A N Z E I G E

Playstation 3


  • Sicher gibt es ein paar die so verquer denken. Dankbar wäre das falsche Wort, aber ich freue mich das Sony mir 2 Spiele schenkt, die ich mir so wahrscheinlich sonst nie gekauft hätte. Vor allem an LBP bin ich schon tausend mal mit einem darauf schielenden Auge vorbei gelaufen. Und jetzt darf ich es mir kostenfrei runterladen. Netter Zug von Sony. Was ich dabei von Ihnen und Ihrem Umgang mit dieser Situation halte sei dahingestellt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:


    Wie man das, gerade im Vergleich mit den anderen Ländern, hier auch noch verteidigen kann, ist mir schleierhaft.


    Wieviel User hat das PSN? wie willst du bei ca 77 Millioenen Usern eine gerechte verteilung hinbekommen? ich wette es gibt selbst User die schon alle Games inkl Dead Nation oder Infamous besitzen, soll Sony für die jetzt extra was anderes bereitstellen? Deutschland ist net nur ein ..... Land was manche gesetzte angeht die hier leider auch mit drann schuld sind, das Volk hier ist auch einfach mit nix zufrieden selbst wenns umsonst ist. Was haste denn erwartet? Uncharted 2 , Killzone 3 oder evt sogar Infamous 2 für alle umsonst? Selbst wenn man sowas angeboten hätte gäbs dann auch wieder die fraktion ich bin net zufrieden weil ich Spiel XY schon habe. Klar kann man über die ersatz Spiele für die in Deutschland gestrichenen Spiele Infamous oder Dead Nation Diskutieren aber das ganze wird hier mittlerweile mehr als lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Ist auch schon bekannt, ab wann der Store wieder online ist oder gibts nur Infos was dann hochgeladen wird?


    Zitat


    Der PlayStation Store lässt noch bis Ende Mai 2011 auf sich warten


    Während das PlayStation Network so weit wieder hochgefahren ist, dass Onlinegaming, Chats und Trophäenvergleiche über das Internet wieder möglich sind, wird der Sony PlayStation Store nach Angaben von Sony erst ab dem 31. Mai 2011 wieder verfügbar sein. Der Online Shop ist derzeit noch offline, da Sony die Sicherheit der dort abzuwickelnden Transaktionen weiter verbessern möchte. Jedoch können Filme, die von Usern aus dem PlayStation Store ausgeliehen wurden und sich nach dem Abschalten des PlayStation Networks, der sogenannten Downtime, noch in der Leihfrist befanden, bereits jetzt wieder angesehen werden.


    http://www.suite101.de/content…elcome-back-paket-a112203

  • @James Ford:


    Ähm, Deine Daten werden auch bei Amazon, der GEZ, Krankenkasse oder deinen zuständigen Bürgeramt munter weitergegeben. Wer heute noch glaubt die Daten wären noch irgendwo sicher, der ist wirklich nur naiv. Und wer seine Daten einem Konzern wie Sony gibt - selbst schuld!


    Viva_la_BadAss:


    Wo werden denn heute noch über Demos Kaufanreize geschaffen? Die Zeiten sind lange vorbei!

  • Meine Daten..? ... Von Amazon zum Bürgeramt gehen im höchstfall meine Kontaktdaten (Name, Anschrift etc...) und die können die meinetwegen haben. Das ist ja kein Geheimnis. Das von Sony oder Amazon meine Passwörter o.Ä. weitergegeben werden ist BS.
    Oder haben wir hier etwa einen neuen Verschwörungs-Theoretiker?^^

  • Wieso lächerlich? Was ihr alle erwartet ist lächerlich.....wenn die jetzt ihre Top 5 Spiele da raushauen würde, dann hätten die doch 0 Einnahmen, das sollte man doch verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Viva_la_BadAss:


    Wo werden denn heute noch über Demos Kaufanreize geschaffen? Die Zeiten sind lange vorbei!


    Definitiv nicht! Ich wäre froh wenn es zu manchen Spielen eine Demo geben würde, das hätte dann schon einige Fehlkäufe verhindern können.


    Zitat

    Original geschrieben von Zero:
    Damit steht fest das ich bei der nächsten Konsolengeneration bei Microsoft kaufe. Echt lächerlich was die einem andrehen wollen :nene:


    Lächerlich ist was manche Leute verlangen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arthur:
    Wieso lächerlich? Was ihr alle erwartet ist lächerlich.....wenn die jetzt ihre Top 5 Spiele da raushauen würde, dann hätten die doch 0 Einnahmen, das sollte man doch verstehen.


    Aber uralte Spiele hauen jetzt auch keinem vom Hocker-ein richtiges Topspiel hätte ich da schon erwartet und Sony sollte sich schon anstrengen das nun schlechte Image aufzupolieren sonst haperts in Zukunft mit den Einnahmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zero:
    Damit steht fest das ich bei der nächsten Konsolengeneration bei Microsoft kaufe. Echt lächerlich was die einem andrehen wollen :nene:


    Bin zwar auch der Meinung, dass die Spiele nicht der Brüller sind. Aber es als lächerlich zu bezeichnen, halte ich für falsch. Lächerlich wäre es gewesen, wenn Sony einfach das PSN online gestellt hätte und ihren Kunden keine Entschädigung gegeben hätte. Gerade Little Big Planet ist für mcih eines der besten Spiele die es auf der PS3 gibt. Wer dieses Spiel nicht schon selbst gekauft hat, kann sich mehr als nur glücklich schätzen solch ein Spiel nun kostenlos zu bekommen. Von den anderen Angeboten kann man halten was man will, es ist und bleibt eine Möglichkeit 2 Spiele für 0 Euro!! zu bekommen.


    Vielmehr finde ich es lächerlich, aufgrund eines Entgegenkommens (auch wenn es selbstverständlich ist) seitens Sonys, Sony nun schlecht zu reden und deshalb in Zukunft nicht mehr die Konsolen von Sony zu kaufen.


    Wie gesagt von den Spielen bin ich auch nicht begeistert, aber da alles kostenlos ist werde ich mich auf keinen Fall darüber beschweren.


    Habe aber dennoch eine Frage zu den Spielen: Besitze schon selbst LBP und WipeOut. Welches der übrigen 3 Spiele ist davon noch das Schlechteste? Bzw., bei welchen 2 Spielen würde es sich am ehesten lohnen diese runterzuladen?


    dcmaniac: LBP ist für mich ein Toptitel. Ob das nun 3 Wochen oder 3 Jahre alt ist, spielt doch keine Rolle - an der Qualität des Spiels ändert das Erscheinungsdatum ja nichts. Das Argument "Das Spiel besitze ich aber schon" zählt für mich nicht. Angenommen man hätte 5 Toptitel angeboten, die auch so gut wie jeder besitzt, wäre der Unmut genau so groß.

  • @Lazy Balboa:


    Ratchet & Clank: Quest for Booty ist leider nur ein Addon von 3-4 Stunden Spielzeit. soll ziemlich gut sein, aber doch sehr kurz!


    Hustle Kings: sieht ziemlich witzig aus und wenn die Physik-Engine wirklich so gut ist, dann hat man damit sicher ein nettes Billiard-Spiel, welches man vorallem im Multiplayer spielen kann.


    Super StarDust: ist halt ein Retro-Shooter. Habe mal die PSP-Version davon gespielt. Ganz nett, aber jetzt nix was es in den letzten 30 Jahren nicht schon zu genüge gegeben hat!


    Daher meine Empfehlung (obwohl ich nichtmal ne PS3 habe ^^ :( Hustle Kings & Ratchet & Clank!


    Für die PSP sollten ModNation Racers und Everybody Golf 2 auf der DL-Liste stehen! Beides sind absolute TOP-Titel mit langer Spielzeit im Einzelmodus sowie extrem viel Spaß im Multiplayer!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Äh nein?


    Wenn man die masse? (ironie) an Demos sieht die noch erscheinen stimmt das schon. Die meisten endscheiden nach Titelname, Genre und Meinung der Presse bzw anderer Medien.


    Nochma zum Thema Games. Es ist mittlerweile mehr als lächerlich welche vorstellung hier manche haben. Ich könnte den unmut verstehn wenns allein um die ersatz Games geht für die in DE dank Gesetz net angebotenen Infamous bzw Dead Nation. Aber manchen ist ja jeder angebotene Titel net genug dabei ist allein LBP egal wie alt es nunma ist ein mega geschenk und trotz Teil 2 immer noch ein Top Titel. Man kann schlecht das Angebot auf 77 Millionen anpassen. Klar sind die ersatz Games für den DE Markt etwas schwach im diregten vergleich. Trotzdem kann Sony nix für Gesetze, die meisten haben jedoch nen zweit account und können so dieses Problem ggf umgehn. Welche großen Alternativen man hat ist jedoch auch fraglich. Exklusivs wie Killzone GoW haben ebenfalls nen 18er Stempel, ModNationRacer und LBP2 ,GT5 gehören noch nicht zu dem PSN Angebot. Der Rest der Vollpreis Titel ist net von Sony. Und die mit Geld als ersatz ist auch so ne sache. Wenn 16er und 18er Titel net Kostenlos angeboten werden dürfen, unterbindet das Gesetz auch die Geld sache. Denn KK und die Aufladekarten sind nunmal rein von der theorie für 18+ Usern zugänglich und das scheint dem Gesetz ja zu reichen. Schenkt man Geld wär der zugang dazu ggf auch u. 18 Jährigen zugänglich wär also das gleiche wie diregt das Spiel anzubieten.


    Diese ganze Problemmatik zieht sich doch wie ein roter faden durch das Shop angebot im DE store, einziege möglichkeit und deswegen hat das XBLA auch da den vorteil ist das Sony in der nächsten Gen es MS gleich tut und generell für Online zur Kasse zu bitten den die Auflademöglichkeiten sind unter 18 Jährigen theoretisch net zugänglich .( wir müssen net groß erleutern wie die praxis ist)


    Im übrigen wird nirgentwo groß gemeckert, außer in Deutschland. Weil man hier immer mehr haben will als es gibt auch wenns Geschenkt ist. Wer davon schon alles hat hat erlich gesagt Pech punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!