A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E

  • Wenn du oft auf der PS3 was schreibst dann bringt es schon was. Wenn man nur hin und wieder nem Kumpel schreiben will das man geflogen ist oder sonst was, brauch man es nicht.

  • Nochmal 2 Fragen von mir:


    1. Welches Spiel sollte ich mir anfangs dazu kaufen?
    Würde mir gern NBA 2k12 zulegen. Jedoch will ich ja auch über Internet gegen Kumpels zoggen und die haben das net. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?


    2. Was für Erfahrungen habt ihr mit "Billig-Kontrollern" gemacht?
    Bei den Bundles gibts ja im Moment nur 1 Controller und ich will dann schon gern mit mehreren Kumpels zoggen und dann hab ich keine Lust zu der eh schon teuren Playstation und den eh teueren Spielen noch mehr als 50 Euro für einen weiteren Controller auszugeben. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Kann man auch USB-Controller an die PS3 anschließen?

  • Billig Controller erfüllen gewiss ihren sinn und funktionieren soweit sie off. als PS3 Controller ausgeschrieben sind auch wunderbar. Trotzdem geht nix über den Orginal Dual Shock Controller , man bekommt die dinger eigentlich zu recht humanen Preisen auch gut aufm Trödelmarkt oder gebraucht bei GS & Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerrickRose:
    Nochmal 2 Fragen von mir:


    1. Welches Spiel sollte ich mir anfangs dazu kaufen?
    Würde mir gern NBA 2k12 zulegen. Jedoch will ich ja auch über Internet gegen Kumpels zoggen und die haben das net. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?


    2. Was für Erfahrungen habt ihr mit "Billig-Kontrollern" gemacht?
    Bei den Bundles gibts ja im Moment nur 1 Controller und ich will dann schon gern mit mehreren Kumpels zoggen und dann hab ich keine Lust zu der eh schon teuren Playstation und den eh teueren Spielen noch mehr als 50 Euro für einen weiteren Controller auszugeben. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Kann man auch USB-Controller an die PS3 anschließen?


    1. Wenn du mit Freunden zocken willst, würd ich sagen du holst ein Spiel welches die auch haben oder du sagtst ihnen die sollen sich NBA holen ;)


    2. Einige billig Controller konnte man glaub ich nach einem Firmware Update vor Monaten nicht mehr verwenden. Ob dies immernoch so ist, kA.

  • Bevor heut abend fragen aufkommen. Laut Sony wird ab 17 Uhr das PSN heute 15.12.11 gewartet bis ca 3 Uhr Morgen den 16.12.11.


    Heißt wer Online zocken woll sollte sich voher einloggen und dann nimmer ausloggen oder aber sein glück herausfordern das es evt auch noch nach 17 Uhr geht.


    Ich werd heut abend glaub ich mir mal wieder nen gemütlichen Singel Player Abend geben heißt entweder Meister Liga mit Dortmund in PES 2012 weiter zocken, Infamous Bösen part endlich anfangen um das Game mal zu platinieren oder aber Skryim weiterspieln und hoffen das es keine bugs gibt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Hallo ich und mein Bruder wollen wieder zurück zum Zocken und uns die playstation 3 holen. Manche fragen werden vielleich aus eurer Sicht etwas dumm sein, aber hab zuletzt vor 3-4 Jahren Playsi 2 gezockt.


    Media Markt nhat das Angebot Angebot: Playstation 3 (160GB) + Controller + Fifa 12 + Need for Speed the Run für 297€. Ist das ein gutes Angebot oder soll ich mich nach weiteren umsehen?


    Ist das HDMI wichtig und bei der Playsi direkt dabei? Und wieviel würde es einzeln kosten?


    Kostet Online spielen gegen andere etwas?

  • Wie schon meine vorredner gesagt haben ist standart mässig kein HDMI Kabel dabei. Sondern nur das normale AV Kabel mit Scart Stecker. Ich würde wenn man schon einen HDTV sein eigenen nennt sagen das ein HDMI Kabel pflicht ist, ansonsten kannste dir auch ne PS2 kaufen weil die konsole sich ja so garnicht entfalten kann.


    Das Paket von MM ist schon ok zumal die zwei Games ja gerade erst erschienen sind. Fifa ist nen top Fussball spiel und NFS The Run hat ja an sich auch einiger massen gute Bewertungen eingefahren auch wenn EA hier wohl wieder einiges verbockt haben soll kann dazu aber nix sagen. Im großen und ganzen stimmt das Paket und nen HDMI Kabel gibts im MM sicherlich auch zu kleinem Preis.


    Online Spielen im PSN ist grundsätzlich kostenlos, es gibt noch ne Prem. Version mit PSN+ die etwas kostet aber sie ist halt nur optional.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Wie schon meine vorredner gesagt haben ist standart mässig kein HDMI Kabel dabei. Sondern nur das normale AV Kabel mit Scart Stecker. Ich würde wenn man schon einen HDTV sein eigenen nennt sagen das ein HDMI Kabel pflicht ist, ansonsten kannste dir auch ne PS2 kaufen weil die konsole sich ja so garnicht entfalten kann.


    Das Paket von MM ist schon ok zumal die zwei Games ja gerade erst erschienen sind. Fifa ist nen top Fussball spiel und NFS The Run hat ja an sich auch einiger massen gute Bewertungen eingefahren auch wenn EA hier wohl wieder einiges verbockt haben soll kann dazu aber nix sagen. Im großen und ganzen stimmt das Paket und nen HDMI Kabel gibts im MM sicherlich auch zu kleinem Preis.


    Online Spielen im PSN ist grundsätzlich kostenlos, es gibt noch ne Prem. Version mit PSN+ die etwas kostet aber sie ist halt nur optional.


    Und PSN+ hat im prinzip auch nix mit online spielen zu tun. Ist nur nen Zusatz zum Playstation Store wo man dann im Monat ein PSN Game, ein PS1 Spiel und ein paar Mini-Spiele kostenlos bekommt.

  • Alle Sony Studios und bei Sony unter Vertrag stehende Studios mit ihren aktuellen Projekten.



    Firstpartie.


    Naughty Dog Arbeitet an
    Team 1: The last of us
    Team 2: unbekannt


    Guerilla Games Arbeitet an unbekannt


    Sony Santa Monica Arbeitet an
    Team 1: Unbekannt.
    Co Developing Team: Starhawk, Journey, Pixel Junk Sidescroller, Ruin, uvm


    Novarama Technology Arbeitet an
    Team 1: Reality Fighters
    Team 2: Invizimals: The Lost Tribes


    Studio Foster City
    Arbeitet an keine eigenen Spielen. Es nimmt Amerikanischen Sony Studios Arbeit ab. Dazu zählen Naughty Dog, Sucker Punch, Insomniac, Zipper Interaktiv.


    Media Molecule Arbeite an unbekannt


    Polyphony Digital Arbeitet an Gran Turismo 6


    Sucker Punch Arbeitet an unbekannt


    Zipper Interactive Arbeitet an
    Team 1 Unit:13
    Team 2 unbekannt


    Studio Liverpool Arbeitet an Wipeout 2048 Vita


    Studio London: Arbeitet an
    Team Soho (London Studio 1) Arbeitet an unbekannt
    Team R&D (London Studio 2) Arbeitet an verschiedenen PSEye und Singstar Spielen


    Studio: Cambridge Arbeitet an Killzone Vita


    Evolution Studios Arbeitet an MotorStorm RC


    BigBig Studios Arbeitet an Little Deviants


    Sony San Diego:
    Arbeitet an
    Team 1: MLB the Show 2012
    Team 2: ModNation Racers Road Trip
    Team Ramrod (Sony San Diego Team 3). unbekannten Spiel


    Sony Bend Arbeitet an Uncharted Golden Abyss


    Sony Japan Studios
    Team Ico (SCEI - Studio 1) Arbeitet an The Last guardian
    Shift (SCEI - Studio 2) Arbeitet mit Namco Bandai an Gods Eater Brust
    Team Loco Roco (SCEI - Studio 3) Arbeitet an unbekannt
    Team Siren (SCEI - Studio 4). Arbeitet an Gravity Rush
    __________________________________________________ __________________________________
    Secondpartie


    Playstation C.A.M.P
    Crispy's! Arbeitet an Tokyo Jungle
    Yaruoze Arbeitet an unbekannt


    Queasy Games Arbeitet an Sound Shapes


    Alvion Arbeitet an einer Vita Version von Malicious


    FunBits Arbeitet an Escape Plan


    Sanzaru Games Arbeitet an Sly 4


    Plastic Arbeitet an Odd Forest *working Titel*


    CCP Arbeitet an Dust514


    Quantic DreamsArbeitet an
    Team 1 unbekannt
    Team 2 unbekannt


    Nihlistic Games Arbeitet an Resistance Burning Sky


    Clap Hanz Arbeitet an Everbody Golf.


    Workshop Arbeitet an Sorcery


    Double 11 Arbeitet an Little Big planet Vita


    VooFoo Studios Arbeitet an Hustle Kings Vita


    SuperBot Arbeitet an unbekannt


    eat play sleep Arbeitet an Twisted Metal


    Lightbox Arbeitet an Starhawk


    IdolMinds Arbeitet an Ruin


    ThatGameCompany Arbeitet an Journey


    QGames Arbeitet an verschieden Pixel Junk Spielen.


    Housemarque Arbeitet an Super Stardust Delta


    Pyramid Arbeitet an Unbekannt





    __________________________________________________ _____________________________________
    Teilhabeschaft


    49% an Team Cellius arbeitet an Ridge Racer Vita
    __________________________________________________ ______________________________


    Schwesterfirma
    Sony Online Entertainment


    Firstpartie


    Studio Austin Arbeitet an Star Wars Clone war mmorpg
    Studio San Diego Arbeitet an EverQuest Reboot
    Studio Indien Arbeitet an Ramayan comic mmorpg


    Secondpartie
    Recoil Arbeitet an Rochard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!