A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Nutnik Spirkes:
    Wieso sollte das Betrug sein? Genau das war doch damals der Gedanke hinter den Online Codes, da die Publisher zu viel Kohle durch den Gebrauchtverkauf verlieren. Wirst dir dann halt im Store nochmal nen onlinecode kaufen müssen.


    Wat kostet so ein Online-Code?
    Könnte ich seinen Code net einfach übernehme?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dag2001:
    Nein geht nicht da der Key an seinen Account gebunden ist inklusive Trophys etc. ich glaube der Key kostet was um die 8€ oder so in dem dreh.


    Sauerei. Soviel kostet ja das ganze Spiel :(
    Ist das bei Xbox auch so scheiße?

  • Japp, das nennt sich Online-Pass und hat absolut nix mit der Xbox oder PS3 zu tun.
    Das ist eine Entscheidung vom Publischer, in diesem Fall EA, bestimmte Teile des Spiel zu sperren bis du einen Code eingibst.
    Erstkäufer haben ihn in der Packung, Gebrauchtspieler müssen halt zahlen.


    Achja, inzwischen hat fast jedes Spiel so einen Online-Pass.
    Selbst Batman Arkham City, obwohl das Spiel nicht mal einen Online Modus hat.

  • WoW was hast du die ganze Zeit gemacht wenn dir erst jetzt Online Codes auffallen :lol:


    Mitlerweile nutzen diese Onlinecode/pass geschichte die meisten Endwickler. Teilweise unterschiedlich im grunde aber überall gleich. Games mit so nem Code fallen daher auch recht fix im Gebrauchtmarkt im Preis, vor dem Kauf sollte man sich daher informieren ob dieser genutzt ist oder net. Max 10 Euro wird für den neuerwerb verlangt wenn man die Onlinemodi solcher Games voll nutzen will beim Gebrauchten Game. Neben EA fallen mir noch Ubisoft & THQ ein dies nutzen. Sony ist mittlerweile auch an bord. Man kanns sehn wie man will, abzocke diregt finde ichs aber net.

  • Hatte bis jetzt nur Playstation 2 und PC. Hole mir aber in ca. 2 Wochen ne Playsi 3 mit Uncharted 3 im Bundle für hoffentlich 249 €.. Zocke aber auch gern Fifa und wollte mir halt jetzt schon mal Fifa 11 bei Ebay holen aber dann kauf ich es lieber neu für 20 €. Find das trotzdem gemein, dass man bei gebrauchten Spielen nimmer online zocken kann :(

  • Zitat

    Original geschrieben von StanHansen:
    Hatte bis jetzt nur Playstation 2 und PC. Hole mir aber in ca. 2 Wochen ne Playsi 3 mit Uncharted 3 im Bundle für hoffentlich 249 €.. Zocke aber auch gern Fifa und wollte mir halt jetzt schon mal Fifa 11 bei Ebay holen aber dann kauf ich es lieber neu für 20 €. Find das trotzdem gemein, dass man bei gebrauchten Spielen nimmer online zocken kann :(


    Was ist daran gemein? DU musst dich halt richtig informieren wenn nicht pech gehabt:rolleyes:

  • Ist ja auch nicht so das man gar nicht mit gebrauchten Spielen zocken kann ;) Du brauchst eben nur einen neuen Code dafür ;p


    zumal ja auch nicht jeder seinen Code einsetzt und man so auch an ein gebrauchtes Spiel kommen kann bei dem der beiligende Code noch nicht eingelöst wurde...

  • Mal eine Frage an die Leasing-Experten: klingt das hier für euch koscher oder würdet ihr mir von der Geschichte abraten?


    *klick*


    Problem ist halt dass ich mir bis nächstes Jahr durch die Tatsache dass ich auf meinen Urlaub hin sparen möchte halt keine PS3 auf einen Schlag leisten kann aber wenn am WE mal nichts los ist langweile ich mich zu Tode und es nervt schon etwas dass ich mit den Spielen im Regal nichts anfangen kann seitdem die alte Konsole kaputt ist :(

  • Sie können von hier unverbindlich die Vermittlung eines Leasingvertrags ohne Bankbesuch mit einer monatlichen Rate von EUR 15,05 inkl. MwSt., wobei die Laufzeit für diesen Fall 48 Monate beträgt starten.


    Weiß ja nicht, ob das ein Fehler ist. Aber 48 Monate lang jeweils 15,05 Euro wär schon etwas teuer, oder? ^^

  • A N Z E I G E
  • Der einzige Vorteil den ich bei diesem Angebot sehe ist scheinbar die Tatsache, dass man nach 6 Monaten ein neues Modell bekommen kann. Aber selbst dann ist das immer noch verdammt teuer insgesamt gesehen. Scheint zwar ein seriöser Anbieter zu sein (nur gute Bewertungen bei Ebay), aber ich würde das nicht machen. Bei Amazon gibt es die 320 GB Konsole für 255 Euro, investiere also lieber einmalig etwas mehr, dann hast Du im Endeffekt trotzdem mehr Geld für Deinen Urlaub als wenn Du einen Leasingvertrag abschließt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vic:
    Mal eine Frage an die Leasing-Experten: klingt das hier für euch koscher oder würdet ihr mir von der Geschichte abraten?


    *klick*


    Problem ist halt dass ich mir bis nächstes Jahr durch die Tatsache dass ich auf meinen Urlaub hin sparen möchte halt keine PS3 auf einen Schlag leisten kann aber wenn am WE mal nichts los ist langweile ich mich zu Tode und es nervt schon etwas dass ich mit den Spielen im Regal nichts anfangen kann seitdem die alte Konsole kaputt ist :(


    Hol Sie dir lieber hier für 220 Euro:


    http://www.hoh.de/home-enterta…0160GB%20%28CECH-2504A%29

  • Zitat

    Original geschrieben von Akuji84:
    Also man sucht den Hacken nur gibts nicht wirklich einen .. das Bild schreckt erst ab aber in der Beschreibung steht die Slim Version mit Uncharted etc neu.. Verkäufer hat 100% Bewertung.. mh also 199 Euro ist nen Witz


    Ich musste das Posting 4.Mal lesen um zuverstehen was du meinst. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!