A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • wie man von einer Überhitzung auf einen Hack kommt, erschließt sich mir zwar nicht, aber immerhin kann man so noch einen kleinen Shoot in Richtung PS3 loswerden, nicht wahr?


    So langsam kann man hier wirklich dicht machen... ständig nur Provokationen und immer dasselbe.


    Wie sieht das eigentlich im XBox Thread aus? Kommen da auch haufenweise PS3-Zocker und posten da ihren geistigen Dünnpfiff? :>

  • Ja,ist echt heftig wie sich die komplette Situation gedreht hat. Mircosoft war ewig die Lachplatte wegen des RROD und in allen Foren konnte man sich von Sony-Fans Zeug deswegen anhören. Durch die Jasper-Reihe wurde der RROD zwar eingedämmt, aber die Sticheleien hörten trotzdem nicht auf. Als dann die ersten Playstations am YLOD verreckt sind wurde es plötzlich ganz leise. Und vor ein paar Wochen hat es Sony dann doch geschafft den bis dato größten "Witz" dieser Konsolengeneration (RROD) mit dem Hack und allem Folgenden sogar noch zu überbieten. Schon ziemlich krass eigentlich. Die Einzigen ohne Super GAU waren Nintendo bisher. Bekloppte Welt

  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz:
    Die Einzigen ohne Super GAU waren Nintendo bisher. Bekloppte Welt


    Keine Technik, keine Ausfälle. ^^


    Nee Spaß, aber vielleicht arbeitet N einfach sauberer. Ein Netzwerk, löchrig wie eine Käse, ist ebenso vermeidbar, wie Wärmeprobleme.

  • Naja nen Gamecube in weiß zu packen der auch super lief, ist eben doch nicht so schlecht gewesen. ;)


    Die non HD Generation war ja auch super davor, warte mal die neue Konsole ab. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    wie man von einer Überhitzung auf einen Hack kommt, erschließt sich mir zwar nicht, aber immerhin kann man so noch einen kleinen Shoot in Richtung PS3 loswerden, nicht wahr?


    Das war jetzt eher nicht als Shoot gedacht [wenn Du meine Signatur aufmerksam beobachtet hättest, hättest du gesehen, dass ich selbst PS3 Besitzer bin...und die Fat-Lady leistet mir seit Jahren gute Dienste ;) ], aber ich finde es mittlerweile einfach nur noch lächerlich.
    Der Zusammenhang "LA Noire + FW3.61" ist wohl nicht von der Hand zu weisen, aber anstatt dass sie einfach tacheles reden und sagen "Wir suchen das Problem", erstmal gleich behaupten "Daran kann es garnicht liegen" und "Ist nicht so schlimm, wie es aussieht"...das hatten wir letzten Monat mit dem PSN und so geht es grad weiter.
    Wie gesagt: sollte kein Shoot sein, und wenn es so rüberkam, tut es mir leid...ich finds halt einfach nur noch zum Lachen.
    Aber, wie ich schon einmal schrieb: die Fans der anderen Seite können grad ruhig sein...ohne MS gäbe es die ganzen Virenplagen nicht in dieser Form...und auch die 360 ist NICHT sicher, da können sich die Fans noch so sehr ins Fäustchen lachen ^^

  • Um mal wieder den Bogen zu bekommen...


    ...bei Media Markt gibt es die PS3, Slim, 160 GB, für 269,- Euro. Guter Preis? Oder lohnt es sich ggf. weiter zu warten? Hellseher hier? ;)


    Noch eine Frage: hat jemand eine PS3 aus UK? Im Prinzip brauche ich da ja nur einen anderen Stecker (so einen, den ich vom PC her kenne)?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Das war jetzt eher nicht als Shoot gedacht [wenn Du meine Signatur aufmerksam beobachtet hättest, hättest du gesehen, dass ich selbst PS3 Besitzer bin...und die Fat-Lady leistet mir seit Jahren gute Dienste ;) ], aber ich finde es mittlerweile einfach nur noch lächerlich.
    Der Zusammenhang "LA Noire + FW3.61" ist wohl nicht von der Hand zu weisen, aber anstatt dass sie einfach tacheles reden und sagen "Wir suchen das Problem", erstmal gleich behaupten "Daran kann es garnicht liegen" und "Ist nicht so schlimm, wie es aussieht"...das hatten wir letzten Monat mit dem PSN und so geht es grad weiter.


    Dumm ist nur das L.A Noire auch der Xbox Probleme macht also liegts doch eher auf der Hand das die Probleme seitens Rockstar zusuchen sind als von Sony. Die ganze Hack geschichte kann jetzt net immer als Grund Herhalten alles auf Sony abzuwälzen das ist lächerlich. Man hat da Mist gebaut ok, aber die Medien geiern doch nur nach solch futter, und selbst Rockstar hat gestern im laufe des Tages die Meldung berichtigt. Das man jetzt zusammen das Problem sucht ist klar schließlich wird auch Sony daran interesse haben das A. Das Spiel einwandfrei auf der PS3 läuft und B. Man die behauptungen das eigene Firmware Update sei drann schuld zu wiederlegen kann. Wären die Probleme nicht ebenso auf der 360 könnt man ein zusammenhang schließen so siehts aber eher danach aus das Rockstar schlampig Programmiert hat, im übrigen ja der Trend 2011 bis jetzt. Mein Einziges Game was 2011 bis jetzt von Anfang an ohne Patch auskam war DA2.


    @Diaz mit so nem scheiß wie über mir trägste dazu sicherlich net bei das ruhe einkert. Aber stimmt bevor die Mods dann wohl das letzte ma eingreifen kann man ja nochma alles geben.:nene: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Hier ein Video dass die PSP und die PS3 Version von Monster Hunter vergleicht.


    Hab das Gerücht zu God of War auch gelesen. Dann ist es hoffentlich nur eine Frage der Zeit bis die PS3 Version der PSP Spiele auf den Markt kommt 8)

  • Kann man nur hoffen das es net einfach nur nen Port mit Grafikaufwertung wird. Da Monster Hunter für die Wii zu spät erschien (hatte die Wii schon verkauft mangels Top Games) könnte man dann ja hier nochma zuschlagen wenns ordentlich wird

  • Hat jemand von euch schon so ne Nachricht per PSN gekriegt (bei mir wars jetzt ein mir unbekannter PS3-Spieler)wo man darum gebeten wird eine Nachricht an eure Freunde weiterzuleiten und dafür irgendwie 40 $ Gutschein fürs PSN kriegt?


    Steht auch noch drin das man nur ne Woche Zeit hat ô.o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!