A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Sheen:
    Ich steh auf die Comments unter einem Artikel wo einer sagt er besitzt bereits eine PS4, weil man sie in Japan schon kaufen kann, wenn man die richtigen Leute kennt und er habe ein Programm entwickelt womit er die Konsole und bald auch Spiele von Japanisch auf Englisch übersetzen kann ^^


    Das Problem ist das so einen Blödsinn genug Leute glauben.. als ich noch im Handel war hat ich mind. einmal alle 2 Wochen jemanden der meinte er hat mehr "Insider" News als ich über die PS4 und mich dann "ausgelacht" (oder schonmal blöd angemacht) hat weil ich sagte da gibts noch keine echte Infos :S

  • A N Z E I G E
  • Diejenigen, die schon Zugriff auf die Resistance 3 BETA haben (seid gestern für + Member im Store) , können derzeit kein schnelles Matchmaking nutzen. Lediglich über private Matches schafft man es in ein Spiel (wobei auch hier es hin und wieder fehlermeldungen gibt).
    Dieser Fehler soll noch in dieser Woche mit einem neuen Patch behoben werden, wie Insomniac wie Twitter angekündigt hat. Wann genau das passieren wird, ist noch unklar.



    Quelle: http://twitter.com/insomniacga…tatus/100259181365436416#


  • Quelle:http://www.onpsx.net/news.php?id=34343


    Update:Online gehn sowie Zocken scheint trotzdem zu gehn, bin grad ohne probleme rein, denk ma das ggf Online Modi von Sony Games net gehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Freunde der Sonne,


    der Festplattentausch hat scheinbar geklappt, jetzt stehe ich vor einem neuen Problem: Die aktuellste Version der Firmware wird nicht auf meinem USB-Stick im Ordner UPDATE erkannt...


    Kann mir jemand bestätigen, dass es mit älteren Firmware-Versionen besser funktioniert? Das war nämlich der Tipp im GameStop, der Mann meinte, ich solle erstmal eine alte Version ausprobieren und dann später updaten!

  • Kurze Frage. Habe eben eine 500GB Platte in meine PS3 eingebaut und alles läuft. Momentan kopiere ich gerade meine Mediasammlung rüber. Was ich aber vergessen habe, sind die Spielstände und Trophäen? Kann ich die alte Platte morgen noch mal einbauen und die retten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Ja, stimmt. Die gehen ja online. Aber wie sieht es mit Spielständen aus?


    Solang du kein + Nutzer biist die einen Onlinespeicher haben wirst du die auf die neue ziehn müssen. Ob die PS3 den wiedereinbau der alten ohne formatieren mitmacht kann ich dir jedoch net 100% sagen

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!