A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich hab natürlich auch mehere Accounts, aber hinter denen stehen auch echte E-Mail Accounts. Die nutze ich zwar dann auch nur für solche Anmeldungen, aber sie existieren und die Passwörter dazu habe ich auch. Und so sollte man es auch machen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Kurze Frage:


    PS Plus gratis Spiele, bleiben die nach der Mitgliedschaft erhalten?


    kurze antwort die im thread die letzten 10 seiten bestimmt 20 mal steht , Nein! heißt du hast sie zwar kannst se aber net zocken

  • Zitat

    Gegenüber den Kollegen von develop äußerte sich Shuhei Yoshida (Develop president of Sony Computer Entertainment) sehr interessiert bezüglich Nintendos neuer Heimkonsole 'Wii U'. Er hoffe, dass die Wii U die Entwickler der Vita-Games inspirieren werde und sie sich an neue Experimente wagen. Weiter erzählt Yoshida, dass es bereits erste Anfragen bezüglich einer ähnlichen Zusammenarbeit zwischen Ps3 und Vita geben wird, worauf er bestätigte, dass viele Entwickler bereits daran arbeiten. Wipeout [2048] sei ein Beispiel dafür, dass man mit beiden Systemen untereinander Spielen können wird und es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis man es ermöglicht beide Bildschirme für ein Gameplay zu verknüpfen.


    Quelle: consolewars.de


    Ich hör se schon wieder die, Sony hat geklaut kommentare ^^


    macht für mich vita trotzdem nicht interessanter, meine Handheld Zeit ist def vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Weiß jemand, an wievielter Stelle im japanischen Store die Demos sind? Die Sprachbarriere macht mich meschugge...


    haste nen us acc? dürfte in Japan doch die gleiche shop software sein und somit wohl auch die stelle sein. Kann im US gleich ma schaun.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    haste nen us acc? dürfte in Japan doch die gleiche shop software sein und somit wohl auch die stelle sein. Kann im US gleich ma schaun.


    Jeder Store ist anders aufgebaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    haste nen us acc? dürfte in Japan doch die gleiche shop software sein und somit wohl auch die stelle sein. Kann im US gleich ma schaun.


    Lobo hat Recht! Hab mich da auch schon an anderen Accounts (man ist ja gut ausgerüstet ;) ) orientiert, aber keine Chance! Könnte natürlich auch sein, dass die japanischen Demos gar komplett anders aussehen oder so...

  • Hab jetzt ca. 4 Stunden Little Big Planet aus dem Welcome Back Paket gespielt und muss sagen, dass das Spiel richtig viel Spass macht und abwechslungsreich ist, vor allem die ganzen Level von den Usern sind Kreativ bis zum geht nicht mehr. Sony sollte öfters gehackt werden ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Hab jetzt ca. 4 Stunden Little Big Planet aus dem Welcome Back Paket gespielt und muss sagen, dass das Spiel richtig viel Spass macht und abwechslungsreich ist, vor allem die ganzen Level von den Usern sind Kreativ bis zum geht nicht mehr. Sony sollte öfters gehackt werden ^^


    Das ist gar nichts gegen Little Big Planet 2 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Das ist gar nichts gegen Little Big Planet 2 8)


    das stimmt zwar aber LBP ist nen guter einstieg für teil zwei, der ja mittlerweile auch fast überall für 24 € zu haben ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!