|
|  |
 |
EvilErnie
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von The Trainster:
Nun, da gebe ich dir sogar Recht! Könnte mir zwar eine PS3 leisten (wenns denn sein müsste) und interessiere mich generell auch dafür, ich warte eben nur noch auf persönliche Must-Have-Titel wie God of War3.
Singstar ist zwar auch schon mal nicht schlecht, kann mich allein aber noch nicht locken.
Dann mußt du dir aber noch eine PSP holen.
Da kommt auch ein neues God of War 
::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::
NEWS
Video on Demand für PS3 noch in diesem Kalenderjahr
News vom 19-05-07Uhrzeit: 1:12Der Präsident von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) David Reeves bestätigte, dass 'Video on Demand' gegen Ende des Jahres via PlayStation Network verfügbar sein wird. Auf einem PSN Veranstaltung in London meinte er, dass dieser neue Service tatsächlich kommen werde. "Ich kann ihnen zwar kein genaues Datum nennen, aber [der Start des neuen Features] befindet sich nicht in ferner Zukunft, sondern noch in diesem Kalenderjahr", so Reeves.
Reeves Aussagen zufolge wird es möglich sein Filme, Musik und TV Programme sowohl auf die PlayStation 3, als auch die PlayStation Portable downzuloaden. Dabei gab er keine Informationen dazu, was zum Launch angeboten wird oder wieviel es kosten wird. Jedoch gab Reeves zu bedenken, dass dieser Service nicht in allen PAL Territorien angeboten wird, aber zumindest in den bedeutendsten
. Quelle: IGN
Beitrag editiert von EvilErnie am 20.05.2007 um 20:52 Uhr
-------------------- Dallas Cowboys Fan
|
Posted: 20.05.2007, 19:30 Uhr |
Beiträge: 9326 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004
| Info | Posting ID: 1855254 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Darth Zannah
MoonSurfer 1000

|
So...
Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich jetzt nicht die mehr als 30 Seiten durchlese, daher weiß ich nicht, ob das Thema hier schon angesprochen wurde (mit der Suchfunktion komme ich nicht klar), also frage ich einfach.
Ich habe nun eine PlayStation 3 und würde mir dazu in naher Zukunft gerne einen HD TV (?) kaufen.
Könnt ihr Experten mir da vielleicht ein paar Tipps geben, auf was ich da achten sollte? Und nicht nur, was den Preis angeht
Gibt es da spezielle Dinge, die ich wirklich nicht ignorieren sollte? Und was wäre nicht so wichtig?
Ich hoffe, ihr könnt einem ahnungslosen Mädchen etwas helfen...

-------------------- Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?
|
Posted: 23.05.2007, 13:04 Uhr |
Beiträge: 2373 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005
| Info | Posting ID: 1860257 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Arthemis:
So...
Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich jetzt nicht die mehr als 30 Seiten durchlese, daher weiß ich nicht, ob das Thema hier schon angesprochen wurde (mit der Suchfunktion komme ich nicht klar), also frage ich einfach.
Ich habe nun eine PlayStation 3 und würde mir dazu in naher Zukunft gerne einen HD TV (?) kaufen.
Könnt ihr Experten mir da vielleicht ein paar Tipps geben, auf was ich da achten sollte? Und nicht nur, was den Preis angeht
Gibt es da spezielle Dinge, die ich wirklich nicht ignorieren sollte? Und was wäre nicht so wichtig?
Ich hoffe, ihr könnt einem ahnungslosen Mädchen etwas helfen...
Also...
auf jeden Fall sollte der Fernseher 2 HDMI Eingänge haben (zum Anschluss der PS3 mit einem HDMI Kabel und zum Anschluss eines eventuellen weiteren HD Gerätes (DVD Player, Sat Receiver etc.).
Bei der Auflösung sollten 1080i unterstützt werden.
Wenn Deine räumlichen Gegebenheiten es zulassen würde ich an Deiner Stelle mindestens einen 30 Zoll Fernseher kaufen, ab diesen Größen wird das zocken noch mal eine Runde schöner. ^^
Und zum guten Schluss: Ein Kontrast von 4000:1 sollte drin sein...
Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.
Ich kann Dir mal noch einen Link zu dem Fernseher geben den ich mir bald kaufen werde:
http://www.amazon.de/Tosh...ata/B000NK5R2I/
|
Posted: 23.05.2007, 16:59 Uhr |
| Info | Posting ID: 1860624 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.