A N Z E I G E

Playstation 3

  • Allerdings sind die Gerüchte nun wirklich nicht unrealistisch. Derzeit wird ja wirklich alles als HD-Remake herausgebracht, was bei 3 noch nicht versteckt war. Kingdom Hearts hat viele alte Fans und durch Disney immer die Chance neue zu gewinnen. Dazu noch das Jubiläum und schon sieht es nach Fan Service aus. Würde definitiv passen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Schniepeler:
    Guten Morgen
    Mal ne kurze Frage:
    Ich habe gestern im PS-Store Resident Evil 4 als HD Remake entdeckt für 19.99. Für PS-Plus Nutzer nur 10,00 €
    Hat das jemand schon mal angezockt von euch? Haben die weitere PS2 Klassiker als Remake geplant? (Kingdom Hearts, Metal Gear Solid 3, FF X, GTA SA und VC.


    Gerade Resident Evil 4 ist eines der besten Spiele für die PS 2 meiner Meinung nach.


    Jo ich habs aber aufgrund der BF3 Beta liegts auf Eis. Was ich sagen kann Capcom hat hier wirklich nicht viel mehr gemacht als es Portiert. RE5 ist da deutlich hübscher. Gameplay Technisch trotzdem nachwievor gewohnt gut wie auf den anderen Systemen und da ich PSN+ Nutzer bin wars mir 10 Euro wert aber mehr , naja . RE4 hatte ich auf dem Cube und der Wii, Ich wollts haben aber nen zwanni wärs mir net wert gewesen, denn von der Optik wär da mehr rauszuholen gewesen was andere Remakes auch zeigen.

  • Sollte irgendwann einmal ein HD Remake von Silent Hill 1 und Resident Evil 2 kommen wird das für mich ein Feiertag.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Es gibt ein Silent Hill 1 Remake für PS2, PSP und Wii.
    Nennt sich Silent Hill: Shattered Memories.


    Ist aber weniger ein Remake als eher ein Reboot der Serie

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Es gibt ein Silent Hill 1 Remake für PS2, PSP und Wii.
    Nennt sich Silent Hill: Shattered Memories.


    Naja, da Frank nach einem HD Remake von Silent Hill gefragt hat, nehme ich mal an, dass er den ersten Teil nur in aufpolierter Optik haben will. Das will ich übrigens auch. Silent Hill ist sehr schlecht gealtert. Shattered Memories ist aber kein Remake per se, sondern eine fast komplette Erneuerung des Spiels. Man spielt zwar noch mit Harry Mason, aber der Plot und vor allem das Gameplay sind völlig anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von Miku:
    Gibt es bei der Metal Gear HD Collection eigentlich auch verschiedene Vorbesteller-"Prämien", wie zB bei Smackdown vs Raw?


    Selbst wenn was ich bezweifel isses dafür noch zu früh was zu sagen. Kommt ja meist erst kurz vor release vor das dazu was gesagt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Miku:
    Gibt es bei der Metal Gear HD Collection eigentlich auch verschiedene Vorbesteller-"Prämien", wie zB bei Smackdown vs Raw?


    Kann ich mir schwer, bis gar nicht vorstellen. Immerhin ist es "nur" eine Collection, dann müssten die ja für die alten Spiele neue Inhalte machen, nee das glaube ich nicht.
    Kaufen werde ich sie mir als Metal Gear Fan (der keine PSP hat) aber trotzdem :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!