A N Z E I G E

Playstation 3

  • Hat zwar nix mit PSN oder Playstation zu tun, aber trotzdem mit Sony:


  • A N Z E I G E
  • Zum Thema Hack wurde denke ich alles gesagt, und da das da oben nix im geringsten mit der PS3 oder SCE zu tun hat muss man auch nix weiter zu sagen und ich frag mich warum der driss dann überhaupt gepostet wird wenn man selber schon weiß das es nix mitm Thema zu tun hat, na ja ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Zum Thema Hack wurde denke ich alles gesagt, und da das da oben nix im geringsten mit der PS3 oder SCE zu tun hat muss man auch nix weiter zu sagen und ich frag mich warum der driss dann überhaupt gepostet wird wenn man selber schon weiß das es nix mitm Thema zu tun hat, na ja ;)


    ey, ist ja schon gut...


    Hätte ja sein können das es jemanden interessiert :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    ey, ist ja schon gut...


    Hätte ja sein können das es jemanden interessiert :rolleyes:


    ja sobalt es einen sinnvollen zusammenhang gäbe mit SCE oder der PS3 bzw dem PSN :), war net bös gemeint aber allein die Berichterstattung der Radios heute morgen zeigt wie schlecht die einfach Informiert sind und hier Bereiche koppeln die an sich garnix miteinander zu tun haben.

  • Welcome Back Program Available Now – Details Inside


    Zitat

    We’re so excited to welcome you back to PlayStation Network. With the PlayStation Store back online, we’ve been getting all caught up this week, having launched an abundance of amazing content for download on PlayStation 3 and PlayStation Portable devices across games, movies, themes and DLC. Today, we’re excited to launch the Welcome Back program to thank you for your loyalty, and below, we’ve got what you need in order to get access to the included content. So, here’s a list of questions about the program. If you don’t see your question below, mention it in the comments and we’ll do our best to provide an answer. Thanks again for your patience and understanding as we restored the PlayStation Network and Qriocity services – your support has meant a lot to us and is greatly appreciated.


    Quelle: Playstadion Facebook

  • A N Z E I G E
  • VORSICHT LEUTE


    Ich hab das Zeug aus dem AT Store geladen, allerdings ist dann bei mir das DE Welcome Back Zeug verschwunden und konnte es nicht laden.


    Kann vllt. sein weil der Store gerade gewartet wird, aber vorsicht ist trotzdem gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    VORSICHT LEUTE


    Ich hab das Zeug aus dem AT Store geladen, allerdings ist dann bei mir das DE Welcome Back Zeug verschwunden und konnte es nicht laden.


    Kann vllt. sein weil der Store gerade gewartet wird, aber vorsicht ist trotzdem gegeben.


    du ganz erlich, mich interessiert der Inhalt des DE Stores WB Paket nicht. Da ich Little Big Planet bereits habe sowie auch Wipeout HD. Also wenns so wär ist mir das latte, würde mich trotzdem wundern, da es ja auch praktisch möglich wär auf einer anderen Konsole mit dem Account die games zu laden.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    du ganz erlich, mich interessiert der Inhalt des DE Stores WB Paket nicht. Da ich Little Big Planet bereits habe sowie auch Wipeout HD. Also wenns so wär ist mir das latte, würde mich trotzdem wundern, da es ja auch praktisch möglich wär auf einer anderen Konsole mit dem Account die games zu laden.


    Mich interessiert aus dem DE Store ja eigentlich eh nur die PSP Inhalte und die 30 Tage Mitgliedschaft.


    Aus dem AT Store dafür Dead Nation und Infamous, wobei ich letzteres aufgrund wenig Speicher (Immerhin 7 GB) nicht installieren kann^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!