|
|  |
 |
|  |
 |
raoul duke
MoonSurfer 5000

|
Ramsch in dem Sinne, weils in meinen Augen, vom Krappeltisch ist. Wie du schon sagts, hat jeder PSN+ schon diverse Spiele umsonst bekommen und jetzt bekommt er sie nochmal umsonst.
Kann natürlich nur für mich sprechen, aber sowas für Super Stardust ist für mich halt ziemlich belanglos. So einen Drang nach Video Spielen habe ich dann auch nicht, dass ich alles zocken möchte. Wipeout ist für mich ein kunterbuntes Irgendwas mit schrecklicher Techno Mucke und gedrückten X Button.
Verstehe mich nicht falsch, ich erkläre das nicht für die Allgemeinheit als Ramsch, sondern nur für mich. Mal abgesehen von LBP, finde ich, sind das eher Handy Spiele, um mal kurz im Wartezimmer die Zeit zu vertreiben. Um sowas aber am TV zu zocken, fehlt mir der Geist und da finde ich viele Dinge, wo ich besser meine Zeit investieren kann.
Ich mache Sony auch keinen Vorwurf. Die wollen den Verlust auch so gering wie möglich halten und da wird halt das raus gekloppt, was nicht weh tut.
Persönlich hätte ich mich gefreut, gäbe es z,B, Rabat auf ein DLC oder auf Killzone. Super wäre auch gewesen, wenn man sich mit Activion geeinigt hätte und Sony 5 Euro für ein Map Pack übernimmt.
-------------------- 'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks
|
Posted: 17.05.2011, 13:30 Uhr |
Beiträge: 5363 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005
| Info | Posting ID: 4755136 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.