A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Ich kann jetzt alle Beiträge zitieren oder du liest die letzte Seite nochmal. Wenn jemand nen Screen postet mit "Wer mit Elia zocken will...", google ich keinen PSN Nick oder den Namen der im Nick sein sollte nur um zu wissen wer es ist. Zumal z.B. ich nicht bei "Eljero11Elia" auf nen Fussballer kommen würde sondern auf nen 11 jähriges mexikanisches/spanisches Kind. Deshalb hab ich den "Witz" an dem Screen auch nicht verstanden. Der Witz hätte genau so gut "Blubb besitzt Kartenpaket nicht" sein können.

  • Warscheinlich eine Frage, die schon zig Mal gestellt wurde, aber auf die schnelle konnte ich jetzt nichts finden. Da mich die Reviews von Dead Island derzeit einfach nur flashen will ich mir die PEGI Version bestellen. Das ich für DLCs auf jeden Fall einen AT Account brauch, habe ich ja soweit verstanden, aber brauch ich den auch für andere Inhalte, die irgendwie mit dem PSN zusammenhängen, wie bspw. die Trophies oder einfach nur Patches?

  • Wenn du die AT Version holst, brauchst du für DLCs nur nen AT Account mehr nicht. Spielen kannst du aber auf deinem Hauptaccount. Mit Trophies und Patches hat der Account nichts zu tun. Den Account musst du aber auf der PS3 lassen, weils sonst die DLCs nicht mehr gehen.

  • Erste Resistance 3 Wertungen


    Play 3 86%


    ++ Story und Atmosphäre
    ++ Neue Waffen, Upgrades, Waffenrad
    + Schick gestaltete Aussenleevels
    - Innenareale wirken finster und leblos
    - Kleinere Polygon Clippings
    - Lasches Finale ( Gameplay, Inszenierung)
    FaziT: Ein sehr guter, aber nicht herausragender Shooter mit Retro Ausrichtung
    P.S. Die Spielzeit liegt bei ca. 8Stunden!



    Gamepro 89%


    PRO:
    + atmosphärische Schauplätze
    + Licht- und Feuereffekte
    + Design der Gegner
    + viele Details
    + Effekte von Waffen und Gegnern
    + Dudelmusik aus den 50ern
    + direktionalle Effekte
    + gute spielbare Schießereien
    + sehr gute Steuerung
    + abwechslungreiches Waffenarsenal
    + Gegenervielfalt
    + Bombast- Momente
    + klasse inszeniert


    CONTRA:
    - Move Modus nicht optimal
    - Animationen der KI-Kollegen
    - deutsche Synchro


    Grafik: 9
    Sound: 8

  • A N Z E I G E
  • da die preissenkung auf 249 Euro Grundpreis erst grad ein paar wochen her ist gibts soweit noch nicht wirklich viel bessere angebote als das. Bis kurz vor Weihnachten wird das wohl auch so bleiben


    Und dort bekommste mit ner PS3 Slim & 320 GB Festplatte schonmal das beste startpaket was es zZ gibt.


    Sicherlich kannste auch noch versuchen eine 160 GB Version über Amazon ect zu kaufen nur weiß ich A net ob die dinger da noch vorrätig sind und B was se zZ kosten.

  • Sony Tokyo Game Show-Pressekonferenz für den 14 September angekündigt.
    Genaue Uhrzeit wird morgen bekannt gegeben.


    Es wird aber wohl Hauptsächlich um Playstation Vita gehen weil Nintendo ein Tag vorher eine 3DS PK macht, die Vita in 3 Monaten in Japan erscheint und die Famitsu damit wirbt in der nächsten Ausgabe 13 noch unangekündigte Vita Gamer zu haben.


    Die PK wird man hie live schauen können.
    http://psvita.jp.playstation.c…/scej98_3022.html?c=0&t=0
    Aber sie wird natürlich auf Japanisch gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!