|
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Lobo:
Ich dachte Metal Gear 1 soll nicht dabei sein.
Metal Gear 1 ist nicht Metal Gear Solid. Ich hoffe, das mente Siwz jetzt auch.
|
Posted: 30.09.2011, 21:08 Uhr |
| Info | Posting ID: 5066732 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
IMO nur in Japan. Wir bekommen dafür dann die Metal Gear Teile und Peace Walker.
|
Posted: 30.09.2011, 21:53 Uhr |
| Info | Posting ID: 5066856 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Siwz:
Peace Walker ist doch in allen Collections dabei
Mh, okay. Ich hab mich jetzt darauf bezogen: Ausschnitt aus einer Gamezone.de News vom 12.08.:
Zitat: Dafür wird die HD-Fassung von Metal Gear Solid: Peace Walker in Japan wohl nur einzeln verkauft, während sie bei uns enthalten ist.
http://www.gamezone.de/ne....asp?nid=101218
|
Posted: 30.09.2011, 22:27 Uhr |
| Info | Posting ID: 5066898 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von G-ViRuS:
PS1 Grafik hält man heute doch eh nicht mehr aus.. die hätten aber ruhig zumindest das GC Remake von MGS1 reinpacken können.. aber gut mir egal, find die HD "Remakes" sowieso totale Abzocke, das wurde uns anfang dieser Generation alles noch per Emulation versprochen, nicht mit einem Neukauf aller Spiele...
Waaassss? Das grauenvolle GC Remake? Nee nee nee, MGS 1 ist genial und kult, das mit diesen bescheuerten Matrix Einlagen hätten die mal lieber sein lassen sollen.
Ich finde, MGS ist ein Spiel, was man als Fan heute immer noch spielen kann, wenn man es früher mochte, mag man das heute auch noch. Inzwischen kann ich bei den Dialogen fast mitsprechen und trotzdem spiele ich es alle paar Jahre mal wieder durch.
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 01.10.2011, 10:21 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 5067193 |
|
|
|  |
 |
G-ViRuS
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Cyrus:
Waaassss? Das grauenvolle GC Remake? Nee nee nee, MGS 1 ist genial und kult, das mit diesen bescheuerten Matrix Einlagen hätten die mal lieber sein lassen sollen.
Ich finde, MGS ist ein Spiel, was man als Fan heute immer noch spielen kann, wenn man es früher mochte, mag man das heute auch noch. Inzwischen kann ich bei den Dialogen fast mitsprechen und trotzdem spiele ich es alle paar Jahre mal wieder durch.
mag sein das MGS1 genial und kult ist/war, deswegen siehts heute trotzdem einfach nur noch zum Kotzen aus. Auf nem Handheld kann man sich so eine Grafik evtl noch geben, aber auf nem HDTV?
PS1 und N64 waren grafisch einfach die furchtbarste Zeit, das 3D das die damals darstellen konnten ist heutzutage einfach nur mehr Grauenvoll.
Und ich fand das GC Remake sehr gut, leicht übertrieben in den Zwischensequenzen ja, ansonsten ists aber ein reinrassiges MGS und spielerisch wurde es mit den Updates von MGS2 klar gegenüber dem Ur MGS verbessert. Und es hatte wenigstens auch bei uns die Englische Synchro und nicht die furchtbare Deutsche ^^
-------------------- PSN ID: GViRuS
NNID: GVirus1984
X-Box Live Gamertag: GViRuS1984
|
Posted: 01.10.2011, 10:38 Uhr |
Beiträge: 6062 | Wohnort: Österreich - Tirol | Registriert seit: 15.07.2001
| Info | Posting ID: 5067205 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.