|
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Wicked Ninja:
wie man von einer Überhitzung auf einen Hack kommt, erschließt sich mir zwar nicht, aber immerhin kann man so noch einen kleinen Shoot in Richtung PS3 loswerden, nicht wahr?
Das war jetzt eher nicht als Shoot gedacht [wenn Du meine Signatur aufmerksam beobachtet hättest, hättest du gesehen, dass ich selbst PS3 Besitzer bin...und die Fat-Lady leistet mir seit Jahren gute Dienste ], aber ich finde es mittlerweile einfach nur noch lächerlich.
Der Zusammenhang "LA Noire + FW3.61" ist wohl nicht von der Hand zu weisen, aber anstatt dass sie einfach tacheles reden und sagen "Wir suchen das Problem", erstmal gleich behaupten "Daran kann es garnicht liegen" und "Ist nicht so schlimm, wie es aussieht"...das hatten wir letzten Monat mit dem PSN und so geht es grad weiter.
Wie gesagt: sollte kein Shoot sein, und wenn es so rüberkam, tut es mir leid...ich finds halt einfach nur noch zum Lachen.
Aber, wie ich schon einmal schrieb: die Fans der anderen Seite können grad ruhig sein...ohne MS gäbe es die ganzen Virenplagen nicht in dieser Form...und auch die 360 ist NICHT sicher, da können sich die Fans noch so sehr ins Fäustchen lachen 
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 19.05.2011, 23:24 Uhr |
Beiträge: 2870 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 4761500 |
|
|
|  |
 |
Tuffi
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von SaHKu:
Das war jetzt eher nicht als Shoot gedacht [wenn Du meine Signatur aufmerksam beobachtet hättest, hättest du gesehen, dass ich selbst PS3 Besitzer bin...und die Fat-Lady leistet mir seit Jahren gute Dienste ], aber ich finde es mittlerweile einfach nur noch lächerlich.
Der Zusammenhang "LA Noire + FW3.61" ist wohl nicht von der Hand zu weisen, aber anstatt dass sie einfach tacheles reden und sagen "Wir suchen das Problem", erstmal gleich behaupten "Daran kann es garnicht liegen" und "Ist nicht so schlimm, wie es aussieht"...das hatten wir letzten Monat mit dem PSN und so geht es grad weiter.
Dumm ist nur das L.A Noire auch der Xbox Probleme macht also liegts doch eher auf der Hand das die Probleme seitens Rockstar zusuchen sind als von Sony. Die ganze Hack geschichte kann jetzt net immer als Grund Herhalten alles auf Sony abzuwälzen das ist lächerlich. Man hat da Mist gebaut ok, aber die Medien geiern doch nur nach solch futter, und selbst Rockstar hat gestern im laufe des Tages die Meldung berichtigt. Das man jetzt zusammen das Problem sucht ist klar schließlich wird auch Sony daran interesse haben das A. Das Spiel einwandfrei auf der PS3 läuft und B. Man die behauptungen das eigene Firmware Update sei drann schuld zu wiederlegen kann. Wären die Probleme nicht ebenso auf der 360 könnt man ein zusammenhang schließen so siehts aber eher danach aus das Rockstar schlampig Programmiert hat, im übrigen ja der Trend 2011 bis jetzt. Mein Einziges Game was 2011 bis jetzt von Anfang an ohne Patch auskam war DA2.
@Diaz mit so nem scheiß wie über mir trägste dazu sicherlich net bei das ruhe einkert. Aber stimmt bevor die Mods dann wohl das letzte ma eingreifen kann man ja nochma alles geben. 
Beitrag editiert von Tuffi am 20.05.2011 um 10:01 Uhr
-------------------- Gamertag Xbox: tuffi2KOne
|
Posted: 20.05.2011, 09:46 Uhr |
Beiträge: 11438 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003
| Info | Posting ID: 4761847 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.