A N Z E I G E

Playstation 3

  • Mal ne Frage:


    Wollen unsere PS3 verkaufen, da sie nur noch einstaubt und nur ab und an mal als Blu Ray Player dient.


    Sind 220 € für eine 250 GB mit 1 Controller und HDMI Kabel und Bioshock, GOW 1+2, Siren Blood Curse und FIFA 09 zuviel verlangt? Oder zu wenig?

  • A N Z E I G E
  • Jap, allerdings mit 160 GB. Für 299 € gibts dann aber die 320 GB Variante mit Assasins Creed oder MW3. Geile Preisbildung irgendwie...
    Falls wer Interesse hat, bitte melden, ich häng die dann mal jetzt im Supermarkt aus, passend zu Weihnachten :)

  • Gibts schon nen vagen Ausblick in Sachen PS2 HD Remakes für die PS3. (FFX und Co. sind schon bekannt)
    Ich hoffe inständig darauf, das Kingdom Hearts als Remake kommt. Das wäre eingentlich mein größter Gamingwunsch für 2012

  • Naja, gerade in so Fällen wie FF 9, Tony Hawk 1+2, MGS1 etc, ist das doch schon Jahre her.


    Und wer daheim keinen Röhrenfernseher mehr hat, wird doch auch nicht mehr freiwillig PS1 Games spielen wollen..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    True, so einige Spiele müssen einfach nochmal in HD gebracht werden.


    Oh ja! Da würden mir so verdammt viele Spiele in den Sinn kommen...


    Warte schon die ganze Zeit auf Pandemonium 1 und 2 als Klassiker im Store. Meiner Meinung nach zwei der besten Spiele für die gute alte PS One. :)

  • Von PSone Games kannst du aber nicht so ohne weiteres ein HD Remake machen.
    Die müssten komplett neu Programmiert werden.
    Bei PS2 Spielen geht das einfacher.


    Deswegen hat ja die MGS HD Collection auch kein Remake vom ersten Teil, leider.

  • Da der Vita Thread irgendwo im nirgendwo ist und es vielleicht doch jemanden hier interessiert:


    Die Preise für das "Zubehör" der Vita sind jetzt im Netz verfügbar
    - Memorycards reichen von 4GB bis 32GB, während die kleinste 30$ und die größte 120$ kosten wird.
    - Der Transfer zwischen PSV und PS3 läuft nicht über USB, sondern über eine eigene Technik. Dieses Kabel kostet 50$
    - Eine Hülle wird wohl auch nicht mitgeliefert, sondern kostet wieder 30$
    - Die Spiele selbst sollen wohl für 60$ verkauft werden


    Wenn man sich also die Vita als WiFi Version zum Release mit dem nötigen Zubehör (32GB bei Downloadtiteln usw. ein Muss, Hülle wegen großem Display auch) kauft, kommt man bei 450$ raus. Die Vita ohne Spiel macht natürlich keinen Sinn, weswegen man noch ein Spiel für 60$ mitnimmt und dann bei 510$ rauskommt.



    Was glaubt ihr passiert mit der Vita? Den 3DS musste man, trotz eigentlich guter Grundlage mit dem DS, relativ schnell auf unter 200$ kürzen. Die Vita geht für das fast dreifache an den Start. Dazu kommt, dass man für dieses Geld auch schon ein ipad oder ein iphone bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E