A N Z E I G E

Playstation 3

  • Man "musste" ja nach dem PSN Hack sein Passwort ändern.


    Ich wette viele haben das zwar gemacht aber danach sofort wieder ihr Passwort aufs alte zurück geändert.
    So hatten dann die Hacker leichtes Spiel.

  • A N Z E I G E
  • Wie gesagt dieser hack geht diesmal wohl net auf das konto sonys . Eher auf dummheit der betroffenen user die entweder wie evil schreibt das pw ändern zu sorglos betrachtet haben oder eben die daten per zufalls treffer aus anderen datenbanken per datenabgleich auch im psn funktionierten. Dafür würde es zum beispiel ausreichen eine der x tausend ps3 communitys zu hacken die pw und email daten dann im psn versuchen und promt wird man ein paar treffer haben oder.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Man "musste" ja nach dem PSN Hack sein Passwort ändern.


    Ich wette viele haben das zwar gemacht aber danach sofort wieder ihr Passwort aufs alte zurück geändert.
    So hatten dann die Hacker leichtes Spiel.


    Mist, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein dass ich nicht mehr weiss wie mein aktuelles Passwort ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland Scholten:
    Yellow Light of Death.. Hilfe! :eek:


    Habe keinen Heißluftföhn, kein Geld für ne' neue PS3 und mag so schnell wie möglich wieder zocken. Kennt sich jemand damit aus, hat schonmal repariert, o.Ä?


    selbst wenn es einer gemacht hätte, was bringt dir das ganze wenn es wieder nur ein paar std, ein paar tage vieleicht haste auch glück und es hält noch ein paar monate. Am besten ist es sich von dem gedanken des rettens zu verabschieden und auf eine neue Konsole zu sparen. Wir gehn richtung weihnachten , ich denke da wirds noch so einige aktionen und preisnachlässe geben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland Scholten:
    Yellow Light of Death.. Hilfe! :eek:


    Habe keinen Heißluftföhn, kein Geld für ne' neue PS3 und mag so schnell wie möglich wieder zocken. Kennt sich jemand damit aus, hat schonmal repariert, o.Ä?


    Scheinst eine Fat Lady zu haben und ich gehe mal von aus, dass keine Garantie vorhanden ist. Kannst aber dennoch mal bei TVS anrufen und wenn du einen überkulanten Tag erwischst, tauschen die das Ding vielleicht gegen 169 Tacken ein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Roland Scholten:
    OMG, meine PS3 geht wieder.. nach dem YLOD o0...


    mal sehen wie lange ^^


    ich würds nicht bis zum geht nicht mehr ausreitzen und mich mit dem gedanken anfreunden einfach ne slim zuzulegen ggf sogar gebraucht über ebay oder was weiß ich. Zur not mal einen Monat ohne auskommen und im November-Dezember bei den garantierten preisschlachten des einzelhandels das beste angebot rauspicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!