A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • ach funzt das mit der ps3? xD ich nappo... hab hier eine stehen und weiß es nicht. Hab ja wireless lan hier in meinem Zimmer nur is WLan in der PS3 mit drin oder muss man erst irgendetwas dafür kaufen?

  • Mein Gott der Internetanschluß ist an der PS3 doch wichtiger als die HD unterstützung. :)
    Jetzt schließ das Scheißteil endlich an, ich brauche endlich neue Gegner. ;)


    Im schwarzen beipackheft Seite 53 wird beschrieben wie es geht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wer gedacht hat, dass er mti der PS3 einen vollwertigen BlueRay Spieler für alle Zeiten hat, der hat sich geiirt.
    Ab dem 31.10.2007 müssen nämlich alle BlueRay Spieler, die ausgeliefert werden, 2 Videostreams gleichzeitig verarbeiten können.
    Einige ältere Player können dies nicht. Auch die PS3 kann es nicht.
    Dadurch kann man einige Extras etc bald nicht abspielen.


    Bei diesen Extras handelt es sich bspw um Videokommentare, die bspw bei der HD Version von Miami Vice dabei waren. Ja.. die HD Spieler können sowas von anfang an ;)

  • A N Z E I G E
  • lol was für BS.
    Aber war ja abzusehen. Sonst hätte man die Konsole inkl. BlueRay Player wohl kaum zu dem Preis verkaufen können. Wenn ich mich recht erinnere war der DVD Player der PS2 auch nur abgespeckt. Da konnt man imo nie gebrannte DVDs und VCDs abspielen. HAb das auch nie getestet weil ich nen pc und ein dvd player für sowas habe. Aber mit meiner gechippten PS2 müsste es nun problemlos gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von blue:
    Hast du dazu ne Quellenangabe? Das würde ich gernen einigen Leuten unter die Nase reiben. ^^


    Hier kann man es sehen.



    Der DVD Player der PS2 hat sehr wohl gebrannte DVDs abgespielt. Aber nur DVD+ oder DVD-. Sonst wären ja bspw die alten VideoVegas DVDs nicht PS2 tauglich gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    lol was für BS.
    Aber war ja abzusehen. Sonst hätte man die Konsole inkl. BlueRay Player wohl kaum zu dem Preis verkaufen können. Wenn ich mich recht erinnere war der DVD Player der PS2 auch nur abgespeckt. Da konnt man imo nie gebrannte DVDs und VCDs abspielen. HAb das auch nie getestet weil ich nen pc und ein dvd player für sowas habe. Aber mit meiner gechippten PS2 müsste es nun problemlos gehen

    Gebrannte DVD's konnte ich mit meiner PS2 stets problemlos abspielen, allerdings habe ich auch keine der ersten Generation.
    Aber die Original-DVD von "Detroit Rock City" ließ sich auf meiner PS2 nicht abspielen. Man sah nur die roten Buttons im Hauptmenü und ansonsten war der Bildschirm schwarz. Auch der Film lief nur mit Ton und ohne Bild. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    Wer gedacht hat, dass er mti der PS3 einen vollwertigen BlueRay Spieler für alle Zeiten hat, der hat sich geiirt.
    Ab dem 31.10.2007 müssen nämlich alle BlueRay Spieler, die ausgeliefert werden, 2 Videostreams gleichzeitig verarbeiten können.
    Einige ältere Player können dies nicht. Auch die PS3 kann es nicht.
    Dadurch kann man einige Extras etc bald nicht abspielen.


    Bei diesen Extras handelt es sich bspw um Videokommentare, die bspw bei der HD Version von Miami Vice dabei waren. Ja.. die HD Spieler können sowas von anfang an ;)


    Bin mal gespannt ob Sony das Problem per Patch lösen kann!
    Falls nicht kann man eigentlich nur den Kopf schütteln und sich fragen,warum man 600 Euro für die Konsole verlangt und immer wieder sagt das man einen vollwertigen BR Player bekommt-dieses Argument wäre ja dann hinfällig !
    THIS IS LIVING !:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E