A N Z E I G E

Playstation 3

  • So, ich hab mir jetzt aus dem US-Store inFamous und Dead Nation und aus dem DE-Store Wipeout und Ratchet & Clank geladen.
    Bzw. sie sind in meinem Download-Management ^^
    Mit dem Runterladen wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bei den Geschwindigkeiten ;)


    Aber nochmal für alle die vielleicht noch ein wenig unschlüssig sind:
    Es Geht.
    Hatt man zB. wie ich einen US und einen DE Account, kann man aus beiden Stores sich jeweils BEIDE "Welcome-Back" Spiele aussuchen und runterladen. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von shampoo:
    Und wenn man UK, US und DE acc hat - alle 6? Geil 8o 8o


    ja geht, einziege bedingung, sie müssen vor dem down exestiert haben. Neuerstellte accounts bringen nix. Dead Nations ausm US Store kann auch auf Deutsch gezockt werden (untertitel). Infamous ist jedoch komplett auf Englisch aus dem US Store falls wehn interessiert.

  • Brauche dringend HILFE
    wenn ich God of War installieren will kommt immer ein Fehlercode 80029564. Habe das Game jetzt schon2mal neu heruntergeladen und der Fehler kommt trotzdem auf.


    Kann mir da einer Helfen???? Bitte

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Hab ma nach dem Code gesucht per google, scheint so das nur neu runterladen und install hilft aber evt googlest du nochma selber nach dem code


    gegooglet habe ich schon danach wird nur beschrieben das man es erneut heruntleraden muss was ich ja bereits schon getan habe aber es kommt wieder der Fehler bei der Installation alles andere was ich mir geladen hab God of War 2 z.B ging ohne Probleme

  • Also dann lade ich es jetzt zum dritten mal runter sind ja nur etwas über 9GB mal schauen ob es hilft


    Aber für weitere Lösungen oder Erfahrungsberichte mit dem Code wäre ich trotzdem dankbar.
    Hab eauch gelesen das es hilft den UPNP abzuschalten auch dies habe ich bereits gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Habe im Laufe des Vormittags mal mein Geschenkkorb angeschaut und dankend zurück geschickt. :P


    Auch Plus fand ich nicht so dolle. Liegt aber wohl eher daran, dass der momentane Monat für mich nicht so interessant ist. Habe SoR2 gezogen, aber der Nostalgiedrang war dann doch nicht so stark. Dann dachte ich, so ein dyn. Design ist vielleicht ganz cool, aber der Drache ist ja wirklich ur-hässlich und beim Rest, dachte man wohl eher an die U12 Generation. Muss wohl auf den nächsten Hack warten..:D



    Nebenbei, gabs mal eine offizielle Erklärung, warum man zögert wenn es um PS2 Spiele im Store geht? Gehe nur vom D Store aus, aber das meiste dort ist vom Krabbeltisch, das ich nicht mal geschenkt haben möchte und ein paar PS2 Klassiker, würde die ganze Schose IMO doch ein wenig aufwerten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!