A N Z E I G E

Playstation 3

  • Naja, LBP hat halt jeder schon, der solche Spiele mag. InFamous und Dead Nation wären ein gutes Angebot gewesen, aber das gibts ja nun in DE nicht.. Daher: Mit 'nem 10€ PSN Gutschein hätte man der Mehrheit 'nen größeren Gefallen getan. Aber im Prinzip.. wayne.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kharma:
    Naja, LBP hat halt jeder schon, der solche Spiele mag. InFamous und Dead Nation wären ein gutes Angebot gewesen, aber das gibts ja nun in DE nicht.. Daher: Mit 'nem 10€ PSN Gutschein hätte man der Mehrheit 'nen größeren Gefallen getan. Aber im Prinzip.. wayne.


    Wenn man jetzt einzig den Deutschen 10 Euro gibt meckern die anderen Länder , wie gesagt bedank dich beim Deutschen Jugendschutz ;). Vieleicht haben wir ja noch glück und Sony Deutschland reagiert auf den unmut , trotzdem ist es typisch Deutsch das man sich nie zufrieden mit dem gibt was man bekommt. Vorallem das Sony jetzt für die Deutschen Gesetze gerade stehn muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:


    Ich hab kein Problem damit wenn man selber nix davon mag, aber dieses typisch Deutsche "geschenkt und trotzdem meckern" ist einfach nur lächerlich.


    Ich versteh was du meinst.....nur weiß ich nicht, wie ich es ausdrücken soll. Wenn bei mir einer an der Tür klingelt und sagt "Hier für dich. Stroh", dann denke auch "Was soll ich damit? Darf ich dann nichts sagen, weil man es mir geschenkt hat? Wenn man der Meinung ist, man müsse eine Wiedergutmachung leisten, dann sollte man dies dann aber auch mit einer Überzeugung tun. So wirft man mit alten, abgelaufenen Bonbons um sich, um in den Medien gönnerhaft da zu stehen.




    Du sagst, es wäre unfair anderen Ländern gegenüber, gäbe es für D z,B. einen Gutschein. Ist es aber in dem Sinne nicht auch unfair D gegenüber, wenn die Welt 2 annehmbare Spiele bekommt und D bedeutungslose Mini Games?

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:

    Du sagst, es wäre unfair anderen Ländern gegenüber, gäbe es für D z,B. einen Gutschein. Ist es aber in dem Sinne nicht auch unfair D gegenüber, wenn die Welt 2 annehmbare Spiele bekommt und D bedeutungslose Mini Games?


    Ich sag nicht das es unfair ist nur würde Sony das machen würden die anderen automatisch meckern. Fakt ist einfach das Sony nix für deutsche gesetze kann, sie müssen sich dieses fügen ob se nun wollen oder nicht. Und leider ist es nunma so das keine alternativen von Sony im Deutschen PSN Store sonst erhältlich sind die nicht den 16er oder 18er Stempel haben. Und der rest an Spielen wo sicherlich keiner gemeckert hätte sind nicht von Sony , geht also auch schlecht. Evt reagiert Sony DE noch, klar sieht die auswahl zum vergleich bescheiden aus. Einzig ModNationRacer PS3 Version würde mir da noch einfallen dann wars das aber auch schon wieder mit USK 0-12 Games dieses gibts aber bisher noch nicht innerhalb des PSN.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Ich sag nicht das es unfair ist nur würde Sony das machen würden die anderen automatisch meckern.


    Nur haben wird diesen Fall schon und in diesen sind die "anderen" D. Wenn die restliche Welt sich für Infamous und Dead Nation entscheidet, ergibt es einen Wert von um die 50 Tacken. Was kostet Hustle Kings ? 10 Euro. Das ist doch nicht balanciert.


    Wenn Sony also wirklich meint, man müsse den deutschen Usern was Gutes tun und man weiß, man hat nichts auf der Pfanne, was im Vergleich zur restlichen Welt standhalten kann, dann sollte man sich was anderes Überlegen.

  • Diesen Mist kann Sony behalten.
    Gemessen an dem, was passiert ist (der Datenklau und NICHT die Tatsache, dass man eben mal nicht online spielen konnte), ist dieses lumpige Abspeisen eine Frechheit.
    Glauben die wirklich, durch diesen Mist auch nur irgendjemand besänftigen zu können?


    Wie man das, gerade im Vergleich mit den anderen Ländern, hier auch noch verteidigen kann, ist mir schleierhaft.

  • Das "deine" Daten überall missbraucht werden wissen wir nicht erst seit den Vorfällen von Apple und Tom Tom. Bei Sony ist es halt im großen Stile aufgeflogen. Wer heute noch denkt, dass seine Daten vertrauensvoll behandelt werden ist einfach blauäugig.

  • A N Z E I G E
  • Das Ausmaß und der Umstand, wie Sony mit dem Ganzen umgegangen ist (tagelange Falschmeldungen, dann zarte Bestätigungen, ewiges Hin und Her), macht aber durchaus eine andere Qualität aus. Und jetzt tut man bei Sony auch noch so, als lägen ihnen die PS3 - Besitzer am Herzen und will das damit "großzügig" zeigen, dass man Spiele raushaut, die ohnehin kein Mensch mehr kaufen würde. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:
    Das Ausmaß und der Umstand, wie Sony mit dem Ganzen umgegangen ist (tagelange Falschmeldungen, dann zarte Bestätigungen, ewiges Hin und Her), macht aber durchaus eine andere Qualität aus. Und jetzt tut man bei Sony auch noch so, als lägen ihnen die PS3 - Besitzer am Herzen und will das damit "großzügig" zeigen, dass man Spiele raushaut, die ohnehin kein Mensch mehr kaufen würde. :nene:


    DU als Einzelperson bist Sony aber komplett egal. Und das aus gutem Grund. Denkst du Sony gibt auch nur annähernd einen Scheiß darauf, was ein paar verärgerte Kunden sagen, weil sie nicht mit der "Entschädigung" seitens Sony zufrieden sind. Da passt das Bild mit dem Sack Reis.


    Apple und Tom Tom "bescheißen" die Kunden auch nach Strich und Faden. Die Relation sei mal dahingestellt. Sony hätte im Grunde überhaupt nichts als "Wiedergutmachung" anbieten müssen. Hätten Sie allerdings GT5 angeboten, dann wären die nächsten gekommen und hätten sich beschwert das nicht GT5 und Killzone 3 zusammen verschenkt wurden.

  • Sie hätten nichts anbieten müssen, okay.
    Nur ist aber der Markt sehr hart umkämpft und der Imageschaden ist immens.
    Ich hätte erwartet, dass man sich etwas mehr Mühe gibt, Wiedergutmachung zu betreiben.
    So, wie man es jetzt gemacht hat, hätte man es in der Tat auch komplett sein lassen können.
    Ich war immer ein Befürworter Sonys, hatte nie eine Konsole von Microsoft und bin somit sicherlich auch kein XBox - Fanboy.


    Ob ich mir nach dieser ganzen Kundenver.arsche aber noch einmal eine Konsole von Sony holen werde, wage ich zur Zeit massiv zu bezweifeln. Klar, schon richtig, das ist Sony völlig egal. Ich würde mich allerdings doch sehr wundern, wenn ich der einzige Mensch bin, der so denkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Double_M:
    von der seite: http://de.playstation.com/welcomeback/



    * Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben dir erhalten.


    Das ist immer noch und bleibt auch ein hinweis zu den Plus Inhalten die ebenfalls in diesem Welcome Back Paket enthalten sind. Für nicht + User sind die Spiel Inhalte dort 30 Tage verfügbar, Avatare & Designs für immer. PSN+ bestandskunden bekommen 60 Tage gutgeschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:
    Ob ich mir nach dieser ganzen Kundenver.arsche aber noch einmal eine Konsole von Sony holen werde, wage ich zur Zeit massiv zu bezweifeln. Klar, schon richtig, das ist Sony völlig egal. Ich würde mich allerdings doch sehr wundern, wenn ich der einzige Mensch bin, der so denkt.


    .
    Nein, ich bin da absolut bei dir. Sollte die PS4 irgendwann mit God of War XY aufwarten, werde ich wohl wieder schwach werden. Ansonsten werde ich versuchen da standhaft zu bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!