|
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Hakkepeter:
HHat das neue Update der PS3 nur auswirkungen auf LA Noir oder auf die ganze PS3, ich blick da nicht so wirklich durch^^
Du meinst in Sachen Überhitzung? Da hat wohl eher L.A. Noire Auswirkungen auf die PS3 als das Update.
|
Posted: 23.05.2011, 16:22 Uhr |
| Info | Posting ID: 4769698 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Lionel Messi:
Frage von mir: Ist das Spiel ebenso empfehlenswert wie der erste Teil? Den hab ich zwar noch nicht gespielt, aber würde mir den ebenfalls holen, wenn ich dieses Angebot mit dem 2. Teil nutzen würde.
Ja, wenn man auf Survival Horror mit Actionelementen steht. Bei Teil 1 steht klar Horror im Fokus, bei Teil 2 hält sich der Horror- und Actionanteil die Waage. Sind aber beides wirklich klasse Spiele.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 23.05.2011, 18:28 Uhr |
Beiträge: 71387 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 4769955 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.