A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz:
    Soll das Spiel auf der PS3 nicht relativ kacke sein? Meine sogar, dass das mal einer hier aufm Board geäußert hat.


    Es ist mitm Pad halt blöd zu steuern... geht mit nem Touchscreen-Handy deutlich einfacher.

  • Crap. Irgendwie ist InFamous bei mir verschollen. Habs als erstes in den Einkaufswagen gelegt und dann WipeOut aber jetzt läd der nur letzteres aber ich kann trotzdem kein weiteres Spiel mehr wählen. Klasse Aktion mal wieder. Oder ich bin einfach zu blöd für solche Sachen...


    Mal ne Frage zu dem Plus Abo. Kündigt der das nach 30 Tagen automatisch oder läuft das dann weiter und ich muss das bezahlen?

  • Fuck!


    Nach 4 Jahren hat es mich jetzt auch erwischt: YLOD. Ich hab irgendwie immer damit gerechnet, doch wenn es dann dazu kommt, ist es natürlich trotzdem komplett fürn Arsch und einfach ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Crap. Irgendwie ist InFamous bei mir verschollen. Habs als erstes in den Einkaufswagen gelegt und dann WipeOut aber jetzt läd der nur letzteres aber ich kann trotzdem kein weiteres Spiel mehr wählen. Klasse Aktion mal wieder. Oder ich bin einfach zu blöd für solche Sachen...


    Mal ne Frage zu dem Plus Abo. Kündigt der das nach 30 Tagen automatisch oder läuft das dann weiter und ich muss das bezahlen?


    Guck ma paar posts voher, da wurde genau beschrieben wie du zu den Games kommst, solang du nur eins geladen hast wird der rest auch nicht verschwinden, ggf mal in der download history nachschaun


    Plus endet automatisch

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane McMahon :
    Fuck!


    Nach 4 Jahren hat es mich jetzt auch erwischt: YLOD. Ich hab irgendwie immer damit gerechnet, doch wenn es dann dazu kommt, ist es natürlich trotzdem komplett fürn Arsch und einfach ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.


    Mein beileid, ich rechne auch jeden tag damit bei meiner 40 GB Version. Dürfte se jetzt auch so ca 4 Jahre besitzen, nur irgentwie bin ich momentan noch zu faul mir ne slim zu kaufen :D. Plus sei dank das sollte es doch passieren die Daten dank Online Speicher aber so oder so gerettet sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Guck ma paar posts voher, da wurde genau beschrieben wie du zu den Games kommst, solang du nur eins geladen hast wird der rest auch nicht verschwinden, ggf mal in der download history nachschaun


    Plus endet automatisch


    Wird da auch nicht angezeigt. Keine Ahnung wo das hin ist. Ich guck noch mal wenn WipeOut geladen ist. Das dauert ja schon lange genug.


    Und danke für die Info...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Man lädt ja immernoch total langsam. 5 MB in knapp 10 min.


    Ich habe gestern mit knapp 1,5 MB/s gezogen. Liegt dann eher wieder an der momentanen Überlastung

  • Was habt ihr alle für leitungen? ich hab diregt am ersten Tag Dead Nation, Infamous, Superstardust HD und Wipeout Fury runtergeladen. Einzig Infamous hat wegen den 7000 MB ca 1-2 stunden gedauert. Dazu hing meine Frau noch mit ihrem Laptop an der Leitung und nen bekannter unter uns nutze die Leitung für sein Inet Radio im Restaurant ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Was habt ihr alle für leitungen? ich hab diregt am ersten Tag Dead Nation, Infamous, Superstardust HD und Wipeout Fury runtergeladen. Einzig Infamous hat wegen den 7000 MB ca 1-2 stunden gedauert. Dazu hing meine Frau noch mit ihrem Laptop an der Leitung und nen bekannter unter uns nutze die Leitung für sein Inet Radio im Restaurant ^^


    Mit DSL2000 dauert es halt etwas länger (1 GB ca. ne Stunde) aber Ich hab jetzt grad mal 420 MB nach fast 1 1/2 Stunden. Dead Nation, Infamous und WipEout hatte ich auch innerhalb von 12 Stunden nachdem die Sachen online waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!