A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:

    Ich kann mir derzeit einfach nichts vorstellen, außer evtl. 3D-Gaming, was zum Kauf einer neuen Konsole anregen soll.


    Ein Display im Controller ;)

  • A N Z E I G E
  • Ja und dazu *tolle* 7 Jahre veraltete 360 Grafik, nur 1 so ein Controller anschließbar, Online Gaming wiedermal fürn Arsch (schon bestätigt) und Reichweite 3 Armlängen bis zur Konsole, noch dazu werden die alten Wii Spiele die in HD auf der DVD vorliegen nicht in HD ausgegeben. Und natürlich keine DVD/BR Unterstützung.


    Achja, Festplatte gibts auch nicht.


    Nein D.A.N.K.E. ^^


    Den Schund können sie behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Die Frage ist auch: Was soll eine neue Konsole besser können als die Jetzige?
    HD und das BD-Laufwerk waren damals absolut rar und etwas, das es vorher noch nicht gab. Zudem gibt es mittlerweile für alle Konsolen eine alternative Steuerung, aka Kinect und Co.
    Ich kann mir derzeit einfach nichts vorstellen, außer evtl. 3D-Gaming, was zum Kauf einer neuen Konsole anregen soll.


    Bessere Grafik und neue Spiele, das reicht ;)
    Ist nunmal der Lauf der Dinge, HD is auch nix anderes als "bessere Grafik" gewesen und BD auch "nur" ein neues Speichermedium (was diese Generation bisher genau nix gebracht hat außer die massiven Startprobleme bei den PS3 Games da das Laufwerk viel zu langsam ist).


    Im Prinzip hätte diese Generation jetzt schon abgelöst werden müssen (bzw nicht nur von Nintendo eine Neuankündigung kommen müssen), ist ja jetzt schon die Generation die am längsten läuft seit dem NES..




    Zelda in HD -> SOLD


    Mal abgesehen davon welche Wii Spiele sollen denn in HD vorliegen? Mich stinkts auch massiv an das die Wii Spiele nicht hochskaliert werden, aber Blödsinn brauchst hier nicht verzapfen. Genauso wie 7 Jahre alte 360 Grafik. Die Tech Demos sind auf "aktuellem" Stand und 360 und PS3 leicht überlegen, das Nintendo kein Monster auf den Markt bringt mit dem sie Jahrelang nur Verlust machen wie Sony mit der PS3 sollte klar sein.


    Eines sollte den Leuten nämlich langsam bewusst werden, dieses ewige Streben nach der absoluten Top Grafik und Spiele zu verschmähen die selbige nicht haben und der extreme Preisverfall in letzter Zeit ist über kurz oder lang der Untergang unseres Hobbys.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerberg:
    Auch wieder wahr ^^


    Hat eigentlich schon ein Spiel die volle PS3 Leistung hervorgebracht oder wurde das Gerät noch nicht mal annährend ausgereizt?


    Also damals als God of War 3 herauskam wurde von den Machern gesagt dass nicht einmal die Hälfte der Leistung der PS3 voll ausgenutzt wurde. Und das Game zählt heute noch zu den Grafik-Referenzen.


    Das Ding an der Sache ist nur dass man das auch nur bei Spielen sieht die direkt auf der PS3 entwickelt wurden. Portierungen (und das sind ja die meisten Titel) sehen eben auf der XBox besser aus (da sie für diese Konsole entwickelt werden und dann portiert werden).


    Allerdings haben Team Bondi/Rockstar es bei L.A. Noire ja andersherum gemacht. Es soll wohl einfacher sein auf der PS3 zu entwickeln und die Spiele dann auf die XBox zu portieren. Dadurch hat man dann auch weniger Qualitätsverlust als anders herum. Ich hoffe nur dass sich diesem Beispiel in Zukunft andere Entwickler anschließen werden...

  • So ziemlich alle von Nintendo Produzierten Titel sollen in HD vorliegen, Blödsinn ist das sicher nicht, unter anderem auch Metroid. Quelle ist der 3. Game One E3 Podcast, den sollten sich alle mal anhören, da werden einen die Augen geöffnet.


    Das Ding hat so viele Nachteile das ich schon fast lachen muss wenn ich daran denke wer sich das wirklich ernsthaft kaufen soll. Und nur wegen Zelda und Mario eine Konsole zu kaufen, die eben so viele Nachteile hat, ne danke, das ist ein Witz. ^^
    So gut Zelda auch ist, die letzten Teile waren auch nicht mehr wie Zelda 1zu1 wie man es kennt zum 35 mal. Schnarch.
    Hole dein erstes Schwert hier und oh da ist dein erstes Schild, nun gibts Bomben.... :sleeping:


    Aber das ist nicht das Thema. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    So ziemlich alle von Nintendo Produzierten Titel sollen in HD vorliegen, Blödsinn ist das sicher nicht, unter anderem auch Metroid. Quelle ist der 3. Game One E3 Podcast, den sollten sich alle mal anhören, da werden einen die Augen geöffnet.


    Das Ding hat so viele Nachteile das ich schon fast lachen muss wenn ich daran denke wer sich das wirklich ernsthaft kaufen soll. Und nur wegen Zelda und Mario eine Konsole zu kaufen, die eben so viele Nachteile hat, ne danke, das ist ein Witz. ^^
    So gut Zelda auch ist, die letzten Teile waren auch nicht mehr wie Zelda 1zu1 wie man es kennt zum 35 mal. Schnarch.
    Hole dein erstes Schwert hier und oh da ist dein erstes Schild, nun gibts Bomben.... :sleeping:


    Aber das ist nicht das Thema. :P


    Also da redet GameOne ziemlich sicher scheiße, denn wenn das so wäre hätte man das ganze schon ewig überall gelesen und nicht nur auf GameOne.


    Zu HD gehört mehr als nur die Auflösung. Hochskalieren ist kein Problem (sieht man ja an manchen PC Emu's) das macht die Texturen oder Charaktermodelle aber auch nicht besser ;)


    Das "Ding" ist noch nichtmal zu 100% fertig. Und bis aufs Online Gaming (was bei Nintendo eh wayne ist) und der nicht Hochskalierung der alten Wii Titel seh ich da bisher nix gravierendes was wirklich arg ist.


    Und ein neues Zelda in HD und ein ordentliches Mario Jump'n'run würden mich (und zahlreiche andere Nintendo Fans) sofort zum Kauf veranlassen. Ne Nintendo Konsole holt man sich (zumindest seitm N64 ^^) sowieso zu 99% wegen der Nintendo Spiele und die delivern praktisch immer.


    Und Twillight Princess ist IMO (zusammen mit Wind Waker) das beste 3D Zelda gewesen. Wenn dann eins in HD kommt und evtl noch mehr Story bekommt dann bin ich absolut zufrieden. Das Gameplay ist immerhin ein Klassiker und 100x besser als 99% von dem Schrott den man sonst so vorgesetzt bekommt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Allerdings haben Team Bondi/Rockstar es bei L.A. Noire ja andersherum gemacht. Es soll wohl einfacher sein auf der PS3 zu entwickeln und die Spiele dann auf die XBox zu portieren. Dadurch hat man dann auch weniger Qualitätsverlust als anders herum. Ich hoffe nur dass sich diesem Beispiel in Zukunft andere Entwickler anschließen werden...


    das ist so falsch, die haben nie gesagt, dass es einfacher ist auf der PS3 zu entwickeln, nur dass das Portieren einfacher ist ;) mal ganz davon abgesehen, dass Team Bondi eh ein ex Sony Laden ist und LA Noire anfangs nur für die PS3 erscheinen sollte. ist klar dass man nicht mal eben mitten in der Entwicklung die Entwicklungsplattform wechselt ;f

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Bisping:
    das ist so falsch, die haben nie gesagt, dass es einfacher ist auf der PS3 zu entwickeln, nur dass das Portieren einfacher ist ;) mal ganz davon abgesehen, dass Team Bondi eh ein ex Sony Laden ist und LA Noire anfangs nur für die PS3 erscheinen sollte. ist klar dass man nicht mal eben mitten in der Entwicklung die Entwicklungsplattform wechselt ;f


    gut, dann habe ich es falsch formuliert ;)
    Ja, es ist nach wie vor wohl nicht das einfachste für die PS3 zu entwickeln, aber eben am Ende einfacher von der PS3 zur XBox zu portieren als eben anders herum.
    Nun korrekt? ;>

  • ZA & Co bitte fürt die Nintendo diskusion doch im Wii U Thread weiter hier ist der PS3 thread :rolleyes:


    In sachen Luft nach oben seh ich PS3 noch am besten dastehn. Das sieht man deutlich an den Nachfolgern Exklusiver Games von Killzone inFamous Uncharted & Co die dieses Jahr erschienen sind bzw noch kommen. Denke das durchaus noch weiter Luft nach oben ist. Die frage ist macht es noch sinn? Klar Wii Uwird mit dem was se bietet allerhöchstens Technisch sich einreihen in der aktuellen HD Gen, was das angeht brauch man nix befürchten. Auch klar ist einen gewaltigen Sprung wie von PS2/Xbox zur PS3/360 wirds diesmal net geben dennoch gibts durchaus sachen die dafür sprechen. An den Gerüchten wird schon was drann sein, MS wird denke ich als erstes dazu mit Infos kommen und Sony dann kurze Zeit später auch. Nintendo musste jetzt nachziehn da der fuchtel Causual Hype vorbei war. Dennoch lohnt sich der kauf einer PS3 das Angebot an vorhandenen Top Games ist riesig und noch ist kein Ende in sicht was Nachschub angeht. Was den Controller mit Bildschirm angeht hat Sony längst bestätigt das mit der PS Vita es diese Gen noch möglich sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E