A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    LBP interessiert aber auch kein Schwanz mehr seit es LBP2 gibt, wenn man mal ehrlich ist, oder will heute noch einer Fifa 10 haben? ;)


    Äpfel & Birnen der Fifa vergleich ist derbe schlecht denn du wirst mir doch zustimmen das trotz LBP2 ,KZ3, Unchartet 3, ect die vorgänger mehr zu bieten haben als Sport Updates Serien alla Fifa

  • A N Z E I G E
  • Heute werden vorallem keine Demos mehr veröffentlicht, weil diese zum Teil recht teuer in der Herstellung sein können. Zumal, wie gesagt, viele sich nur von Namen Reviews leiten lassen. Was aber auch nicht der Königsweg ist - da man so viele gute Perlen nicht entdeckt, weil der Tester mal wieder ein falsches Genre getestet hat! Sehr schön zu bobachten, wenn in den letzten Jahren die "ach so erwachsenen" Zocker der Gamepro geniale Adventures und JRPGs abgewatscht haben, weil man zuviel lesen muss! :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Äpfel & Birnen der Fifa vergleich ist derbe schlecht


    Nicht nur das! Dann könnte ich ja auch sagen: Hmmm. ich hab jetzt Super Mario Galaxy 2? Na da brauch ich ja alle Mario Teile seit 1985 nicht mehr zu zocken. Man kann doch Jump & Runs nicht ernsthaft mit Sportspielen vergleichen.:eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Nicht nur das! Dann könnte ich ja auch sagen: Hmmm. ich hab jetzt Super Mario Galaxy 2? Na da brauch ich ja alle Mario Teile seit 1985 nicht mehr zu zocken. Man kann doch Jump & Runs nicht ernsthaft mit Sportspielen vergleichen.:eek:


    Wenn Galaxy so einen krassen Online Anteil hätte wie LBP würde Teil 1 auch keinen mehr interessieren. Dein Vergleich ist auch nicht gut.

  • Es geht doch aber nicht nur um online! Fakt ist: LBP1 bleibt ein gutes Spiel. Und es gibt ja auch Spieler die eben nicht ständig nur online irgendwelche Custom-Levels zocken wollen, sondern sich auch von den Entwicklern überraschen lassen wollen welche Levels von denen so kommen. Schon allein die unterschiedlichen Levels machen beide LBP einzigartig! Das ist bei nem Sportspiel anders. Wenn ich die Wahl zwischen dem aktuellen Tiger Woods oder MLB Spiel mit den Versionen von vor 1-2 Jahren habe, dann nehme ich natürlich die aktuellen Versionen!


    (Wobei Sony bei den letzten beiden "MLB The Show" Teilen das Gameplay ziemlich verschlimmbessert haben - aber das spielt jetzt mal keine Rolle! ^^ )


    BTW: Super Mario Galaxy braucht doch kein Onlinemode? Wie soll das denn bitteschön funktionieren? :/ ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Äpfel & Birnen der Fifa vergleich ist derbe schlecht denn du wirst mir doch zustimmen das trotz LBP2 ,KZ3, Unchartet 3, ect die vorgänger mehr zu bieten haben als Sport Updates Serien alla Fifa


    Geht so. Die wirklich guten Levels gab es ja auch nicht im Story Modus, sondern von den Nutzern kreiert. Bei KZ, Uncharted usw. hat man eine Story, da macht das Argument ja SInn. Auch bei vielen anderen Jump and RUns, aber gerade bei LBP sehe ich den 1. Teil auch als ziemlich witzlos, wenn der zweite Teil quasi alles gute aus dem Ersten übernimmt (Levels usw.) und noch viel mehr bietet. Hier finde ich den Vergleich also nichtmal so weit hergeholt.


    Bei Mario wäre das etwas ganz anderes, da die Teile sehr unterschiedliche Welten haben und sich die Teile ab Super Mario World von Teil zu Teil immer wieder neu erfunden haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz:
    da die Teile sehr unterschiedliche Welten haben und sich die Teile ab Super Mario World von Teil zu Teil immer wieder neu erfunden haben.


    Zwischen den Ur-SMB, SMB USA, SMB3 bis hin zu SMB World gab es aber auch jeweilige Neuerfindungen (Weltkarte, Minispiele, Gegnerdesign, Engine, usw) ;) ^^

  • Das natürlich auch, aber ich bezog mich mehr auf den 3D Sprung, die Wasserelemte in Sunshine oder die noch nie dagewesenen Welten in Galaxy. Diese haben sich meiner Meinung nach nochmal mehr auf die Spielmechanik ausgewirkt als viele Neuerungen vorher. Allerdings war die Serie natürlich schon immer recht innovativ. Gehört ja nicht umsonst zu den größten und besten der Welt

  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Es geht doch aber nicht nur um online!


    Also wenn es bei LBP nicht zu 80% nur um Online geht, dann hab ich das falsche Spiel gespielt. :/ ;)


    Aber gut das Thema müssen wir ja nun nicht vertiefen.

  • A N Z E I G E
  • Ich sehe es auch so, dass man zufrieden sein kann mit der "Wiedergutmachung" von Sony. Auch wenn es Spiele sind, die älter sind bzw. bereits Nachfolger haben, sind sie es dennoch werd zu spielen! LBP habe ich mir damals schon kurz nach dem Release gekauft und kann es nur an die weiterempfehlen, die es noch nicht haben, auch wenn sie den 2. Teil besitzen. Ich würde die Aufregung nur dann verstehen, wenn man wirklich schon alle der Spiele besitzt die angeboten werden. Infamous habe ich zwar auch schon, aber trotzdem schade, dass es mit Dead Nation den deutschen Spielern vorenthalten werden.

  • Ich verlange ja auch nicht, dass man GT 5, LA Noire und Top Spin 4 anbietet.
    Ein Gutschei9n über 10 Euro und ich wäre zufrieden.
    Da könnte ich dann aber wenigstens selbst entscheiden, was ich damit mache.
    Die Spiele, die da angeboten werden sind (bis auf LBP vielleicht, aber auch das ist doch inzwischen uninteressant) eine Frechheit. Glaubt man bei Sony wirklich, damit den Imageschaden eingrenzen zu können?
    Da hätte man sich schonw as Besseres einfallen lassen können.
    Das ist halt der bequemste Weg für Sony, schließlich kauft die angebotenen Spiele ehc kein Mensch, also hat man auch keine Einbußen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Genau, für jeden User 10 Euro aufs Konto. Das für 77 Millionen Nutzer. Merkst du wie utopisch das klingt?


    Wie ich eh vermute wäre es in DE eh nicht möglich da man für die Auflademöglichkeiten , KK und Wert Karte, ein mindestalter von 18 haben muss um sie zu erwerben. Bei den Karten natürlich mehr theorie als Praxis aber sie haben nunma den Stempel. Würde Sony jetzt hingehn und Guthaben gutschreiben umgeht man damit den Jugendschutz und damit dürfte es sich ähnlich verhalten wie mit dem kostenlosen Dead Nation und Infamous , Deutschland Nein, Rest ja.


    @ZA jo LBP hat ein großen Online anteil, der ist aber immer noch lebendig und würde ja dadurch abermals mit Leben gefüllt. Trotzdem ist es arg weit her geholt ein Spiel in dem Grob genommen jährlich ein Daten und Grafik Update vollzogen wird mit einem 1A Jump & Run zu vergleichen was eben auch Online nach wievor mit Leben gefüllt ist.

  • Es geht weiter... :lol: :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!