A N Z E I G E

Playstation 3

  • von Facebook:


    Sony bringt bald ein neues Firmware-Update raus. Das Update mit der Versionsnummer 3.66 wird für mehr Systemstabilität beim Spielen sorgen, sowie zur Verbesserung des Netzwerkservice beitragen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von XAVINIESTA:
    von Facebook:


    Sony bringt bald ein neues Firmware-Update raus. Das Update mit der Versionsnummer 3.66 wird für mehr Systemstabilität beim Spielen sorgen, sowie zur Verbesserung des Netzwerkservice beitragen!


    "Bald" ist gut, es ist schon draussen.

  • Ist es bei euch auch so, wenn man die Deutsche Zeitzone einstellt, dass die Playstation eine Stunde zurückversetzt die Zeit anzeigt und man extra auf die Zeitzone +2 wechseln muss, damit die Zeit wieder stimmt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Ist es bei euch auch so, wenn man die Deutsche Zeitzone einstellt, dass die Playstation eine Stunde zurückversetzt die Zeit anzeigt und man extra auf die Zeitzone +2 wechseln muss, damit die Zeit wieder stimmt?


    Man kann noch die Sommerzeit Ein oder Aus stellen! Dann müsste es passen! Steht direkt darunter.

  • Sony's neue Statusnachricht falls mal wieder Wartungsarbeiten sind:


    Zitat


    “Die PlayStation Community ist aufgrund von Wartungsarbeiten offline. Es sind sehr wichtige Wartungsarbeiten. Es ist nicht so, dass jemand übereifrig mit einem PlayStation-Move-Controller hantierte und dabei die Server lahmlegte. Überhaupt nicht. Wie kommst du auf diese Idee? Wir halten Dinge aufrecht.”

  • Hab gerade ein Problem mit meiner PS3 vielleicht kann mir einer von euch helfen:


    Nachdem ich vorhin meine PS3 ganz normal eingeschaltet habe kam auf einmal die Meldung das die Datenbank neu aufgebaut werden muss und ich die PS Taste drücken soll. Da mir auch keine andere Wahl blieb als dies zu tun , habe ich also die PS Taste gedrückt und der Wiederaufbau begann. Dies ist nun aber bestimmt schon knapp über eine Stunde her und es wird immernoch angezeigt das dieser Vorgang bei 0% steht.
    Hatte das von euch auch schonmal jemand und kann mir sagen ob es normal ist dass das so lange dauert? Habe nämlich Angst das alle meine Daten verloren gehen wenn ich die PS3 jetzt einfach ausmache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Hab gerade ein Problem mit meiner PS3 vielleicht kann mir einer von euch helfen:


    Nachdem ich vorhin meine PS3 ganz normal eingeschaltet habe kam auf einmal die Meldung das die Datenbank neu aufgebaut werden muss und ich die PS Taste drücken soll. Da mir auch keine andere Wahl blieb als dies zu tun , habe ich also die PS Taste gedrückt und der Wiederaufbau begann. Dies ist nun aber bestimmt schon knapp über eine Stunde her und es wird immernoch angezeigt das dieser Vorgang bei 0% steht.
    Hatte das von euch auch schonmal jemand und kann mir sagen ob es normal ist dass das so lange dauert? Habe nämlich Angst das alle meine Daten verloren gehen wenn ich die PS3 jetzt einfach ausmache.


    hab kurz gegoogelt:
    Du bist (wer hätte das gedacht) nicht der Einzige ;)


    Gab einen im PS3 Forum der hat die PS3 dann neu gestartet. Hat dann immer mal wieder abgebrochen das ganze, aber irgendwann lief es dann durch und alles war gut. Nur deine Nachrichten kannst du vergessen und evtl. sind deine Dateien unsortiert, aber sonst sollte alles beim Alten bleiben ;)

  • Ja habe gestern Abend auch noch in anderen Foren geguckt und dabei viele verschiedene Lösungsvorschläge gefunden. Letztendlich habe ich meine PS3 dann , wie du sagtest , einfach neu gestartet und danach ging sie auch wieder.

  • A N Z E I G E
  • Leute! Gestern konnte ich mir noch zwei Spiele aussuchen, bezüglich der ''Welcome Back''-Kampagne und jetzt finde ich nichts mehr im Store. Entweder bin ich zu blöd, um nochmals zu den Spielen zu gelangen oder... keine Ahnung?!? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DHK:
    Leute! Gestern konnte ich mir noch zwei Spiele aussuchen, bezüglich der ''Welcome Back''-Kampagne und jetzt finde ich nichts mehr im Store. Entweder bin ich zu blöd, um nochmals zu den Spielen zu gelangen oder... keine Ahnung?!? ^^


    Ist das "Welcome Back" Programm ggf. gestern ausgelaufen? Lief ja nur 30 Tage lang.

  • Eventuell kann mir jemand helfen:


    NBA2k11


    Ich habe den Frezze Bug. So weit, so schön. Er sollte durch ein Update behoben werden. Wir nähern uns meinem Problem:


    Ich bin online mit der Ps3 und habe bei meiner Freundin ein paar Spiele geupdatet. Nur bei NBA2k11 kam nichts (automatisch). Dachte mir: Ok. Passt. Nein! Freezed weiterhin. Meine Fragen:


    Kann ich irgendwo sehen, welche Version der Patches ich habe bei der PS3?


    Wie kann ich weiter vorgehen? Das Spiel ist soweit unspielbar und das ist nervig. Kann ich die Patches deinstallieren ohne Verlust des Spielstandes? Wenn ja, wie? Wer kennt sich mit solchen Problemen aus und würde mir bereitwillig helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!