A N Z E I G E

Playstation 3

  • bond is gut aber kein überspiel. von new vegas die finger lassen wenn du fan von uncut spielen bist. ansonsten wenn dir die paar cuts egal sind würd ich Fallout, Mass Effect und fürs lockere Zocken zwischendurch eben Bond nehmen

  • A N Z E I G E
  • Playstation Store wird nach den Wartungsarbeiten NICHT wieder online gehen


    Zitat

    Die aktuellesten Informationen die mir zum PlayStation Store vorliegen, besagen, dass wir darauf abzielen, bis Ende Mai wieder live zu gehen. Entgegen einiger Gerüchte wird er morgen NICHT wieder eröffnet, aber wir lassen es euch wissen, sobald ein Datum feststeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Playstation Store wird nach den Wartungsarbeiten [B]NICHT wieder online gehen [/B]


    Morgen oder nächste woche es ist mir wayne, für Games mit Onlinepass natürlich weiterhim Ärgerlich

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Würde relativ schnell zuschlagen,die Aktion läuft schon seit Donnerstag und wird wohl bald zuende sein.


    Done :thumbup:


    Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    bond is gut aber kein überspiel. von new vegas die finger lassen wenn du fan von uncut spielen bist. ansonsten wenn dir die paar cuts egal sind würd ich Fallout, Mass Effect und fürs lockere Zocken zwischendurch eben Bond nehmen


    Da Fallout schon vorhanden war hab ich nun Mass Effect 2, DEad Space 2 und Homefront gewählt. Danke für die Tips.

  • Ich habe eine Frage zu Top Spin. Die Suchfunktion hat nur einen Thread zu Top Spin 2 ausgespuckt, daher nun hier.
    Ich spiele eine Karriere auf "mittel" und habe meinen Spieler auf 20 hochgelevelt.
    Andere Spieler sidn bezügl. der Fähigkeiten aber noch immer viel besser als ich.


    In den Matches schlage ich jeden Gegner deutlich, zuletzt auch mal Roger gänzlich ohne Punktverlust.
    Nur gegen Nadal will es einfach nicht klappen. Der spielt druckvoll, schnell und erläuft jeden Ball. Wirkliche Offensivaktionen bekomme ich gegen ihn aber erst gar nicht.
    Gegen ihm habe ich noch nicht ein einziges Spiel gewonnen, geschweige denn Sätze oder Matches.


    Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache? Gegen wirklich jeden anderen Computergegner gewinne ich ganz locker...

  • Aalso, erst einmal kann es bzgl. der Fähigkeiten nicht sein, dass sie besser sind als du. Sie haben evtl. einen anderen Trainer, der sie in manchen Kategorien hochlevelt, aber das kannst du ebenfalls machen.


    Gegen Nadal ist mir immer wieder aufgefallen, dass ich ihn am besten schlagen kann, wenn ich ihn an der Grundlinie halte. Versuche möglichst harte, lange Schläge zu spielen. Spielst du einen Cross mit gutem Winkeln, läufst du immer große Gefahr, dass Nadal den Ball erläuft und ihn dir um die Ohren haut.

  • Ich habe ja einen Goldtrainer, der mir Rückhand (+12), Ausdauer (+13), Aufschlag und noch irgendwas je + 5 auflevelt. Ausserdem habe ich die Spezialfähigkeit "Invasion der Topspins".
    Nur, wenn ich da z.B. Rafa sehe, der ist überall (bis auf Aufschlag und Volley) mindestens orange, seine Aufschläge im match sind für mich letztlich dann auch mit Abstand die besten. Oder Roger mit 93 auf der VH.


    Ich hätte halt gerne ne gute Rückhand mit Topspin, dazu noch eine sehr gute Geschwindigkeit.
    Bei Grundlinie defensiv und auch offensiv sind Werte wie 93 doch gar nicht zu erreichen, schließlich verteilen beide Trainingseinheiten die Punkte doch relativ gleichmäßig auf alle Attribute.

  • Puh, wenn Nadals Aufschläge in deinen Augen die besten sein sollen, dann muss irgendwas mit deinem Game nicht stimmen ;) Aber vielleicht liegt es auch am Schwierigkeitsgrad. Spiele den höchsten und dort ist es wirklich kein Geschenk gg. Roddick auf Hartplatz oder Rasen returnieren zu müssen.


    Wie sich am Ende die Werte zusammensetzen kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich habe bei Aufschlag und Power ca. 85 und meine Vorhand liegt ebenfalls bei ca. 85. Ich lege weniger Wert auf Geschwindigkeit und meine Rückhand und komme damit sehr gut klar. Vielleicht solltest du eine neue Karriere starten und vermehrt auf das Verteilen deiner Punkte achten.

  • A N Z E I G E
  • 2 Stunden davon werden sicher erstmal genutzt um das PSN wieder ins rechte Licht zu rücken


    Edit: Offiziell werden die 5 Stunden wohl damit zu erklären sein, dass Sony die Spielesessions für Journalisten im Anschluss mit eingerechnet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Und es ist wieder passiert...PS3 schon wieder kaputt. YLOD lässt grüßen.


    Nun schicke ich sie wieder ein (zum 3. Mal innerhalb von 2 Monaten!) und habe da noch eine Frage:


    Ich weiß, dass ich keine Möglichkeit habe die Spielstände auf die neue PS3 zu übertragen. Also ist wiedermal Neuanfangen angesagt. Entweder sind die Dateien kopiergeschützt oder die neue PS3 mault, weil die Dateien ja an den anderen Account gebunden sind.


    Wie kann ich denn den "alten" Account auf die neue PS3 spielen? Geht das überhaupt?


    Und: Wenn man nicht auf "Trophäen synchronisieren" klickt, werden die Trophäen aber trotzdem, wenn man zB online geht, automatisch synchronisiert?


    Das war's erstmal für's Erste.

  • Grundsätzlich kann man auf ein externes Medium eine Sicherung spielen. Das ist beim YLOD glaube ich nicht mehr möglich!?
    Die Trophäen werden glaube ich über den jeweiligen Account gespeichert. Wenn du also die neue PS3 erhältst und dich mit deinem alten Account anmeldest, solltest du alle alten Trophäen wieder haben.
    Ob dies automatisch geschieht, weiß ich leider nicht. Denn, um ehrlich zu sein, scheiße ich total auf Trophäen ;)

  • Ja, ich weiß, mittlerweile aus eigener Erfahrung ( :( ), dass ich die Daten auf eine externe HDD oder USB-Stick sichern kann. Allerdings kommt bei sogut wie jedem Spiel die Meldung "Laden der gespeicherten Datei nicht möglich. Die Datei wurde von einem anderen Benutzer erstellt".


    Das ist so, soweit ich weiß, weil die Spielstände eben an den jeweiligen Benutzer gebunden sind.


    Genau dem will ich aus dem Weg gehen und zumindest L.A. Noire & Fifa 11 retten.


    Gibt es da irgendeinen Trick mit dem ich den "alten" Benutzer auf das neue System spielen kann? Oder einen Trick mit dem ich die Spielstände so kopieren kann, dass sie auf der neuen PS3 funktionieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!