A N Z E I G E

Playstation 3

  • EvilErnie, mich würde es nur mal interessieren, warum du nicht einfach sachlich bleiben kannst, sondern lieber beleidigend wirst? Ist doch vollkommen unnötig :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    EvilErnie, mich würde es nur mal interessieren, warum du nicht einfach sachlich bleiben kannst, sondern lieber beleidigend wirst? Ist doch vollkommen unnötig :nene:


    Das muss der 600 Euro Frust sein!:D
    Die Konsole läuft weltweit weit unter den Erwartungen(selbst im Heimatland Japan!)-ohne Preisenkung wird sich da nicht viel verändern.
    Na ja,
    spätestens mit dem Release von Halo 3 muss Sony zumindestens in den USA reagieren,da siehts gaz finster aus !

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Das muss der 600 Euro Frust sein!:D
    Die Konsole läuft weltweit weit unter den Erwartungen(selbst im Heimatland Japan!)-ohne Preisenkung wird sich da nicht viel verändern.
    Na ja,
    spätestens mit dem Release von Halo 3 muss Sony zumindestens in den USA reagieren,da siehts gaz finster aus !


    :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    EvilErnie, mich würde es nur mal interessieren, warum du nicht einfach sachlich bleiben kannst, sondern lieber beleidigend wirst? Ist doch vollkommen unnötig :nene:


    Ich kenne Trainster jetzt schon eine Weile und weiß auch wie Diskusionen mit ihm enden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ernie, cool down. Ich habs längst aufgegeben hier noch zu diskutieren. Gewisse Personen hier kennen ja nichtmal den Unterschied zwischen DVD und Blu-Ray (H-I-G-H definition, bitch).


    Bin immernoch am überlegen ob ich mir Lair holen soll oder nicht, sicherlich nen geniales Spiel, aber hab Angst dass man es fix durchhat und was mach ich dann? Am besten erstmal ausleihen...
    Warhawk dagegen ist nen Must-Buy, ganz klar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastian:
    Ernie, cool down. Ich habs längst aufgegeben hier noch zu diskutieren. Gewisse Personen hier kennen ja nichtmal den Unterschied zwischen DVD und Blu-Ray (H-I-G-H definition, bitch).


    Bin immernoch am überlegen ob ich mir Liar holen soll oder nicht, sicherlich nen geniales Spiel, aber hab Angst dass man es fix durchhat und was mach ich dann? Am besten erstmal ausleihen...
    Warhawk dagegen ist nen Must-Buy, ganz klar!


    Der USA Store bekommt wohl diesen Monat eine Lair Demo.

  • Soa, bin jetzt Warhawk-Betatester und kann nur sagen...wow! Macht unglaublich viel Spaß und dürfte mit Sicherheit das "Battlefield" der Konsolenwelt werden. Lief auch alles perfekt flüssig, hab 2 Stunden gespielt und nicht einen einzigen Ruckler gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastian:
    Soa, bin jetzt Warhawk-Betatester und kann nur sagen...wow! Macht unglaublich viel Spaß und dürfte mit Sicherheit das "Battlefield" der Konsolenwelt werden. Lief auch alles perfekt flüssig, hab 2 Stunden gespielt und nicht einen einzigen Ruckler gesehen.


    Hast du einen weg gefunden dich reinzuschleichen ;)


    Ich werde mir auch WarHawk kaufen.
    Wenn du lust auf ein PS3 Freundschaft hast, meine ID steht in meinem Sig.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    :rolleyes:
    Ich kenne Trainster jetzt schon eine Weile und weiß auch wie Diskusionen mit ihm enden.

    Nun ja, man könnte zwar sagen das ich dich auch ein wenig provozieren möchte, allerding würde ich selbst das nicht so sehen. Ich möchte ja nur leidiglich deine Meinung über ein paar kontroverse Dinge bezüglich Sony & der PS3 erfahren. Darüber hinaus gönne ich dir ja deinen Spaß mit der PS3 - um Gottes Willen! - den sollst du dir durch mich auch nicht verderben lassen!
    Ich deute halt nur mal gern auf die Kernseite der Medalie. ;) Höchstens will ich dich ab und zu mal etwas necken, ;) aber nicht provozieren.

  • Sony senkt PS3-Preise in den USA
    100 US-Dollar niedriger


    Der japanische Elektronikkonzern Sony hat am Montag bekannt gegeben, die Preise für seine Spielekonsole PlayStation 3 [PS3] in den Vereinigten Staaten um 100 US-Dollar zu senken.


    Sony will Absatz verdoppelt
    Das Modell mit 60-GB-Festplatte kostet nun 500 US-Dollar. Jack Tretton, Chef von Sony Computer Entertainment USA, erwartet, dass sich nun die Verkäufe der Konsole verdoppeln werden. Die PlayStation 3 hatte sich bisher auf dem Markt trotz umfangreicher technische Ausstattung nicht gegen Nintendos Konsole Wii oder Microsofts Xbox 360 durchsetzen können.


    Erst vergangenen Freitag hatte Sony-Präsident Ryoji Chubachi noch zu Protokoll gegeben, der Konzern werde die Preise des Geräts nicht senken. Zu diesem Zeitpunkt kursierten an verschiedenen Stellen im Internet allerdings schon Scans von Prospekten


    Quelle: ORF Online

  • Bei den Amis halt mal wieder. Nicht nur dass die Konsole dort von Anfang an viel billiger war als bei uns [599 Dollar sind nunmal wesentlich weniger als 599 Euro oder gar 660 Euro, wie in GB & Irland] - ne, jetzt kriegen die sogar noch mal zusätzlich die Preise gesenkt, wärend man sich in Europa nachwievor verarscht fühlen darf. ;)

  • A N Z E I G E
  • So, ich möchte mir demnächst auch eine PS3 kaufen. Als erstes Spiel will ich mir Motor Storm holen, hab gehört die Grafik wäre sehr gut. Hat jemand von Euch das Spiel? Lohnt es sich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E