|
raoul duke
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von raveronalkohol:
Ich hab kein Problem damit wenn man selber nix davon mag, aber dieses typisch Deutsche "geschenkt und trotzdem meckern" ist einfach nur lächerlich.
Ich versteh was du meinst.....nur weiß ich nicht, wie ich es ausdrücken soll. Wenn bei mir einer an der Tür klingelt und sagt "Hier für dich. Stroh", dann denke auch "Was soll ich damit? Darf ich dann nichts sagen, weil man es mir geschenkt hat? Wenn man der Meinung ist, man müsse eine Wiedergutmachung leisten, dann sollte man dies dann aber auch mit einer Überzeugung tun. So wirft man mit alten, abgelaufenen Bonbons um sich, um in den Medien gönnerhaft da zu stehen.
Du sagst, es wäre unfair anderen Ländern gegenüber, gäbe es für D z,B. einen Gutschein. Ist es aber in dem Sinne nicht auch unfair D gegenüber, wenn die Welt 2 annehmbare Spiele bekommt und D bedeutungslose Mini Games?
-------------------- 'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks
|
Posted: 17.05.2011, 14:07 Uhr |
Beiträge: 5360 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005
| Info | Posting ID: 4755210 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Diesen Mist kann Sony behalten.
Gemessen an dem, was passiert ist (der Datenklau und NICHT die Tatsache, dass man eben mal nicht online spielen konnte), ist dieses lumpige Abspeisen eine Frechheit.
Glauben die wirklich, durch diesen Mist auch nur irgendjemand besänftigen zu können?
Wie man das, gerade im Vergleich mit den anderen Ländern, hier auch noch verteidigen kann, ist mir schleierhaft.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 17.05.2011, 18:20 Uhr |
Beiträge: 12661 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 4755832 |
|
|
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Das Ausmaß und der Umstand, wie Sony mit dem Ganzen umgegangen ist (tagelange Falschmeldungen, dann zarte Bestätigungen, ewiges Hin und Her), macht aber durchaus eine andere Qualität aus. Und jetzt tut man bei Sony auch noch so, als lägen ihnen die PS3 - Besitzer am Herzen und will das damit "großzügig" zeigen, dass man Spiele raushaut, die ohnehin kein Mensch mehr kaufen würde. 
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 17.05.2011, 18:32 Uhr |
| Info | Posting ID: 4755877 |
|
|
|  |
 |
Matt Igel
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von James Ford:
Das Ausmaß und der Umstand, wie Sony mit dem Ganzen umgegangen ist (tagelange Falschmeldungen, dann zarte Bestätigungen, ewiges Hin und Her), macht aber durchaus eine andere Qualität aus. Und jetzt tut man bei Sony auch noch so, als lägen ihnen die PS3 - Besitzer am Herzen und will das damit "großzügig" zeigen, dass man Spiele raushaut, die ohnehin kein Mensch mehr kaufen würde.
DU als Einzelperson bist Sony aber komplett egal. Und das aus gutem Grund. Denkst du Sony gibt auch nur annähernd einen Scheiß darauf, was ein paar verärgerte Kunden sagen, weil sie nicht mit der "Entschädigung" seitens Sony zufrieden sind. Da passt das Bild mit dem Sack Reis.
Apple und Tom Tom "bescheißen" die Kunden auch nach Strich und Faden. Die Relation sei mal dahingestellt. Sony hätte im Grunde überhaupt nichts als "Wiedergutmachung" anbieten müssen. Hätten Sie allerdings GT5 angeboten, dann wären die nächsten gekommen und hätten sich beschwert das nicht GT5 und Killzone 3 zusammen verschenkt wurden.
|
Posted: 17.05.2011, 18:39 Uhr |
| Info | Posting ID: 4755898 |
|
|
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Sie hätten nichts anbieten müssen, okay.
Nur ist aber der Markt sehr hart umkämpft und der Imageschaden ist immens.
Ich hätte erwartet, dass man sich etwas mehr Mühe gibt, Wiedergutmachung zu betreiben.
So, wie man es jetzt gemacht hat, hätte man es in der Tat auch komplett sein lassen können.
Ich war immer ein Befürworter Sonys, hatte nie eine Konsole von Microsoft und bin somit sicherlich auch kein XBox - Fanboy.
Ob ich mir nach dieser ganzen Kundenver.arsche aber noch einmal eine Konsole von Sony holen werde, wage ich zur Zeit massiv zu bezweifeln. Klar, schon richtig, das ist Sony völlig egal. Ich würde mich allerdings doch sehr wundern, wenn ich der einzige Mensch bin, der so denkt.
|
Posted: 17.05.2011, 18:50 Uhr |
| Info | Posting ID: 4755926 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.