A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • hab mir heute als PS 3 Neuling dann mal formel 1 2011 gekauft


    auf der PS 1 und 2 war ich begeistert von dem Spiel . und ich denke ganz sicher , wird es das auch auf der PS 3


    mit 69,99 bei media markt hab ich wohl zu viel bezahlt (siehe amazon) . aber egal ... die media markt werbung mit dem preis bla bla kann man ja auch wegschmeissen :nene:


    Battlefield 3 bin ich durch


    Uncharted (wo mir hier die User geraten haben erst 1 und 2 zu spielen) hab ich auch durch und spiel demnächst den Teil 3 an ( der bei meinem kauf der konsole dabei war) ihr hattet übrigens Recht ! bestes Game ever und nach reihenfolge spielen


    was ich als absoluter Playstation 3 laie immer noch nicht kapiere warum die Online Funktion so viel wichtiger ist ^^ gerade im Thread Battlefield 3 lese ich kaum was von dem Einzelspielermodus ;) hab immer noch kein Onlinekonto , weil ich mich einfach vorbereiten wollte als Laie ...... bin echt mal gespannt wenn ich jetzt dann in die PS 3 online world gelange ;)

  • Ich habe natürlich mal den totalen Hänger gehabt und beim erstellen meines Playstation Networks Account als Location UK eingegeben.. wie zur Hölle ändere ich das bzw. wie mache ich 'n neuen Account? Der lässt mich nur einloggen oder Password Reminder verschicken..

  • Zitat

    Original geschrieben von DonQ:


    was ich als absoluter Playstation 3 laie immer noch nicht kapiere warum die Online Funktion so viel wichtiger ist ^^


    Du hast ja gerade erwähnt, dass du ein Spiel für 70 Tacken gekauft hast, was schon ziemlich heftig ist. Ist aber ein Sportspiel, was einen noch etwas länger motiviert. Nun gibt es aber unzählige Grafikblender, die zwar hübsch aussehen, aber inhaltlich auf eine Floppy Disk passen. Die sind dann nach 3-4 Abenden durchgezockt, das Spiel liegt schön im Regal und dein Geld woanders.


    IMO ist das so ein wenig der Unterschied, zwischen der aktuellen Spielegeneration und der, von vor +-15 Jahren. Als ich anfing zu zocken, Mitte der 90er, hieß es für viele Jahre "Boah, ist das schwer und wie lange geht das überhaupt noch". Heute sagt man "Boah, sieht das geil aus..aber leider schon durch". Weil ich es so empfinde, kommen mir bis auf sehr wenige Ausnahmen, keine Spieler und gewaltigen Multiplayer mehr ins Haus. Das Spiel ist zur Grafikhure geworden, aber am Inhalt wird deutlich mehr gespart.


    Und du sprichst die Shooter an. Ich schätze fast, dass 90% der Shooter Fans, sich einen Rattenarsch für den SP interessieren. Warum auch. Geht ja zumeist auch nur 5-6 Stunden, was an sich schon unverschämt ist. Durch den MP bin ich aber über Monate ans Spiel gefesselt und bezahle ich schon Murre, die 50-60 Schleifen für ein Spiel.



  • 70 ist def zuviel das nächste ma da echt lieber vergleichen.


    Das bei BF kaum einer über den Singel redet liegt nunma daran das er nur ne nette beigabe ist. BF oder auch die CoD Games sind in erster Linie reine MP Games. Hier liegt auch die langzeit motivation. Wem das nett gefällt muss damit wohl leben. Immerhin gibts auch andere Games wo der MP eher ne nette beigabe ist.


  • Schau das nächste Mal bei amazon.co.uk, dort bekommst du die Spiele in der Regel viel billiger, auch billiger als bei amazon.de, und die sind auch schnell bei dir. Meistens kannst du sie sogar auf deutsch spielen.
    Ich weiss nicht was du für Uncharted 1 & 2 bezahlt hast, ich habe für beide zusammen bei amazon.co.uk z.B. nur 29€ + Porto bezahlt.

  • Ich sehe gerade ein Windows Symbol und da steht dann mein PC Name. Wenn ich das anklicke steht da, Zugriff auf den Medienserver ist nicht gestattet. Möglicherweise Systemname nicht registriert.


    Wie geht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Ich sehe gerade ein Windows Symbol und da steht dann mein PC Name. Wenn ich das anklicke steht da, Zugriff auf den Medienserver ist nicht gestattet. Möglicherweise Systemname nicht registriert.


    Wie geht das?


    Höchstwahrscheinlich sind sowohl dein PC als auch deine PS3 im selben WLan registriert. Ist bei mir genauso. Wirklich Zugriff auf den PC von der PS3 kriegst du aber erst, wenn du nen richtigen Media Server wie TVersity oder PS3 Media Server auf dem PC installierst.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Bei Sly hat man das Remake ja rausgehauen zur Einstimmung auf Teil 4 hoffentlich ist das bei Jak genauso.


    wäre nicht verkehrt, an guten Jump & Runs mangelts echt ein wenig.

  • Gerade bei nem Kumpel gewesen, der ne Playstation 3 hat. Ist es normal, dass auf Offline-Multiplayer nur noch geschissen wird? Dass bei Battlefield usw. keiner dabei ist kann ich ja verstehen, auch wenn es doch bei Ego-Shootern mehr Spaß macht gegeneinander zu spielen, aber bei Titeln, wie Midnight-Racing, oder Formel 1 frag ich mich doch echt was das soll. Wenn ich mir eine Konsole kauf, dann doch wohl deswegen, um gegen andere zu spielen. Was für einen Sinn macht es denn, nur Online-Multiplayeer zu installieren.
    War das jetzt bei den Titeln eine Ausnahme, oder ist das allgemein jetzt so der Trend? Bitte klärt mich auf, warum.

  • Es ist mittlerweile generell so das ein Online MP einem Offline MP vorgezogen wird. Wenige ausnahmen gibt es zwar noch aber die sind deutlich in der minderheit. Ein Trend der sich aufgrund des Technik Fortschritts nunmal durchgesetzt hat und ab Wii U warscheinlich auch auf Nintendos Konsole heimisch wird.


    Splittscreen ist halt nicht mehr In, und so wirklich vermiss ich ihn auch erlich gesagt nicht zumindestens im Shooter & Rennspiel Genre brauch ich das auch nimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!