A N Z E I G E

Playstation 3

  • Hoi hab ein Problem und weiß nicht mehr weiter:
    Da ich grad am Umziehen bin und richtiges Internet erst in etwa 4-6 Wochen haben werde, bin ich momentan via Webstick drin. Mittels eines Virtuellen Hotspots kann ich die Verbindung auch am PC etc nutzen. Das Programm das ich nehme heißt "connectify me". Klappt eigentlich auch ganz super, nur meine PS3 findet die SSID nicht, also das Netzwerk halt nicht. Laptop, PC, Iphone, alles andere was drahtlos ist findet das NW von connectify. Irgendwer ne Ahnung woran es liegen könnte? Bin echt am Verzweifeln....
    Und ja, ich weiss zum online zocken ist sowas eher mehr als ungeeignet, mir gehts primär auch eher ums PSN und den Store, den der download haut ja hin mit 7,2Mb.
    Danke schon mal...


    Ach ja, Betriebssystem is Win 7 Ultimate 64x.

  • A N Z E I G E
  • will mir demnächst nen neuen TV kaufen und natürlich gleich dazu nen blu-ray abspieler nehmen.
    ne freundin meinte ich soll mir gleich ne PS3 nehmen. hab aber (momentan) nicht wirklich interesse am spielen. falls das dann kommt besteht ja die gefahr noch mehr geld auszugeben.
    also normalen player oder PS3 ? in meinem fall eher nur nen player oder ? obwohl besagte freundin auch keine große spielerin is.

  • Zitat

    Original geschrieben von winchesta:
    will mir demnächst nen neuen TV kaufen und natürlich gleich dazu nen blu-ray abspieler nehmen.
    ne freundin meinte ich soll mir gleich ne PS3 nehmen. hab aber (momentan) nicht wirklich interesse am spielen. falls das dann kommt besteht ja die gefahr noch mehr geld auszugeben.
    also normalen player oder PS3 ? in meinem fall eher nur nen player oder ? obwohl besagte freundin auch keine große spielerin is.


    Hast du denn allgemein eher weniger Interesse an spielen?
    Oder waren Konsolen früher was für dich?

  • hatte den uralten nintendo und nen gameboy. soweit ich mich erinner hab ich damit aber auch net soooo viel gespielt.
    ich glaub ich wär wirklich mit nem player besser und billiger dran.


    edit: mal paar spiele gecheckt. ne, net wirklich was für mich dabei. also nur n player.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So.. da ich mir nun auch endlich einen Bluerayplayer äh eine Playstation zulege, ne Frage an die Fangemeinde, welche Spiele sind denn so mehr oder minder exklusiv und interessant.... von den üblichen Verdächtigen wie Unchartet, GoW mal abgesehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seeker:
    Little Big Planet, macht einfach sehr viel sapß gerade Online oder mit mehreren Leuten an einer Konsole.


    dort aber dann teil zwei weil technisch weit aus besser als teil eins. Ansonsten Infamous und für Rennsim freaks GT

  • jo ist schon was länger bekannt, jedenfalls hab ichs schonma irgentwo gelesen. Ob man es wirklich brauchen tut wage ich aber zu bezweifeln. Das Bemu Genre wird zZ eh überrant und bekommt mit Soul Calibur 5, Tekken Tag 2 , SF X Tekken & Tekken X SF nächstes Jahr eh noch ne menge zuwachs. Dazu gesellen sich 100% noch die Ultra ect Versionen der letztgenannten ein halbes Jahr später und allein in dieser und letzter Woche sind mit Ultimate MvsC 3 , Tekken Tag HD und dem neuen KoF auch noch 3 innerhalb kürzerster Zeit erschienen. Und ich weiß auch net ob sowas wie Smash Brothers auf der PS3 richtig laufen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Und ich weiß auch net ob sowas wie Smash Brothers auf der PS3 richtig laufen würde.


    Das könnte aber einen ganz neuen Marketingansatz bringen den Sony nie hatte.


    Bei Nintendo werden die ganzen Helden durch spielen wie Mario Kart oder Smash Bros mehr als Teil eines ganzen Universums gesehen. Wenn eine neue Figur dazu kommt will man sofort wissen wer diese ist.


    Das ist etwas das Sony fehlt das die Fans von God of War auch wissen wer die Charaktere in InFamous sind und die Leute die Jak and Daxter spielen auch das Sly Universum kennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E