A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    360 läuft wohl nur in der USA gut kommt mir irgendwie bekannt für.
    Mein Tip an Microsoft.
    Am besten genauso wie bei der X Box 1 keine neuen Spiele in Europa und Japan mehr rausbringen ;)


    Für PS3 wird es aber auch ein harter Sommer ohne Top Spiele.
    Erlösung erst ab September. ||


    1.MS ist mit den Verkäufen in den USA,Europa und sogar Japan ziemlich zufrieden-kann Sony das behaupten?
    Das die XBox 1 europaweit nicht mehr mit den letzten Games beliefert wurde ist auch falsch-diese Games sind nicht mehr in Deutschland relesaed worden(die Konsole lief nach dem Start der 360 überhaupt nicht mehr!)konnten aber problemlos bei allen vernüftigen Gamesläden gekauft werden (UK Version von Scarface und Co.)!


    2.Sicherlich werden in Japan die Verkäufe nochmal gewaltig anziehen,aber in den USA sehe ich die 360 klar vor der PS3-jetzt liegt man schon klar vor der Sony`s Konsole und wenn dann die Multiplattformtitel(GTA,RE,usw...)die anderen Exklusivtiteln(Halo und Co.) erscheinen,wirds verdammt schwer für Sony da noch was zu reissen!
    Man stelle sich nur mal vor die 360 wäre in Japan genau so erfolgreich wie in den USA-dann hätte Sony wirklich gewaltige Probleme !


    3.Die Situation in Europa(besonders Deutschland) wird IMO nur durch eine Preissenkung zu ändern sein!

  • Sony hat schon wieder mit PGR3-Screens für GT4 geworben. Blöde Verwechslung, die Zweite. Da hätte wohl jemand gern ein bestimmtes Spiel für seine Konsole ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:

    Man stelle sich nur mal vor die 360 wäre in Japan genau so erfolgreich wie in den USA-dann hätte Sony wirklich gewaltige Probleme !


    Sorry, sich in der Ecke setztzen und etwas vorstellen war noch nie meine stärke.
    Zuviele Videospiele und Fernsehn haben meine Fantasy zerstört. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    1.MS ist mit den Verkäufen in den USA,Europa und sogar Japan ziemlich zufrieden-kann Sony das behaupten?


    Nö, weil die höher ansprüche haben.
    Und das ist auch gut so.


    Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    ,aber in den USA sehe ich die 360 klar vor der PS3-jetzt liegt man schon klar vor der Sony`s Konsole und wenn dann die Multiplattformtitel(GTA,RE,usw...)die anderen Exklusivtiteln(Halo und Co.) erscheinen,wirds verdammt schwer für Sony da noch was zu reissen!


    3.Die Situation in Europa(besonders Deutschland) wird IMO nur durch eine Preissenkung zu ändern sein!


    Ach so.
    Ich dachte immer die PS3 wäre in deinen Augen die Konsole ,die keine Top titel und einen zu hohen Preis hat. :/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ach so.
    Ich dachte immer die PS3 wäre in deinen Augen die Konsole ,die keine Top titel und einen zu hohen Preis hat. :/

    Und? Sein Posting deckt sich doch mit dieser Aussage. Die Rede war von Multiplattformspielen, denn außer Singstar und LittleBigPlanet muss ich schon minutenlang überlegen um noch auf einen weiteren PS3-Exklusivtitel zu kommen, während mir das bei 360 & Wii wesentlich leichter fällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Und? Sein Posting deckt sich doch mit dieser Aussage. Die Rede war von Multiplattformspielen, denn außer Singstar und LittleBigPlanet muss ich schon minutenlang überlegen um noch auf einen weiteren PS3-Exklusivtitel zu kommen, während mir das bei 360 & Wii wesentlich leichter fällt.


    Dann bist du nur extrem schlecht über die PS3 informiert.
    Das kommt davon wenn man sich sein Hirn mit Super Mario Spielen volldröhnt. ;)


    Welche Exclusivtitel die Titelblätter der Videospielzeitschriften schmücken entscheidet sie eh in kürze auf der E3.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Nö, weil die höher ansprüche haben.
    Und das ist auch gut so.


    Höhere Ansprüche? Ich denke Sony lebt einfach in einer anderen Welt, denn ihre Ansprüche sind unrealistisch. Solange Japan nicht in Sony-Hände fällt braucht man sich gar keine Gedanken darüber machen - auch in Europa nimmt die PS 3 der XBox 360 nicht viel, wenn man bedenkt, dass MS den Markt schon 1 Jahr zuvor versorgt und damit auch entsprechend gesättigt hat.


    In Japan fällt man unter die 10.000er Marke, wieder einmal + nun kommt das obligatorische Sommerloch, welches uns XBoxler softwaremässig zwar auch nicht erspart bleibt, aber es kommen immerhin auch einige interessante Titel vorher noch raus, die sich die Geier wohl auch nicht alle auf einmal holen werden.


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die PS 3 - Releaseliste nicht im Kopf habe, aber ich hoffe für Sony, dass sie diesen Sommer nicht ganz verschlafen, denn sonst kann man sich bald auf noch niedrigere Verkaufszahlen einstellen ... und dann reden wir nochmal über höhere Ansprüche.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Dann bist du nur extrem schlecht über die PS3 informiert.


    Mag sein, doch wenigstens konnte ich meine Unwissenheit bislang gut verbergen, anders als gewisse Leute bei Xbox 360 Spielen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Mag sein, doch wenigstens konnte ich meine Unwissenheit bislang gut verbergen, anders als gewisse Leute bei Xbox 360 Spielen. ;)

    Wir Europäer interessieren uns nicht so sehr für die X Box ;)


    Zitat

    Original geschrieben von BO_Kane:

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die PS 3 - Releaseliste nicht im Kopf habe, aber ich hoffe für Sony, dass sie diesen Sommer nicht ganz verschlafen, denn sonst kann man sich bald auf noch niedrigere Verkaufszahlen einstellen ... und dann reden wir nochmal über höhere Ansprüche.


    Der Sommer ist recht dünn.


    USA bekommt Lair mitte Juli und zum Sommerende könnten noch WarHawk und der derzeitge PS3 Game of the Year Favorit Hevenly Sword dazukommen.


    Diese 3 Spiele werden in Europa erst Ende August anfang September erwartet.


    In Japan wird Folks Soul PS3´s erste erwarteter Top Titel.
    Aber wann das kommt :/
    Die Demo kommt im Japan im juni

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Wir Europäer interessieren uns nicht so sehr für die X Box ;)


    Noch interessieren wir uns mehr für die 360 als für die PS3

  • Zitat

    Original geschrieben von ElSheep:
    Noch interessieren wir uns mehr für die 360 als für die PS3

    Nur weil sich manche noch keine PS3 leisten können heißt es nicht das sie sich nicht dafür interessieren :)

  • Mal ein kleiner verkaufszahlenvergleich der PsOne, PS2 und PS3.


    Was hier nicht so gerne erwähnt wird, alle 3 Sony Konsolen sind als Hochpreis Konsolen gestartet. PS2 zB mit 869 DM was für damalige verhältnise verdammt hoch war.


    Tabelle


    Die PS3 verkauft sich derzeitig absolut gleichwertig zur PS2 anfangszeit.

  • du lässt auch keine möglichkeit aus um den miesen start der ps3 zu rechtfertigen. du kannst doch nich das jahr 200 mit dem jahr 1996 vergleichen. heutzutage haben videospiele ein viel viel besseres standing in der öffentlichkeit und sprechen ein viel breiteres publikum an.
    edit sorry hatte ps1 mit ps3 verglichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E