|
DerrickRose
MoonSurfer 5000

|
So meine PS3 ist jetzt schon ein paar Tage im Gebrauch und hier mal ein kurzes Fazit:
Positiv:
- Internet Browser: Sehr überrascht. Im Vergleich zum iPod Touch als Beispiel, hab ich hier Flash und damit kann ich bequem am Fernseher Youtube usw. schauen, sogar Live-Strneams! Manchmal ist der Browser zwar ein bisschen unhandlich und manche Seiten werden nicht ganz angezeigt, aber auf jeden Fall hat er mich sehr überrascht
- Spiele: Ja wie erwartet hohe Qualität, was Grafik angeht, sogar auf meinem kleinen Röhrenfernseher sieht es echt gelungen aus! Bin gespannt, wenn Mittwoch noch mein DVI-Kabel kommt, dann kann ich auch in HD am Fernseher im WOhnzimmer spielen 
- Konsole an sich: Sehr leise, hört man überhaupt nicht, Design sehr schön, wie ich finde
- Kostenlos Online-Spielen möglich
Negativ:
- PS-Store: Ja ich hab hier zwar nicht viel erwartet, aber dennoch sieht er mMn sehr dürftig aus. Kaum Demos, die man sich runterladen kann, manche sogar nur für Playstation-Plus-Besitzer, auch so findet er viele Spiele nicht, was ich ein bisschen überraschend finde.
- Fehlende Jailkbreak-Möglichkeit: Anfangs hat Sony das ja noch unterstützt mit Linux, doch ist dann davon schnell weggegangen und jetzt kann man es eigentlich schon vergessen, wegen der harten Richtlinien. Ich kann Sony da zwar verstehen, aber finde ich es ätzend, dass man ohne den Jailbreak sehr eingeschränkt ist. Ich hab z.B. viele .mkv-Dateien auf meinem PC und die kann man so auf der PS nicht abspielen, nur mit einem Jailbreak kann man sich ein extra-Programm dafür runterladen. Finde ich persönlich schade.
Ansonsten hät ich noch ein paar kleinere Sachen, aber hauptsächlich ist es ja eine Spielekonsole und diesen Zweck erfüllt die Playstation im hohen Maße!
-------------------- Derrick Rose - Rookie of the Year 2009, MVP 2011
"My future starts when I wake up every morning. Every day I find something creative to do with my life." -Miles Davis
|
Posted: 26.12.2011, 18:57 Uhr |
Beiträge: 7227 | Wohnort: Fulda I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 28.07.2008
| Info | Posting ID: 5261774 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.