A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt vom Welcome Back Paket mit 2 Accounts: Wipeout HD, Ratchet & Clank, InFamous und Little Big Planet, dazu noch durch Plus Burnout Paradise und Sonce the Hedgehog 2 geladen und alle Spiele sind sehr gut zum Spielen, vor allem da Sie alle für Lau sind. Sony sollte am besten 2 mal im Jahr gehacked werden, wenn immer sowas bei raus kommt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Dann hoffe ich mal auf ein paar Rollenspielkracher, die von der aktuellen Konsolen Generation so sträflich ignoriert werden.


    Square weigert sich ja FF7 umzusetzen, obwohl se ja offen zugeben zu wissen das es viele haben wollen. Denk da ist das letzte wort noch net gesprochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von eXvoTo Doomsday:
    Also dann lade ich es jetzt zum dritten mal runter sind ja nur etwas über 9GB mal schauen ob es hilft


    Aber für weitere Lösungen oder Erfahrungsberichte mit dem Code wäre ich trotzdem dankbar.
    Hab eauch gelesen das es hilft den UPNP abzuschalten auch dies habe ich bereits gemacht.


    Und, hat es was gebracht?
    Ich hab mir auch die GoW-Collection aus dem PSN geladen und hatte den selben Fehler.
    Jetzt lad ich mir Teil 1 nochmal runter. Diesmal aber nicht im Hintergrund.
    Angeblich haben manche Spiele damit ein Problem.


    Edit: Beim 2. Mal ging es dann. Hab den Download nicht im Hintergrund ausgeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Chriz:
    kann es sein das ich zu blöd bin???


    Ich hab jetzt mit meinem US Account inFAMOUS und Dead Nation sowohl auf "Download" und "Get Now" geklickt. Und finde es nirgends und meine 2 Free games für PS3 werden nicht mehr angezeigt :(


    Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    In die Kontoeinstellungen gehen -> Transaktionen -> Serviceliste -> Welcome Back-Paket auswählen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von derCarsten:
    Und, hat es was gebracht?
    Ich hab mir auch die GoW-Collection aus dem PSN geladen und hatte den selben Fehler.
    Jetzt lad ich mir Teil 1 nochmal runter. Diesmal aber nicht im Hintergrund.
    Angeblich haben manche Spiele damit ein Problem.


    Edit: Beim 2. Mal ging es dann. Hab den Download nicht im Hintergrund ausgeführt.


    Bei mir hats jetzt geklappt habe GOW 1 mal nicht m Hintergrund geladen und siehe da es hat geklappt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!