A N Z E I G E

Playstation 3

  • Mal ne Frage:


    Ein Kollege von mir hatte sich vor einigen Monaten Mortal Kombat vorbestellt und auch nen Code dabei gekriegt für Scorpions drittes Outfit. Jetzt wollte er den Code eingeben, aber der funktioniert nicht.


    Verlieren diese Codes irgendwann ihre Gültigkeit, oder liegt das wohl noch daran, dass das PSN gehackt wurde?


    Ich überlege nämlich gerade mir SDVSRAW2011 in der Deadman Edition zu holen, aber wenn der Code da nicht mehr funktioniert nützt mir das ja nix...

  • A N Z E I G E

  • UK-, US- oder AT-Versionen können nur in dem jeweiligen Store eingelöst werden. Musste mir deswegen jedenfalls nen AT-Account zulegen. Also am PSN-Hack kanns nicht liegen, hab meinen Code erst Sonntag eingelöst und ablaufen können Diese meines Wissens nach auch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Zak McKracken:
    UK-, US- oder AT-Versionen können nur in dem jeweiligen Store eingelöst werden. Musste mir deswegen jedenfalls nen AT-Account zulegen. Also am PSN-Hack kanns nicht liegen, hab meinen Code erst Sonntag eingelöst und ablaufen können Diese meines Wissens nach auch nicht


    So ist es MK gibts net off. in DE also wirst du dir nen US ect Acc anlegen müssen. Codes können aber gewiss auch ablaufen steht dann aber auf diesen Codes. Vorallem bei SD vs RAW 2011 , dort hatte der Hitman Code nen ablauf Datum wie auch der Million Dollar Pack Code bei Allstars. Heißt so special sachen haben wohl einen . Online Codes zum Spielen aber nicht.

  • Kann man nur gutheißen, gewisse Studios und Sucker Punch gehören einfach dazu sollte man auf lange Zeit an sich binden ohne das sie auch der Konkurenz ggf ähnliche Top Titel bescheren ^^

  • Anscheinend hat Sony reagiert bevor ihnen jemand anderes Zuvor kommt



    Scott Rohde von Sony Worldwide Studios America

    Zitat

    “Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass keine anderen Gruppen an Sucker Punch interessiert waren. Die Quintessenz ist, wenn du eine Gruppe hast, die so erfolgreich ist wie Sucker Punch, dann unternimmst du alles, um sie in deinem Schoß zu halten.” “Es ist so einfach. Es ist schwer, High Quality-Entwickler wie diese Jungs zu finden”, so Rohde.


    http://www.play3.de/2011/08/02…irmen-waren-interessiert/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,


    bei meiner PS3 wird momentan immer angezeigt, dass das Dateisystem der Festplatte defekt ist, die sich daran anschliessende Wiederherstellung bringt mal absolut gar nix, dieselbe Meldung taucht wieder auf! Wie sieht es aus, kann ich da jetzt (bzw. jemand, der mehr Ahnung davon hat) einfach eine x-beliebige (z.B. 2,5 Zoll) Festplatte einbauen bzw. einbauen lassen, z.B. die aus meinem Asus Eee PC?


    EDIT: Garantie ist abgelaufen!

  • Ja du kannst die Platte austauschen.
    Allerdings muss die Platte die du da reinstecken willst folgende Eigenschaften haben:
    SATA-Anschluss (kein IDE), 9,5mm Bauhöhe.
    Außerdem würde ich empfehlen nur eine Platte die mit 5400rpm läuft einzubauen. Aber das ist jedem selbst überlassen.


    Dann kannst du dir ne Anleitung googlen und das Ding selbst austauschen.


    Natürlich sind deine Daten auf der Platte jetzt futsch. Es sei denn du hast entweder ein Full-Backup auf einer externen Festplatte, oder aber die kopierbaren Spielstände auf nem Stick oder eben eine ext. Festplatte.


    Festplattentausch ist eingentlich ein Kinderspiel, das richtige Werkzeug dafür vorausgesetzt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:

    Festplattentausch ist eingentlich ein Kinderspiel, das richtige Werkzeug dafür vorausgesetzt.


    Soviel ich noch im Kopf habe, braucht man nur nen kleinen Kreuz-Schraubendreher, sonst nichts...bzw. bei der Fat nen kleinen Torx und kleinen Kreuz ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!