A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Badstuber:
    Vielen Dank, hat super geklappt. Nur leider komm ich nicht in den Store rein. Na Super.


    Einfach nen paar mal probieren, dann klappt es. Ansonsten halt bis morgen warten, wollen momentan alle das Welcome Back Paket.


    Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Naja, wozu hat man den mehrere Accounts nicht war?


    Eben. Hab 4 Accounts, könnte also alle Spiele haben wenn ich wollte^^

  • Zitat

    Original geschrieben von eXvoTo Doomsday:
    Ist ja schon richtig das ich nur die Gratis Games laden kann wenn ich einen Account hatte vor dem Hackangrff oder?


    Kann mr z.B nix laden wenn ich mir erst gestern einen Account erstellt habe oder?


    Exakt.

  • WipEout sowie Dead Nations ist fertig geladen, nun kommt Infamous dran und morgen dann Super Stardust und Rachet & Clank.
    Wo findet man im DE Store eigentlich die kostenlosen PSP Games? Im US Store sind sie zu finden, aber im DE nicht oder überseh ich was?

  • Ähm ich hab ein ziemlich schwerwiegendes Problem hier.. meine PS3 (altes Modell, also der "Klotz") will die CD (RockBand 2) nicht mehr ausspucken. Es tut sich zwar was wenn ich auf den Knopf drücke aber entweder wird sie innendrin wieder reingezogen und das Spiel wird angezeigt oder es kommt ein Geräusch und das Spiel ist laut System draußen, aber wirklich rauskommen tut es nicht..ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll <X X( :(

  • Hast du mal probiert die playsi auszuschalten und den eject knopf während dem anschalten zu halten? Oder im Menü auf "auswerfen" gehen?


    Doofer Fehler, die Reparatur dauert ewig und kostet 'ne Menge :/ Wenn das 'ne Fat Lady ist, dürfte deine Garantie ja abgelaufen sein, oder? Aufschrauben und BD rausholen ist einfach, Anleitungen gibts auf YT. Nur komm bloß nicht auf die Idee, mit irgendwas von außen im Laufwerk rumzustochern, das machts noch mehr kaputt

  • Zitat

    Original geschrieben von Kharma:
    Hast du mal probiert die playsi auszuschalten und den eject knopf während dem anschalten zu halten? Oder im Menü auf "auswerfen" gehen?


    Doofer Fehler, die Reparatur dauert ewig und kostet 'ne Menge :/


    Hab ich alles schon versucht :( Das Spiel wird ganz normal gelesen wenns drin ist, wenn ich es dann halt "auswerfe", egal ob mit dem Knopf an der Konsole oder halt im Menü, wird sie halt im System ausgeworfen aber die CD an sich kommt nicht raus...na klasse... als ob ich das Geld dafür hätte..bzw. wie viel sind denn "viel"? -.-

  • A N Z E I G E
  • Wenn du noch Garantie hast, kannst du sie ja bei Sony einschicken. Da isses zwar kostenlos, aber dauert ein paar Monate, bis du sie wieder kriegst :(


    Wenn du keine Garantie hast, schraub' sie selber auf. Ist relativ problemlos & Anleitungsvideos gibts auf Youtube. Laufwerk Reparaturen kosten um die 100€, genau weiß ichs aber nicht. Vielleicht im Gamestop oder wie das heißt vorbeigehen morgen? Versuch bloß nicht dadrin rumzustochern, das macht die "Greifer" kaputt, wenn die Disc hängt.
    Ansonsten kannst du auch mal probieren, ob du mit deinem Model in den Recovery Modus kommst..also Standby und dann den On-Schalter solang drücken, bis es 2x piept. Da kannst du sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen, vielleicht bringt das ja was.
    Warum dieses Laufwerk keinen Notauswurf hat, weiß auch nur der liebe Gott..


    Sieh es positiv, solang du die CD noch auslesen kannst, ist das Laufwerk immerhin noch nicht Schrott :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Warum kann ich denn im US-Store nur die PSP Spiele laden? Die kostenlosen PS3 Spiele werden da gar nicht angezeigt. Oder ist es so das man sich da zwischen dem Plus Paket und den kostenlosen Spielen entscheiden muss. Denn erst nachdem ich mir das Plus Paket freigeschaltet habe werden die nicht mehr angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Warum kann ich denn im US-Store nur die PSP Spiele laden? Die kostenlosen PS3 Spiele werden da gar nicht angezeigt. Oder ist es so das man sich da zwischen dem Plus Paket und den kostenlosen Spielen entscheiden muss. Denn erst nachdem ich mir das Plus Paket freigeschaltet habe werden die nicht mehr angezeigt.


    Wenns im Store nicht angezeigt wird, versuchs mal so:
    Account Management -> Transaktionsverwaltung -> Services Liste -> auf PSN Angebote klicken -> "Kostenlose PS3 Spiele" -> Inhalt auswählen (und hoffen das kein Error auftritt :p)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!