A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Ab wann kann man sich eigentlich die kostenlosen Spiele runterladen und ist es bei der Auswahl bei den 5 geblieben die hier irgendwann mal aufgelistet wurden? (LBP , Wipeout und den Rest hab ich schon wieder vergessen ;) )

  • Nope, ist noch nicht on. Wie oben schon gesagt am 31. bzw 01.06. wieder (für den 31. sind Wartungsarbeiten angekündigt wo wohl der Store wieder reaktiviert wird). Spiele sind geblieben.

  • Ich wiederspreche mal kurz ;)



    Ou man ey...


    Qualle is Areagames.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Diese Hacker gehen einem dermaßen auf den Sack, wollen Sony schaden, aber interessieren sich überhaupt nicht für die Leute die ihr hart erarbeitetes Geld dafür investiert haben...


    Und ich endlich CAWs runterladen will || X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Diese Hacker gehen einem dermaßen auf den Sack, wollen Sony schaden, aber interessieren sich überhaupt nicht für die Leute die ihr hart erarbeitetes Geld dafür investiert haben...


    Tja, dass sollte man aber vorher wissen, wenn man sich für Sony entscheided. Ist ja nicht zum ersten Mal so, dass die Probleme mit Hackern haben und in dieser Community unbeliebt wie sonst was sind. Die hatten ja schon 2007 und 2008 Probleme. Aber da wurde es nicht so an die große Glocke gehängt.


    Desweiteren ist es doch einfach spannend zu sehen wie ein paar Hacker versuchen einen kapitalistischen, arroganten Weltkonzern schaden wollen. :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Desweiteren ist es doch einfach spannend zu sehen wie ein paar Hacker versuchen einen kapitalistischen, arroganten Weltkonzern schaden wollen. :megalol:


    Superspannend!:rolleyes:
    Man schadet aber gleichzeitig alle Gamer die einfach nur zocken wollen-hoffentlich schnappt man mal einen von den Idioten und verknackt den ordentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!