A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    While Naughty Dog itself won't be working on the collection -- the developer made the original games but Mass Media will handle porting them


    http://ps3.ign.com/articles/121/1213044p1.html


    Okay gut, trotzdem werden die nicht gleichzeitg nen 4. Teil herausbringen und die HD Collection.


    Wird wohl wie bei Sly ablaufen


    Erst die HD Collection und nen halbes Jahr später die Ankündigung für Teil 4

  • Ging ja auch nicht um gleichzeitig rausbringen sondern gleichzeitig entwickeln.
    Ich denke das zweite Naughty Dog Team wird weiter Uncharted machen.


    Sony wird wahrscheinlich wie bei Sly 4 einen neuen Entwickler für Jak 4 suchen.

  • Mal nochmal ne Frage: Mein HD-Fernseher hat ja wie schon gesagt kein HDMI, sondern DVI / .Hab mittlerweile gelesen, dass es möglich ist ein Kabel zu kaufen was am einen Ende einen HDMI- und am anderen einen DVI-Anschluss hat. Hier daheim hab ich noch ein VGA/DVI-Kabel, mit dem ich mein Laptop immer am Fernseher angeschlossen habe. Hat die PS3 einen VGA-Anschluss? Kann ich dann trotzdem auhc mit dem HDMI/DVI-Kabel noch Spiele in 720p spielen?

  • DerrickRose:
    Die PS3 hat nen VGA-Eingang und nen HDMI-Eingang.
    Habe auch einen älteren Philips-HD-Ready-Fernseher und zocke mit einem HDMI-auf-DVI-Adapter, ist soweit auch i.O. Brauchst aber trotz allem noch so nen Audio-Kabel, da dieser HDMI-DVI-Adapter keinen Sound überträgt. (wie das jetzt beim VGA-DVI-Adapter aussieht, weiß ich nicht, denke aber genauso)
    Ein großer Full-HD wäre mir zwar auch lieber, aber die Unterschiede sind jetzt nicht sooo gravierend

  • Bin eben mal durch den PS Store gestöbert und dabei in der Kategorie "PS One" auf Mickeys Adventure gestoßen. Dort stand, dass Playstation Plus Mitglieder das Spiel für immer behalten dürfen, andere nur bis zum 03.01.12


    Was soll das denn? Wenn ich ein Spiel kaufe, dann will ich es doch nicht nur eine Woche haben.:rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn dus kaufst darfst du es auch für immer behalten.


    Das ist glaube ich nicht ganz korrekt. Ich dachte man kann die Spiele dann nur solange spielen, wie man auch PSN+ Mitglied ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Das ist glaube ich nicht ganz korrekt. Ich dachte man kann die Spiele dann nur solange spielen, wie man auch PSN+ Mitglied ist.


    Das gilt nur bei diesen Gratis Games die man jeden Monat bekommt. Wenn du sie mit Rabatt kaufst, darfst du die Games behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Das gilt nur bei diesen Gratis Games die man jeden Monat bekommt. Wenn du sie mit Rabatt kaufst, darfst du die Games behalten.


    genau so ist es, ich hab mein PSN+ Abo vor 2 wochen auslaufen lassen, zum einen war das interesse an dem großteil der Games gleich 0 und mehr als angespielt hab ich se eh nie. Zum anderen waren die aktionen meist auch nen witz so das es sich einfach nicht mehr gelohnt hat. Hab mir jedoch einige Games mit Rabatt geholt u.A Resident Evil 4. Diese funktionieren auch weiterhin sowie alle Avatare und Hintergründe für das PS3 Menü.

  • So meine PS3 ist jetzt schon ein paar Tage im Gebrauch und hier mal ein kurzes Fazit:


    Positiv:
    - Internet Browser: Sehr überrascht. Im Vergleich zum iPod Touch als Beispiel, hab ich hier Flash und damit kann ich bequem am Fernseher Youtube usw. schauen, sogar Live-Strneams! Manchmal ist der Browser zwar ein bisschen unhandlich und manche Seiten werden nicht ganz angezeigt, aber auf jeden Fall hat er mich sehr überrascht
    - Spiele: Ja wie erwartet hohe Qualität, was Grafik angeht, sogar auf meinem kleinen Röhrenfernseher sieht es echt gelungen aus! Bin gespannt, wenn Mittwoch noch mein DVI-Kabel kommt, dann kann ich auch in HD am Fernseher im WOhnzimmer spielen :)
    - Konsole an sich: Sehr leise, hört man überhaupt nicht, Design sehr schön, wie ich finde
    - Kostenlos Online-Spielen möglich


    Negativ:
    - PS-Store: Ja ich hab hier zwar nicht viel erwartet, aber dennoch sieht er mMn sehr dürftig aus. Kaum Demos, die man sich runterladen kann, manche sogar nur für Playstation-Plus-Besitzer, auch so findet er viele Spiele nicht, was ich ein bisschen überraschend finde.
    - Fehlende Jailkbreak-Möglichkeit: Anfangs hat Sony das ja noch unterstützt mit Linux, doch ist dann davon schnell weggegangen und jetzt kann man es eigentlich schon vergessen, wegen der harten Richtlinien. Ich kann Sony da zwar verstehen, aber finde ich es ätzend, dass man ohne den Jailbreak sehr eingeschränkt ist. Ich hab z.B. viele .mkv-Dateien auf meinem PC und die kann man so auf der PS nicht abspielen, nur mit einem Jailbreak kann man sich ein extra-Programm dafür runterladen. Finde ich persönlich schade.



    Ansonsten hät ich noch ein paar kleinere Sachen, aber hauptsächlich ist es ja eine Spielekonsole und diesen Zweck erfüllt die Playstation im hohen Maße!

  • Lad dir mkv2vob und konvertier die mkv-Dateien auf einen USB Stick (FAT32). Mache ich seit Jahren so und klappt schnell und meistens problemlos. Nur bei einigen Audio-Codecs gibt es leider Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E