A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Denk mal dein Handykabel ist ein USB-Kabel wenn es in den Controller passt, also geht das.
    Ich lad meinen Controler, wegen des kurzen Lade/USB-Kabels das dabei war, immer während ich zocke am Laptop auf.


    EDIT:
    Nochmal im Klartext: Ein USB-Anschluss hat immer 5V Gleichstrom.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ok, danke.


    Dann dürfte zumindest nichts dabei schief gehen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von XAVINIESTA:
    Kleine Erinnerung


    das Welcome Back Angebot wurde um einen Tag verlängert. Heute ist also noch Zeit das Angebot zu nutzen


    Ist wohl jetzt leider draußen, finde des nirgendswo mehr.

  • Wohl war ^^ wers dennoch verpasst hat ist selber schuld.


    Beim Update heut kommt wohl u.a Red Faction Armageddon für über 60 € in den Shop was nichmal vor einer woche schon für unter 30 € bei Amazon raus gehauen wurde. Muss man erlich gesagt nicht verstehn ;)


    ich freu mich aber das Sega Golden Axe endlich raus haut für + Kunden. Ein Spiel was ich wohl damals auf dem Amiga bis zum erbrechen gezockt hab ^^

  • Mit dem Online Pass hatte Electronic Arts die einst Project $10 getaufte Strategie umgesetzt. Andere Hersteller wie THQ und Warner Bros. zogen nach und spendierten auch ihren Spielen eine Online-Komponente, die erst mit einem einmal verwendbaren Code freigeschaltet werden muss. Wurde dieser bereits verwendet - im Falle einer Gebrauchtversion durchaus wahrscheinlich -, muss der Eigentümer des Spiels in den Geldbeutel greifen, um jene Komponente zu aktivieren.


    Nachdem Sony bereits mal in das Konzept reingeschnuppert hatte mit dem einen oder anderen Spiel, hat man es jetzt ebenfalls adoptiert. Nach gestern aufgetauchten Hinweisen auf einen "PSN Pass" bei Resistance 3 bestätigte der Hersteller jetzt: Beginnend mit dem Insomniac-Shooter werde man ein entsprechendes Programm für PS3-Spiele mit einer Online-Komponente aufsetzen. Dabei gelte wie 'üblich': Den Spielen wird ein einmalig nutzbarer Code beiliegen. Dies sei eine wichtige Initiative, um die Online-Dienste bei First-Party-Produktionen noch weiter verbessern bzw. erweitern zu können, heißt es da.


    We are always evaluating new programs for our online offering, and starting with Resistance 3 this September, we will be instituting a network pass program for PS3 games with online capabilities.


    This program will be game-specific. Games that are a part of this program will include a single-use registration code that grants the account holder redeeming the code full online access for that title. This is an important initiative as it allows us to accelerate our commitment to enhancing premium online services across our first party game portfolio.

  • Gute Games verkaufen sich auch trotz Online Codes super , bisher machen sich die Probleme beim weiterverkauf nur bei mittelmässigen Games bemerkbar. Und wenn man mal schaut wie schnell mittlerweile die Games verschleudert werden reicht es meist schon aus bei einem Online Code Game was vieleicht mal net ne 90%+ wertung eingefahren hat ein bis zwei monate zu warten.

  • A N Z E I G E
  • Ich wollte mir jetzt eine Ps3 anschaffen.


    Ich wollte mal fragen, welche Spiele man haben sollte (Must Have)


    Heavy Rain und GTA 4 hab ich schon eingeplant.


    Ich mag Sportspiele, Rennspiele und Action. Spielspass sollte eher langzeit sein


    Hätte jemand Tipps für mich? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!