A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Gibt unterschiedliche Aussagen. Einmal hieß es "die Spieler sind bereit die PS2 los zu lassen um die nächste Generation von Spielen genießen zu können. Spieler möchten keine PS2 Spiele mehr". Dann ging es darum, dass alle Welt Flachbildschirme besitzt und da machen PS2 Spiele keinen Sinn mehr.
    Gemunkelt wird aber auch, dass damals noch so viele PS2 Konsolen verkauft wurden, dass man den Verkauf nicht drücken wollte.


    Selber bin ich ja noch großer Fan von PS2 Spielen, da diese vom Umfang und Inhalt, der neuen "8 Stunden Spieldauer" Generation um vieles voraus lagen.

  • Spiele aus Nordamerika laufen auf deutschen PS3 Systemen. RC1 NTSC DVDs funktionieren hingegen nicht auf deutschen PS3 Systemen, es erscheint dann die Meldung: "Die Disc kann nicht wiedergegeben werden. Der Regionalcode ist nicht korrekt."

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wieso hat man eigentlich die hardware emulation wieder rausgenommen? zu teuer?


    Damit man nun kackenfrech fürs dumme Volk PS2 Spiele im PSN Shop anbieten kann. Gibt ja mittlerweile welche zum Runterladen.

  • Woran liegt es das wenn ich in die PS3 vom Kumpel (altes Modell 80Gb) eine Daten DVD mit einigen Vidoes einlege, mir nicht alle angezeigt werden. Die Größe der Disk wird nicht mit 4 GB, sondern mit der Größe der Dateien die sie anzeigt, angegeben. Das Geliche auch bei gebrannten CDs also Musik

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    Woran liegt es das wenn ich in die PS3 vom Kumpel (altes Modell 80Gb) eine Daten DVD mit einigen Vidoes einlege, mir nicht alle angezeigt werden. Die Größe der Disk wird nicht mit 4 GB, sondern mit der Größe der Dateien die sie anzeigt, angegeben. Das Geliche auch bei gebrannten CDs also Musik


    Falsches Format. Alle Videos die das falsche Format haben werden nicht angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    Die haben aber alles das gleiche Format


    Das hat nichts zu bedeuten, es kommt auch auf die Art der Komprimierung etc. an... manche XVIDs laufen z.B. ohne Probleme, andere wiederum gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E