A N Z E I G E

Playstation 3

  • Hab mal eben schnell 'ne Frage zum Playstation Store:
    Habe eben eine Spiel-Erweiterung für ca. 8 Euro gekauft, obwohl ich nur noch ca. 1,50 Euro Guthaben im PS Store hatte.
    Wie wird das jetzt abgerechnet? Wird meine Kreditkarte automatisch damit belastet?
    Weil ich ja eigentlich gar nicht per Kreditkarte genug "eingezahlt" hatte, um es zu kaufen...
    Danke im Voraus! :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Wenn du ne KK angegeben hast wird doch, bevor man bezahlt, gesagt das das fehlende Guthaben von der KK hinzugefüght wird.


    Achso, das wird dann also automatisch zugefügt?
    Weil bei vorherigen Abwicklungen habe ich das immer quasi "manuell" vorher aufgeladen...
    Danke auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Also bei mir wurd immer gesagt das ich zu wenig hab und der fehlende Betrag von der KK hinzugefügt wird.


    Ja ok, dann wird das bei mir auch so sein. Wollte mich nur kurz absichern, nicht dass ich irgendwann 'ne Art "Mahnung" kriege oder sowas... ;)
    Auf jeden Fall Danke!


  • Das ist lustig. Auch ich habe keinen Thread zu dem Thema gefunden und ich habe genau das gleiche Problem. Außerhalb von Nadal bin ich geradezu unterfordert, aber der Typ macht mich einfach nass ohne Ende. Alle Trainer schon probiert. Ich hab soo keine Lust einen neuen Spieler hochzuleveln.

  • Anonymous will Sony nicht mehr angreifen


    Zitat


    “Wir attackieren Sony in Zukunft nicht mehr. Mit weiteren Attacken ist nichts mehr zu gewinnen, außer vielleicht Unbeliebtheit. Das Bedürfnis nach Unterhaltung ist anscheinend größer als jenes nach Recht und Ordnung. Die Kunden sind selbstsüchtig, waren nicht gewillt uns anzuhören und unsere Beweggründe zu verstehen",



    Zudem distanzierte sich Anonymous eindeutig von den Aktivitäten des LulzSec-Netzwerkes.



    http://www.consolewars.de/news…_attacken_gegen_sony_ein/


  • Was für Pussys...ich mein: ist ja schön und gut, wenn sie sich einreden, dass der Kunde UNBEDINGT Linux braucht, aber dann sollen sie mit Transparenten vor den Sony-Fabriken auftauchen und nicht dafür sorgen, dass man nicht online zocken kann...unter anderem ^^

  • Helft mir mal...


    Meine Freundin wollte über ihren Account die Test-Vollversion von inFamous 2 laden. Dafür muss man ja Plus-Mitglied sein. Sie hat also die 30 Tage Gratismitgliedschaft im PSN eingelöst und ist nun auch Plus-Mitglied.


    Seit das so ist, ist aber auf einmal die Option der Test-Vollversion weg. Man kann das Spiel nur noch für 59,99€ kaufen oder eben nicht. Was ist das für ein Unsinn?

  • A N Z E I G E
  • Hallo
    ich hab n riesen Problem,
    meine ps3 slim (250gb) die ich bei medion vor genau 13 monaten gekauft hab ist heute beim fifa spielen kaputt gegangen.
    Hat einmal laut geknallt und angebrannt gestunken, hab se dann sofort ausgemacht , und nach 5 minuten versucht wieder anzumachen ,
    aber jetzt geht gar nichts mehr kein rotes licht mehr , kein strom mehr.
    Was soll ich jetzt machen hat einer von euch erfahrungen damit und wie komm ich an meine cd ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!