben

  • Das finde ich schon bei den neuen PS3 Spiele scheisse?
    "Handbuch befindet sich auf der DVD oder Online auf ..blabla.."


    Ein Handbuch ist dafür da, um es in der Hand zu lesen.
    Ist es denen zu aufwendig, die Hefte zu drucken bzw teuer?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheFreshmaker:
    Mich störts nicht, hab da so gut wie nie reingeguckt. Steuerung wird eh meist am Anfang von den Spielen erklärt...


    Same here.
    Allerdings kann es manchmal bei den Sportspielen etwas nervig sein. Zumindest wenn es ums tricksen geht.

  • Ich finde es eigentlich nur schade, da ich mit ganz anderen Dingen aufgewachsen bin. Man erinnere sich nur an die alten SNES Spiele wie Street Fighter, wo man für jeden Kämpfer noch eine eigene Seite im Heft hatte oder Secret of Mana, die dann sogar noch mit einem kompletten Buch kamen usw. Bis 200x hatte man dann ja noch schön illustrierte Hefte und bei Strategiespielen einen Entwicklungsbaum usw. Inzwischen sind wir bei nem Zettel angekommen. Gut, das war bei Half-Life2 nicht anders, aber heute ist es nunmal Standart. Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber irgendwie ist es schade

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Die Vita Spiele scheinen komplett ohne Spieleanleitungen auszukommen. Nichtmal der übliche Wisch liegt bei. Lediglich ein Online Activation Code, der inzwischen scheinbar auch für Handheld Spiele erforderlich ist.


    Quelle: Diverse Videos mit von Leuten, die schon die Spiele haben


    Ja und ich könnte kotzen.


    Ätzend, wo sind die schönen dicken Handbücher nur hin, mit Geschichte, Charakteren usw. <X

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Ätzend, wo sind die schönen dicken Handbücher nur hin, mit Geschichte, Charakteren usw. <X


    Oder als Kopierschutz-Methode. Nie wieder das 13. Wort in der 5. Spalte auf Seite 28 rauskramen. :(
    (Okay, war natürlich noch auf dem PC, aber egal)

  • Oder die Spieleberater zum Spiel. Die alten SNES Boxen. Das war herrlich.


    Die Karte zu Pirates für das NES.


    Wie Hugo schon sagte, die PW Abfragen.


    Aber ja, es spart wirklich Energie und Papier. :P Aber.... ich vermisse sie ;(

  • Gamespot hat auch gerade ein Fazit nach "einem Monat PS Vita" gezogen.. und das Fazit is ja eher Furchtbar.. ^^


    Link zum Artikel



    Also wirklich nur ein Account pro Vita, Spiele an den Account gebunden etc.. damit (leider mal wieder) ein ganz großes FU an Sony.. können sich das Ding schön behalten..

  • Meine PS3 macht Probleme nach dem letzten Update auf 4.10. Startet keine Discs mehr und überhaupt spackt alles rum. Nichtmal mehr ausschalten kann ich die ohne den Knopf hinten zu drücken. Beim starten von Spielen bekomm ich den Fehlercode 80010514 und hab schon alles versucht was im Internet zu diesem Fehlercode steht. Leider ohne Erfolg. :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E