A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rob Van Dam:
    Hat jemand von euch schon so ne Nachricht per PSN gekriegt (bei mir wars jetzt ein mir unbekannter PS3-Spieler)wo man darum gebeten wird eine Nachricht an eure Freunde weiterzuleiten und dafür irgendwie 40 $ Gutschein fürs PSN kriegt?


    Steht auch noch drin das man nur ne Woche Zeit hat ô.o


    Sowas hatte ich, wenige Tage bevor das PSN off ging, bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakkepeter:
    HHat das neue Update der PS3 nur auswirkungen auf LA Noir oder auf die ganze PS3, ich blick da nicht so wirklich durch^^


    Du meinst in Sachen Überhitzung? Da hat wohl eher L.A. Noire Auswirkungen auf die PS3 als das Update.

  • Teil 1 ist zumindestens das beste Survival Horror Game und Teil 2 soll da nahtlos weitergehen.
    Wenn du Horrorfilme magst wie Alien,Event Horizon,Das Ding aus einer anderen Welt,usw...,dich gerne erschreckst,und starke Grafik und gutes Gameplay magst ist Dead Space ein absoluter Must Have.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Frage von mir: Ist das Spiel ebenso empfehlenswert wie der erste Teil? Den hab ich zwar noch nicht gespielt, aber würde mir den ebenfalls holen, wenn ich dieses Angebot mit dem 2. Teil nutzen würde.


    Ja, wenn man auf Survival Horror mit Actionelementen steht. Bei Teil 1 steht klar Horror im Fokus, bei Teil 2 hält sich der Horror- und Actionanteil die Waage. Sind aber beides wirklich klasse Spiele.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakkepeter:
    HHat das neue Update der PS3 nur auswirkungen auf LA Noir oder auf die ganze PS3, ich blick da nicht so wirklich durch^^


    Es ist eher ne zusammenwirkung einiger faktoren. Rockstar Games ganz gleich ob GTA, RDR oder jetzt LA Noire machen hin und wieder besonders älteren Modelen Probleme. Wobei Probleme sind es eigentlich net nur läuft das Kühlsystem laut vieler aussagen bei den Games immer recht fix auf dem maximum wärend es wohl bei anderen Games länger dauert. Ich hab nen altes 40 GB system und hab sowohl bei GTA als auch bei RDR nie Probleme . Bei LA Noire sind die freeze Probleme auch weil die ebenso auf der Xbox gibt eher ein Problem seitens R* und nicht Sonys. Was das abrauchen angeht, das passiert täglich bzw kann bei älteren Modelen jeder Zeit passieren, vorallem bei der 60er und 80er Gen. Jetzt passierte es zufällig bei LA Noire nach dem Chaos ums PSN und einem Firmware Update. Also schob man bis auch Xbox User meckerten erstmal alles von sich.


    Zu den Nachrichten, bekomm sowas oft auch schon lange vorm hack, zB damals zum Release von LBP2 . Löschen und net weiter drüber nachdenken;)

  • A N Z E I G E
  • Heute finden ab 17:00 Uhr Wartungsarbeiten im PSN statt.


  • dann kann man ja schonma den wecker für "PSN schon wieder down" kommentare stellen *hust* :rolleyes: ^^


    schade wollt heut abend eigentlich ne runde Homefront zocken, werd dann wohl zu Brink wechseln und mich mit der KI rummschlagen :lol:

  • Der Playstation Store wird wieder geöffnet deshalb die downtime zur Vorbereitung.


    Dürfte aber danach auch lustig werden wenn alle PS3 und PSP Besitzer gleichzeitig ihre kostenlose Spiele downloaden.^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Gibt momentan ein Angebot bei amazon: http://www.amazon.de/gp/featur…Id=1000496613&tag=md08-21


    3 Spiele aus dieser Liste für 49€. Da ist ja auch Dead Space 2 dabei.


    Wow, das ist ja mal ein wirklich gutes Angebot?!


    Empfehlungen? Denke ich hol mir Dead Space 2, Homefront und Mass Effect 2


    (Uncharted 2, Fallout New Vegas, God of War 3, Assassins Creed 2 etc. schon alle vorhanden)


    Oder ist das Bond Spiel zu was tauglich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!