A N Z E I G E

Playstation 3

  • Hallo Leute,


    es kam mal wieder vor, dass hier extrem unsachlich und persönlich rumgezickt und gestritten wird.
    Ihr könnt gerne diskutieren, dass euch die Spiele nicht gefallen, aber sobald es aber wieder nur noch um eure persönliche Befriedigung geht, ist hier vorbei.


    Wir möchten ein letztes Mal auf unseren Hinweis aufmerksam machen --> Zum ewig jungen Thema "Konsolenkrieg" <-- ansonsten sehen wir leider die Chance, dass hier weiter über Konsolen auch mal hitzig diskutiert werden kann, für alle verwehrt.


    Die Administration weiss über die neusten Ausfälle bescheid und wird hoffentlich notwendige Konsequenzen aus diesen erneuten Ereignissen ziehen!


    Viele Grüße,
    Daniel.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    War doch klar das es früher oder später wieder Angriffe auf das PSN geben wird.


    Mir egal, PNS-Daten sind eh veraltet bzw. ungültig. Und die Email-Adresse ist eh die für Spam.


    Es war ja net ma ein Angriff in dem sinne. Sony wurde auf die lücke/möglichkeit aufmerksam gemacht und reagiert nun. Sieht nach 3 Wochen PSN wiederaufbau natürlich zurecht peinlich aus das es immer noch möglichkeiten gibt auf die Sony erst aufmerksam gemacht werden muss. Gut das PSN hat jetzt erstma nix mit den Webseiten zu tun aber insgesamt wirft es ein erbärmliches Bild auf so ein großen Konzern . Sony sollte wenn sie weitere negativ Nachrichten vermeiden wollen wirklich jeden Winkel und jede möglichkeit ausschließen. Das es den 100% net gibt ist klar aber man sollte zumindestens 99,99% erreichen.

  • Ich glaube eine Diskussion ist durchaus erwünscht nur die sarkastischen und abfälligen Kommentare einiger Leute fallen hier immer wieder negativ auf und führen dann zu Stress-einfach mal sachlich bleiben.

  • Aber der Konzern Sony baut derzeit nunmal Scheiße am laufenden Band. Über was willst du dich denn hier sonst gerade unterhalten? Die Sperre des Threads kam ja nicht durch das Thema, sondern durch die Tonart. Kann ja ruhig jeder kommen und was sagen, wenn das jeder anständig macht. Ich denke das Team wird sich die Störenden sicher zur Seite genommen haben.

  • Kann man jetzt vllt endlich mal wieder normal über die PS3 und deren Games labern ohne das gegen Sony oder sonst wen gebasht wird? Der Thread war jetzt schon 3 mal dicht.
    Ja Sony hat Mist gebaut, es ist passiert, man baut das PSN langsam aber sicher wieder auf und fertig.


    Zitat

    Original geschrieben von Diaz:
    Über was willst du dich denn hier sonst gerade unterhalten?


    Kommende Spiele, News zum PSN und nicht ständig "Sony kann mich mal", "Sony macht sich lächerlich", "Sony baut Scheiße am laufenden Band" etc.

  • A N Z E I G E
  • Naja, Sony hatte aber gerade heute erst einen fetten Exploit auf ihrer Seite. Ist ja nicht so, dass alle sich noch über den ursprünglichen Hack ärgern, sondern, dass Sony groß verspricht, dass alles getan wird um die Daten in Zukunft zu sichern und direkt die erste Aktion dick in die Hose geht. Darüber wird man ja sprechen können.
    Und mal ganz ehrlich: Was willst du denn derzeit schreiben ausser "Sony macht sich lächerlich" usw. Sie tun es de facto nunmal. Wer auf dicke Hose macht und dabei auf die Fresse fliegt, der macht sich lächerlich. Wer groß Besserung verspricht und direkt in der ersten Aktion scheiter, macht sich nunmal lächerlich.Wir reden hier nicht von Dingen, die vor Ewigkeiten passiert sind und auf denen noch heute rumgeritten wird. Es ging zuletzt um die Entschädigungen und danach eben um den Exploit.
    Es kann ja nicht sein, dass Sony einfach nur so viel Scheiße bauen muss wie möglich, bis die Leute dann aus Langeweile über was anderes reden.


    Und über welche Spiele willst du dich denn unterhalten? Wir sind gerade auf dem Weg zur E3, da passiert nunmal nicht wirklich viel, da jeder auf der Messe vorstellen will. In ner Woche sieht das anders aus, aber derzeit gibt es nunmal kein größeres Thema.

  • Zugegeben, kommende Spiele ect sind momentan net aktuell. Ob mans mag oder nicht es ist nunma so und solang es auf einer sachlichen ebene bleibt wird man darüber auch diskutieren dürfen. Mir gings also net darum über Sony abzulässtern vielmehr ma denn exploit zu dem zu machen was er ist und ihn nicht zu einem hack zu machen, der zwar genutzt hätte werden können aber def wohl nicht ist. Wer allein ma googlet danach kriegt mindestens 5 verschiedene Versionen + die Offiziele dazu zulesen. Pressefreiheit ole aber na ja.



    Deswegen Lobo ich versteh was du meinst, geht mir ebenso auf den keks aber solang nicht die gleichen störenfriede die diskusion ausarten lassen kann man darüber denke ich Informieren und Diskutieren. Und das so eine Exploit möglichkeit 48 Std nach wieder online nehmen des service und berufung auf besserung und verbesserungen peinlich ist dürfte klar sein. Es geht jetzt ja nicht darum die Sicherheit des PSN in frage zustellen nur Sony muss auch die lücken drumm herum schließen. Man hat die hinweise angenommen und die sache bereinigt soweit sogut, ich hoff es war erstma die letzte panne. Und das die Medien alles aufsaugen zum Thema zeigt gerade ja diese Exploit News, die bei dem ein oder anderen diregt ein erneuter hack ist oder spiegel online das PSN gleich ma wieder das PSN für down gemeldet wird was natürlich schwachsinn ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Wipeout ist für mich ein kunterbuntes Irgendwas mit schrecklicher Techno Mucke und gedrückten X Button.


    Wipeout HD Fury ist das härteste Racinggame das ich diese Gen gespielt habe.
    Ich hab einen PSN Freund mit 40 Platin Trophies der heult heute noch rum das er die Wipeout Platin nicht schafft. ^^


    Auf den beiden höchsten Geschwindigkeitsklassen überlebt man keine 2 Runden wenn man nicht genau weiß was man tut.
    Sau schweres Game. Von wegen X gedrückt halten.


    Techno muss man auch nicht hören. Kannst die Songs von deiner Festplatte laufen lassen. ;)

  • Da ja wieder ein neuer Tag vergangen ist, gibt es auch wieder eine neue Meldung zu Sony:


    Laut Rockstar Games FAQ (nicht irgendeiner Fanboyseite) hat Sony scheinbar mit dem neuen Firmware-Update etwas in der PS3 zerschossen, weshalb diese sich jetzt überhitzen kann und sich nach dreifachem Piepen runterfährt.


    Originaltext:


  • Wurde schon im LA Noir Thread gepostet,aber ich poste die Meldung auch mal hier rein:




    Rockstar Games: Sonys neueste PS3-Firmware lässt die Konsole überhitzen
    Sonys Pannenserie scheint einfach nicht abreißen zu wollen


    Auf der offiziellen "Frage & Antwort" Website von Rockstar Games erklärte Rockstar Games, dass die Playstation 3 Version von L.A. Noire die Konsole überhitzen lässt und diese sich daraufhin abschaltet/ein rotes Warnlicht anzeigt.


    Laut dem Support von Rockstar Games konnte der Entwickler diesen "Überhitzungseffekt" mehrfach rekonstruieren und das bei verschiedenen Spielen, ganz egal ob aus dem hause Rockstar Games oder anderer Entwicklerstudios. Das Problem soll das neueste Firmware-Update der Playstation 3 sein, welches erst vor kurzem offiziell veröffentlicht wurde um den Nutzern der japanischen Konsole das Onlinespielen wieder zu ermöglichen, nachdem es dank eines Hackerangriffs Wochenlang nicht zu erreichen war.



    Hier der originale Text der Anfrage:



    Zitat:
    Question: My PS3 turns itself off when I am playing L.A. Noire. What can I do?


    Answer: We have received some reports of PS3s overheating while playing L.A. Noire or beeping three times before shutting down/turning themselves off, mostly on older 60GB and 80GB fat models.


    Primary reports seem to be that updating to firmware 3.61 will cause PlayStations to overheat. There have been various reports of this on a few different games now, all reporting their PS3s turning off or "Red Lighting" after having installed 3.61. This can range from games randomly freezing to PS3s turning off anywhere between 30 mins use to 2 hours. We have confirmed locally that multiple games (Rockstar and non-Rockstar) overheat or freeze only when 3.61 is installed.


    At this time we are recommending contacting Sony directly to report the overheating issue. However, this is not the end of our support; we are continuing to test L.A. Noire on all firmware versions and hardware models to isolate the issues and see what can be done. As always, we will update this article as soon as we have updates.




    Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony gibt es bisher nicht, aber da sich die Probleme und Beschwerden häufen, dürfte innerhalb der nächsten Stunden mit weiterführenden Informationen seitens des Konsolenherstellers gerechnet werden.


    Quelle : Consolewars



    Ups-Diaz war schneller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E