A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadmau5:
    Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema hier schon aufkam, aber ich konnte bis jetzt statt 2 Games nur 1 Game aus dem Welcome Back Angebot laden!


    Kann mir evtl. jemand sagen wie ich an das 2. Game rankomme? Bin schon alles durch gegangen und hatte trotzdem keinen Erfolg!


    auf die Gefahr hin? lol... das wurde gerade 2 Beiträge über dir behandelt ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:


    Wie kann ich weiter vorgehen? Das Spiel ist soweit unspielbar und das ist nervig. Kann ich die Patches deinstallieren ohne Verlust des Spielstandes? Wenn ja, wie? Wer kennt sich mit solchen Problemen aus und würde mir bereitwillig helfen?


    Ob man es irgentwo sehn kann weiß ich nicht, manche Games zeigen die version an, wiederum viele aber auch nicht. Wenn du dazu also nix findest wirds sowas wohl auch nirgens zu sehn geben in dem Spiel.


    Was den Spielstand angeht sollte es jedoch kein Problem sein , da Spielstand & Spieldaten ja seperat auf der PS3 gespeichert werden, sprich unter den Spielständen (der Menü Punkt diregt über den Trophys) findeste deinen Spielstand den du möglichst nicht löschen solltest ggf. sogar einfach mal auf nen USB Stick ect sichern könntest um wirklich sicher zu gehn, und weiter oben im Menü gibst bei Spiel Daten (oder so ähnlich) die letztendliche Spieldatei des Spiels die inkl patches auf deiner PS3 installiert ist und die du auch wieder löschen kannst um z.B halt auch Patches zurück zusetzen. Hab ich anfang des Jahres ebenso gemacht, als bei Homefront die freeze probleme auftraten und man mit dem ersten Patch diese freezes auch im Singel hatte und das spiel somit nicht spielbar war .

  • Hat schon einer von euch die Uncharted 3 Multiplayer Beta gespielt?


    Ich muss sagen die spielt sich richtig richtig geil, alles ist so erfrischend und anders und wirkt echt gut, das kann und muss in der oberen Klasse mitspielen und könnte sich zu DEM Sony Multiplayer Spiel entwickeln.


    Im November kommt zwar so viel an MP, aber CoD werde ich dieses Jahr stehen lassen für die 360 und stattdessen wird CoD bei mir von Uncharted 3 MP ersetzt werden. :)
    So genial spielt es sich.


    Fast hätte ich es vergessen, alleine dieses Lagerhallen Level was so anfängt das mehrere Autos ein riesen Flugzeug was am Boden fährt umkreisen und man sich frei auf den Autos und dem Flugzeug bewegen kann und hin und her springen kann, WOW!
    Hier ist das Level:
    http://www.youtube.com/watch?v=1kH14YrxINs


    Wenn ich auch immer sage das PS3 und Multiplayer garnicht geht, aber Uncharted macht in dem Punkt alles richtig. Respekt. Ich spiel dann mal weiter. ^^

  • Ich würd die Beta gern spielen, aber der lädt den Patch nit bei mir. Immer wenn ich den laden will piepst die PS3 3 mal und startet sich neu.


    Edit: Na klar, da schreibt man es hier und plötzlich geht der Patch nach 2 Stunden zu laden...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Kann ich irgendwo sehen, welche Version der Patches ich habe bei der PS3?


    Also bei mir im Menü "Spiel" -> Spieldaten-Dienstprogramm und dann auf das Spiel mit Dreieck -> Informationen und da steht bei jedem Spiel die Patchversion drauf. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Ich würd die Beta gern spielen, aber der lädt den Patch nit bei mir. Immer wenn ich den laden will piepst die PS3 3 mal und startet sich neu.


    Edit: Na klar, da schreibt man es hier und plötzlich geht der Patch nach 2 Stunden zu laden...


    So, 2 Runden gespielt. Der MP von Uncharted gefällt mir immernoch nicht. Hab immer das Gefühl das ich dem Gegner nen ganzes Magazin reinballern muss oder noch mehr, und er mich aber ruck zuck mit wenigen Schüssen tötet. War schon in Teil 2 so und da hab ich dann auch nur mit nem Kumpel das Koop-Zeugs gegen die KI gespielt. Und was geht überhaupt mit den Granaten ab? Kann man die Flugbahn nicht verändern. DIe fliegt immer im 80° Winkel hoch, egal wie ich die Kamera drehe. Schon 2 mal selbst getötet deswegen.

  • Ähm, nein. ^^ Du kannst komplett selbst dahin zielen wo sie hingehen soll ob direkt vor deinen Füßen oder 20 Meter weiter, die Flugbahn sieht doch nur so aus weil er das Ding eben nunmal wirft und nicht wie ne Murmel kullert. Du kannst exakt dahin zielen wo du es haben willst. Und das mit den Magazin hab ich in ganz anderen MP, in Uncharted hab ich das Gefühl überhaupt nicht. Aber die Wahrnehmung ist halt bei jedem anders.

  • Sieht so aus als erscheint bald Limbo für PS3.


    http://www.onpsx.net/news.php?id=33954


    Edit: Sony hat Limbo für PS3 bestätigt.


    Zitat

    Die Veröffentlichung von “Limbo” erfolgt im Laufe des Julis - übrigens auch auf Steam. Weitere Details sollen in der kommenden Woche folgen. “Limbo” erschien im vergangenen Jahr exklusiv für Xbox Live Arcade und zählte zu den überragenden Download-Titeln 2010.


    http://www.play3.de/2011/06/30…ls-in-der-nachsten-woche/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • hi
    ich weiss jetzt was meine ps3 für n defekt hat,
    nähmlich am netzteil .
    und dieses teil gibt es nicht bei conrad deshalb meinen frage woher krieg ich ,es kennt einer von euch n guten laden etc?

  • Ist hier jemand mit technischem Know How?


    Weiß jemand welche Spannung auf den USB-Ports der Playstation 3 anliegt?


    Ich frage deshalb, weil ich mich gewundert habe ob man einen Controller nicht theoretisch auch über ein Handykabel aufladen könnte.


    Ausprobieren will ich es aber nicht, weil ich mir nicht sicher bin ob das nicht zu viel V wären. Aber wenn es geht, dann wäre es vielleicht sehr praktisch für mich :)


    Mehr als 5 V sollten das nicht sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!