A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von XAVINIESTA:
    Habe noch keins der 5 PS3-Spiele, kenne die meisten auch gar nicht
    kann mir jemand eine kurze Einschätzung zu den Spielen geben?


    ausser LBP und Quest for Booty kann man alles in die Tonne kloppen.
    Das soll aber nicht heißen dass diese beiden Gold wert sind^^ ... ;)

  • Naja, Super Stardust HD und WipEout HD/Fury sehen auch noch sehr cool aus. Natürlich kein vergleich zu richtigen PS3 Spielen, besitze aber schon LBP und Quest for Booty also werden es wohl die beiden erstgenannten und vom anderen Account dann Dead Nation und InFamous. :) Das letzte Spiel, das Billiard Spiel scheint allerdings Müll zu sein. ;)

  • Man sagt ja, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber ich werde wohl komplett verzichten. Mit meinem D Account bekomme ich nur die reinsten Billig Spiele. Die Mühe, um meinen US Account zu aktivieren (Password und email suchen), mache ich mir für Infamous auch nicht. PSN+ hatte ich nie Interesse und werde ich auch nicht nutzen.


    Hätte mich bei einem 10 Euro Gutschein fürn PSN Store weit mehr gefreut, als für Ramsch.

  • eine Seite zurück ;)


    Liste für Deutschland (PS3)
    LittleBigPlanet
    Super Stardust HD
    WipEout HD/Fury
    Ratchet & Clank: Quest for Booty
    Hustle Kings


    Für: AE, AU, GB, IE, NZ
    LittleBigPlanet
    Infamous*
    Wipeout HD/Fury
    Ratchet and Clank: Quest for Booty
    Dead Nation*

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Eyeballz:
    aber ist ein "playstation-only" game und sollte daher zu machen sein, dass es das gratis fürs PSN gibt ;)


    Das hat doch damit nichts zu tun,.^^


    Das Spiel gehört trotzdem Square Enix und die wollen damit Geld machen und es nicht verschenken.

  • Als ob Square Enix bei den derzeitigen "Einnahmen" auch was zu verschenken hätten! :rolleyes:


    Also auf der PSP ist Everybodys Golf 2 ziemlich cool. Die Kurse sind toll designt, die Manga-Look so richtig süß und nen Online-Mode - der NICHT ans PSN gekoppelt ist - gibts auch!

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Man sagt ja, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber ich werde wohl komplett verzichten. Mit meinem D Account bekomme ich nur die reinsten Billig Spiele. Die Mühe, um meinen US Account zu aktivieren (Password und email suchen), mache ich mir für Infamous auch nicht. PSN+ hatte ich nie Interesse und werde ich auch nicht nutzen.


    Hätte mich bei einem 10 Euro Gutschein fürn PSN Store weit mehr gefreut, als für Ramsch.


    LittleBigPlanet
    Super Stardust HD
    WipEout HD/Fury


    als Ramsch zu bezeichnen ist aber auch ein wenig lächerlich. LBP ist wohl mit abstand trotz Teil 2 eins der besten Jump & Runs inkl. genialen Editor & MP für schier unendliche möglichkeiten. (wer mal einige User Createt Level gespielt hat wird wissen was ich meine)


    Super Stardust HD ist ein netter Retro Shooter im HD gewannt und gehört wohl zu den besten die das PSN bietet


    und Wipeout HD ist nen guter Racer auch wenn er sicherlich schon paar Jahre auf den Buckel hat.


    Da ich LBP & Wipeout schon durch mein PSN+ Abo besitze werd ich mir wohl Stardust HD & QFB mit dem Deutschen account holn und Infamous & Dead Nation übern US.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Ramsch in dem Sinne, weils in meinen Augen, vom Krappeltisch ist. Wie du schon sagts, hat jeder PSN+ schon diverse Spiele umsonst bekommen und jetzt bekommt er sie nochmal umsonst.


    Kann natürlich nur für mich sprechen, aber sowas für Super Stardust ist für mich halt ziemlich belanglos. So einen Drang nach Video Spielen habe ich dann auch nicht, dass ich alles zocken möchte. Wipeout ist für mich ein kunterbuntes Irgendwas mit schrecklicher Techno Mucke und gedrückten X Button.


    Verstehe mich nicht falsch, ich erkläre das nicht für die Allgemeinheit als Ramsch, sondern nur für mich. Mal abgesehen von LBP, finde ich, sind das eher Handy Spiele, um mal kurz im Wartezimmer die Zeit zu vertreiben. Um sowas aber am TV zu zocken, fehlt mir der Geist und da finde ich viele Dinge, wo ich besser meine Zeit investieren kann.


    Ich mache Sony auch keinen Vorwurf. Die wollen den Verlust auch so gering wie möglich halten und da wird halt das raus gekloppt, was nicht weh tut.


    Persönlich hätte ich mich gefreut, gäbe es z,B, Rabat auf ein DLC oder auf Killzone. Super wäre auch gewesen, wenn man sich mit Activion geeinigt hätte und Sony 5 Euro für ein Map Pack übernimmt.

  • Bedank dich beim Jugendschutz das Sony alle 16er und 18er Games nicht einfach so kostenlos anbieten kann. Das ist der alleinige Grund dafür das Infamous & Dead Nation z.B überall nur nicht in Good Old Germany angeboten werden. Gleiches würde für GoW 1+2 oder Killzone ect gelten. Da die Games in Deutschland erhältlich sind kann Sony sie zwar übers PSN anbieten aber nicht kostenlos. Der Deutsche Jugendschutz ist doch auch dafür verantwortlich das der DE Store ein schatten seiner selbst ist. Wer vorallem den US aber auch den AT Store mal angeschaut hat wirds wissen.


    Das 2 Games ich als + Nutzer jetzt schon habe ist mein schicksal. Es trifft in dem Fall aber auch nur Day 1 Nutzer bzw User die sich Plus im ersten Monat diregt gesichert haben da LBP damals als Bonbon oben drauf gab und Wipeout HD das erste kostenlose PSN Game war.


    Ich hab kein Problem damit wenn man selber nix davon mag, aber dieses typisch Deutsche "geschenkt und trotzdem meckern" ist einfach nur lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E