A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Remington:
    hab grade bei amazon.de nach neuen spielen für die ps3 geschaut und bei vielen Titel steht in Klammern dahinter "Move erforderlich". was bedeutet das?


    Diese Spiele werden mit dem Move Controller gespielt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Remington:
    ausschließlich mit diesem move controller?
    warum?
    was is das besondere daran?


    DIREKT über dir steht es. Es ist wie nen Wii Controller, nur präziser.

  • Frage:


    Kann man sein Konto mit ner Passwortsperre belegen? Mein Bruder spielt meine Onlinespiele immer auf meinem Konto, da ich nen höheres Level hab und er hat sein eigenes Konto aber spielt trotzdem auf meinem.


    ALso praktisch wenn man ganz links im Menü auf meinen benutzernamen klickt ne Passworteingabe kommt.

  • A N Z E I G E
  • Könnt ihr euch über den PC beim PS-Store einloggen, oder geht das durch den Datenklau nicht?
    Mit der PS3 komme ich problemlos in den Store.


    Kann ja auch sein, dass ich mein Passwort falsch eingegeben habe am PC, aber ich kann auch kein neues anfordern, dann kriege ich sofort die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.

  • Wenn ich FIFA 11 gebraucht kaufe und ein Sauhund sich schon online registriert hat, kann ich dann gar nicht mehr online spielen? Das wäre doch Betrug oder? Wie siehts aus, wenn ich FIFA 11 bei Ebay für nen 10er hole? Online spielbar? Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von StanHansen:
    Wenn ich FIFA 11 gebraucht kaufe und ein Sauhund sich schon online registriert hat, kann ich dann gar nicht mehr online spielen? Das wäre doch Betrug oder? Wie siehts aus, wenn ich FIFA 11 bei Ebay für nen 10er hole? Online spielbar? Danke


    Wieso sollte das Betrug sein? Genau das war doch damals der Gedanke hinter den Online Codes, da die Publisher zu viel Kohle durch den Gebrauchtverkauf verlieren. Wirst dir dann halt im Store nochmal nen onlinecode kaufen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von StanHansen:
    Wenn ich FIFA 11 gebraucht kaufe und ein Sauhund sich schon online registriert hat, kann ich dann gar nicht mehr online spielen? Das wäre doch Betrug oder? Wie siehts aus, wenn ich FIFA 11 bei Ebay für nen 10er hole? Online spielbar? Danke


    kauf dir den Online Code im PSN


    Das ist halt einfach so. Bei Gebrauchtkauf frag ich auch immer gleich dazu ob der code schon eingelöst wurde. Muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber das ist halt 2011

  • Zitat

    Original geschrieben von Nutnik Spirkes:
    Wieso sollte das Betrug sein? Genau das war doch damals der Gedanke hinter den Online Codes, da die Publisher zu viel Kohle durch den Gebrauchtverkauf verlieren. Wirst dir dann halt im Store nochmal nen onlinecode kaufen müssen.


    Als Verkäufer sollte man jedoch schon immer hinschreiben ob der Code schon eingelöst ist oder nicht. Mach ich auch immer so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E