A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Du solltest Dir außerdem einen Account beim US-Store zulegen, da gibt es viel mehr Demos zum herunterladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Du solltest Dir außerdem einen Account beim US-Store zulegen, da gibt es viel mehr Demos zum herunterladen.


    na ja im großen und ganzen aber auch nur die die aufgrund unserer tollen USK in Deutschland nicht angeboten werden dürfen. Wirklich viel besser ist die Auswahl auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    na ja im großen und ganzen aber auch nur die die aufgrund unserer tollen USK in Deutschland nicht angeboten werden dürfen. Wirklich viel besser ist die Auswahl auch nicht.


    Ich finde die Auswahl kann man mit dem deutschen Store nicht vergleichen. Guck dir doch mal an, was da über die Jahre erschienen ist, was hier nicht raus kam. Also das sehe ich anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    na ja im großen und ganzen aber auch nur die die aufgrund unserer tollen USK in Deutschland nicht angeboten werden dürfen. Wirklich viel besser ist die Auswahl auch nicht.


    Z.B. NFL Madden und MLB the Show werden nicht im deutschen Store angeboten, mit der USK wird das wohl weniger zu tun haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Z.B. NFL Madden und MLB the Show werden nicht im deutschen Store angeboten, mit der USK wird das wohl weniger zu tun haben.


    NFL & MLB sagt denke ich schon alles warum sowas im EU Shop eher weniger erscheint. Für die Handvoll Fans diesen Sports lohnt es sich wohl einfach nicht dürfte dem gleich kommen mit Fifa oder pro Evo im US Raum.


    Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Ich finde die Auswahl kann man mit dem deutschen Store nicht vergleichen. Guck dir doch mal an, was da über die Jahre erschienen ist, was hier nicht raus kam. Also das sehe ich anders.


    klar hingt der EU vorallem der DE Store den US oder UK Stores hinterher. Wie gesagt liegt es in erster Linie aber an unserem Jugendschutz bzw weil sich Sony in die Hose scheißt obwohl PSN Cards und Kreditkarten zum Bezahlen erst ab 18 möglich wären.

  • Hab meiner Freundin zu Weihnachten dieses Eyepet geholt. Lief die erste Zeit alles wunderbar. Nun aber schaltet sich nach paar Minuten der Ton aus! Kaum bin ich wieder aus dem Spiel raus, ist der Ton wieder da. Hab schon HDMI Kabel gecheckt, aber tat sich nix. Ist auch nur bei diesem einen Spiel. Jemand ne Idee?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Hab meiner Freundin zu Weihnachten dieses Eyepet geholt. Lief die erste Zeit alles wunderbar. Nun aber schaltet sich nach paar Minuten der Ton aus! Kaum bin ich wieder aus dem Spiel raus, ist der Ton wieder da. Hab schon HDMI Kabel gecheckt, aber tat sich nix. Ist auch nur bei diesem einen Spiel. Jemand ne Idee?


    Mal geprüft ob das Game irgendwelche kleine Kratzer hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!