A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Gibt keine Vrobesteller Prämien, aber jede EU Collection soll die ersten beide Teile von Metal Gear enthalten.


    Mh, dann kann ich das verschmerzen nicht eine HD Version von MGS zu bekommen. Metal Gear, Metal Gear 2, MGS 2, MGS 3 und Peace Walker ist doch ne schöne Collection. Ich könnte aber fast wetten, dass wieder einige heulen werden, weil die Metal Gear Teile nicht in moderner Optik daherkommen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Ich dachte Metal Gear 1 soll nicht dabei sein.


    Metal Gear 1 ist nicht Metal Gear Solid. Ich hoffe, das mente Siwz jetzt auch.

  • Metal Gear 1 und 2 sind zwar ein cooler Bonus, MGS 1 wär aber definitiv super gewesen, vor allem wenn man Features wie die First Person View integriert hätte, evtl. auf Basis der Twin Snakes Version. Aber was soll's, wenn von der besten Spieleserie aller Zeiten eine HD Collection kommt, muss sie gekauft werden. 8)

  • Die Storys von Metal Gear 1 und Metal Gear 2 sind super wichtig für das MGS Universum weil sie erklären warum Solid Snake und Big Boss (Naked Snake) zu Feinden wurden und was es mit dem Ninja aus Teil 1 auf sich hat :)

  • IMO nur in Japan. Wir bekommen dafür dann die Metal Gear Teile und Peace Walker.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Peace Walker ist doch in allen Collections dabei


    Mh, okay. Ich hab mich jetzt darauf bezogen: Ausschnitt aus einer Gamezone.de News vom 12.08.:


    Zitat

    Dafür wird die HD-Fassung von Metal Gear Solid: Peace Walker in Japan wohl nur einzeln verkauft, während sie bei uns enthalten ist.


    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101218

  • A N Z E I G E
  • PS1 Grafik hält man heute doch eh nicht mehr aus.. die hätten aber ruhig zumindest das GC Remake von MGS1 reinpacken können.. aber gut mir egal, find die HD "Remakes" sowieso totale Abzocke, das wurde uns anfang dieser Generation alles noch per Emulation versprochen, nicht mit einem Neukauf aller Spiele...

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    PS1 Grafik hält man heute doch eh nicht mehr aus.. die hätten aber ruhig zumindest das GC Remake von MGS1 reinpacken können.. aber gut mir egal, find die HD "Remakes" sowieso totale Abzocke, das wurde uns anfang dieser Generation alles noch per Emulation versprochen, nicht mit einem Neukauf aller Spiele...


    Waaassss? Das grauenvolle GC Remake? Nee nee nee, MGS 1 ist genial und kult, das mit diesen bescheuerten Matrix Einlagen hätten die mal lieber sein lassen sollen.
    Ich finde, MGS ist ein Spiel, was man als Fan heute immer noch spielen kann, wenn man es früher mochte, mag man das heute auch noch. Inzwischen kann ich bei den Dialogen fast mitsprechen und trotzdem spiele ich es alle paar Jahre mal wieder durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Waaassss? Das grauenvolle GC Remake? Nee nee nee, MGS 1 ist genial und kult, das mit diesen bescheuerten Matrix Einlagen hätten die mal lieber sein lassen sollen.
    Ich finde, MGS ist ein Spiel, was man als Fan heute immer noch spielen kann, wenn man es früher mochte, mag man das heute auch noch. Inzwischen kann ich bei den Dialogen fast mitsprechen und trotzdem spiele ich es alle paar Jahre mal wieder durch.


    mag sein das MGS1 genial und kult ist/war, deswegen siehts heute trotzdem einfach nur noch zum Kotzen aus. Auf nem Handheld kann man sich so eine Grafik evtl noch geben, aber auf nem HDTV?


    PS1 und N64 waren grafisch einfach die furchtbarste Zeit, das 3D das die damals darstellen konnten ist heutzutage einfach nur mehr Grauenvoll.


    Und ich fand das GC Remake sehr gut, leicht übertrieben in den Zwischensequenzen ja, ansonsten ists aber ein reinrassiges MGS und spielerisch wurde es mit den Updates von MGS2 klar gegenüber dem Ur MGS verbessert. Und es hatte wenigstens auch bei uns die Englische Synchro und nicht die furchtbare Deutsche ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E