A N Z E I G E

Playstation 3

  • Glückwunsch zum Triple-Post! ;)


    Freue mich wenn ich morgen von der Arbeit wiederkomme..dann kann ich endlich mal auf dem neuem Fernseher FIFA online zocken... ich glaube aber ich werde hemmungslos versagen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JDS BANDWAGON:
    Hab vorhin mein Passwort geändert aber jetzt funktioniert wieder gar nichts...


    Tipp gib dein neues PW auch im login bildschirm ein. Dort ist vermutlich noch dein altes gespeichert wegen dem häckchen pw speichern.;)

  • Sony - PlayStation Network
    Die neuen Sicherheitsmaßnahmen im Detail


    In einem Schreiben an alle Vertragspartner hat Rob Dyer, Chef der Publisher Relations bei Sony, nun die neuen Sicherheitsmaßnahmen vorgestellt, die das PlayStation Network in Zukunft vor weiteren Hacker-Angriffen bewahren sollen. So können zukünftige Attacken durch Überwachsungssoftware und Konfigurations-Management rechtzeitig erkannt und verhindert werden.
    Die Daten aller PSN-Nutzer werden durch eine neue Verschlüsselungsmethode geschützt und auf gesonderten Servern mit zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen abgelegt. Das PlayStation Network soll in regelmäßigen Abständen auf seine Verwundbarkeit getestet werden. Zusätzliche Software soll außerdem helfen, unautorisierte Zugriffe und ungewöhnliche Aktivitäten zu erkennen.
    Weiterhin wurden stärkere Firewalls installiert und ein Chief Information Security Officer mit der Überwachung der neuen Sicherheitsmaßnahmen betraut. Das PlayStation Network ging am vergangenen Wochenende teilweise wieder online. Die komplette Wiederherstellung des Online-Services ist in der nächsten Woche zu erwarten.


    Quelle: Gamepro

  • Mal schauen, wie lange das alles hält. Nach dem doch recht großen, medialen Echo auf den Hack und den neuen, scheinbar recht imposanten Sicherheitssystem, könnte ein erneuter Hack, der heilige Gral für diverse Gruppen bedeuten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Der PSN Store geht anscheinend aber noch nicht.


    Das ist aber auch nichts neues! Das hatte Sony nun schon mehrmals betont und angekündigt das die Dienste NACH UND NACH wieder online gehen und der Store nicht direkt wieder erreichbar sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Das ist aber auch nichts neues! Das hatte Sony nun schon mehrmals betont und angekündigt das die Dienste NACH UND NACH wieder online gehen und der Store nicht direkt wieder erreichbar sein wird.


    Stimmt, war und bin nur gespannt, was die da für "Wiedergutmachungsangebote" reinstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Stimmt, war und bin nur gespannt, was die da für "Wiedergutmachungsangebote" reinstellen.


    Wahrscheinlich LBP 1, Assassins Creed 1, Motorstorm 1 und son Käse. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!