A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von TheFreshmaker:
    Notfalls kannste ja das Update am PC herunterladen und dann via USB-Stick auf der PS3 installieren


    Naja jetzt bin ich 40% nach fast ner Stunde und meistens geht das ja nur bis 50% und dann innerhalb von 2 Minuten auf 100% vondemher brech ich das jetzt nich mehr ab. Wollte nur wissen, ob das bei anderen auch so war.

  • A N Z E I G E
  • Kann mir jemand mal Seiten / Services empfehlen, womit man auf der PS3 legal & kostenlos Filme & Serien gucken kann? Seiten wie MyVideo oder Justin.TV werden ja aufgrund der FlashPlayer-Versionen nicht unterstützt und auch YouTube-Videos können nur in unverschämten 240p wiedergegeben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    Neuesten Patch gezogen? Laut Googel hatten mehrere Leute bei dem Spiel Sound-Probleme. Kann ja sein, dass das per Patch gefixt wurde.


    Heiligabend das letzte mal gepatcht, muss heut nochmal kucken.

  • Eh, Media Server anyone? Ladet euch das Programm "PS3 Media Server" + ggf. den ffdshow-Codec und dann läuft das. ;)

  • Sieht so aus als hätte sich meine PS3 wieder verabschiedet. Hatte sie schon einma in Reperatur, da wurde der Laser, glaub ich, ausgetauscht.


    Hab gerade die UFC Demo installiert, war gerade dabei ein Fight zu starten, da gehtse aus und geht auch nichtmehr an. Yay.


    Wenn ichse anmachen will, läuchtet das Licht kurz grün bevor es rot blinkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThrillXSeeker:
    Eh, Media Server anyone? Ladet euch das Programm "PS3 Media Server" + ggf. den ffdshow-Codec und dann läuft das. ;)


    Ich persönlich hasse ja Media Server auf meiner PS3. Das kann vielleicht auch nur an meinem Netzwerk liegen, aber sobald ich ein Video via Media Server auf meiner PS3 mal vorspulen wird, brauche ich dafür eine Ewigkeit.


    @B.J. Penn: Kurz grün und dann direkt rot? Oder kommt dazwischen noch kurz gelb?

  • Immerhin kein YLOD. Aber AFAIK sagt rot blinkendes Licht nur, dass es ein Hardware-Fehler ist, aber nicht, was genau kaputt ist. Kannst höchstens mal einen Erweiterten Reset probieren um einen Software Fehler auszuschließen, aber falls was an der Hardware defekt ist, bringt das auch nichts. :-/
    Bin froh, dass meine Fat Lady nach 3 Jahren noch nicht rumgezickt hat. Naja, "froh" ist relativ - eigentlich erwarte ich das als Standard. ^^


    Erweiterter Reset:
    PlayStation 3 muss in Standby sein
    Auf den Powerknopf drücken und solange drauf bleiben bis man ein Piepsen hört, warten man hört nochmal ein Piepsen und nochmal warten bis es dann zwei mal Piepst nun runter gehen von den Powerknopf
    Folgendes Auswahl erscheint nun:
    restart system
    restore default settings
    restore file system
    rebuild database
    restore ps3 system
    system update
    Ihr wählt "restore ps3 system" nun sollte die PS3 neustarten und Software Fehler beheben.

  • A N Z E I G E
  • Bei "Restore ps3 system" wird die Festplatte formatiert, also müsstest du alles verlieren. "Restore default settings" ist nicht so drastisch, da werden Speicherstände ets soweit ich weiß (!) nicht gelöscht. Wenn die Hardware beschädigt ist, wirste vermutlich eh gar nicht erst so weit kommen.

  • Nächste Woche dürfen sich alle PS3 Besitzer auf das unglaublich großartige "The Simpsons Arcade" freuen. Das 1-4 Spieler Beat em Up hat inzwischen zwar gute 21 Jahre auf dem Buckel, gilt aber bis heute als das beste Simpsons Spiel und wird oft mit dem alten "Turtles in Time" in einem Atemzug genannt.


    Grund ist die 500. Episode der Simpsons im US TV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!