A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich glaube nicht das es nochmal zu einen Hack kommt. Versuche wirds sicher geben, aber die werden sicherlich scheitern.


    Ich glaube (und hoffe) das Sony nicht wieder auf die Nase fallen wird und das jetzt ordentlich gesichert hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    :sleeping: wie wäre es mit: einfach abwarten?
    Deine Bashing-Postings wirst du schon noch früh genug loslassen können... so langsam wird das auch langweilig Mr. Smackdown...


    Dont feed the Troll, einfach ignorieren. Er brauch die Aufmerksamkeit halt.

  • Die Games für Nod Amerika stehen fesf. Sie sind für einen Zeitraum von 30 Tagen verfügbar und dürfen FÜR IMMER behalten werden...


    All PlayStation Network customers can select two PS3 games from the following list. The games will be available for 30 days shortly after PlayStation Store is restored and can be kept forever.


    Dead Nation
    inFAMOUS
    LittleBigPlanet
    Super Stardust HD
    Wipeout HD + Fury


    For PSP owners, you will be eligible to download two PSP games from the following list. The games will be available for 30 days shortly after PlayStation Store is restored and can be kept forever.


    LittleBigPlanet (PSP)
    ModNation Racers
    Pursuit Force
    Killzone Liberation


    edit: Quelle ist die Playstation Seite von Facebook

  • Für Deutschland:


  • A N Z E I G E
  • Wird wohl bei mir auf "WipEout HD/Fury" und "Ratchet & Clank: Quest for Booty" werden. Wenn man mit mit US Accounts auch laden kann dann wohl noch "Infamous" sowie "Dead Nation".

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Wird wohl bei mir auf "WipEout HD/Fury" und "Ratchet & Clank: Quest for Booty" werden. Wenn man mit mit US Accounts auch laden kann dann wohl noch "Infamous" sowie "Dead Nation".


    Genau so ist auch meine Überlegung!

  • Ich hoffe stark dass man wirklich auch mit den US Accounts laden kann... denn die "deutsche" Auswahl sagt mir so gar nicht zu...


    Little Big Planet habe ich schon seit ich meine PS3 habe. Von Super Stardust habe ich bisher noch nie was gehört und Videos auf YouTube überzeugen mich mal gar nicht. WipeOut war nie mein Ding, mochte ich nie wirklich.
    Ratchet & Clank war mir viel zu abgedreht, bunt und hektisch. Und Hustle Kings: s. Super Stardust.


    inFamous und Dead Nation hingegen wären wirklich 2 Games die mich interessieren würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!