A N Z E I G E

Playstation 3

  • In Europa sieht es doch auch nicht besser aus: Wie schon erwähnt habe ich mich gestern ernsthaft gefragt warum ich 600 € für eine Spielkonsole ausgeben soll, die noch dazu im Moment nicht mehr als die Konkurrenz bietet, wenn ich für das selbe Geld bereits einen PC oder HD-Fernseher bekomme? - Und darin liegt nun mal Sony's Hauptproblem.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    In Europa sieht es doch auch nicht besser aus


    Das ist falsch.
    PS3 hat von allen 3 Konsollen den besten Europa Start hingelegt..


    Der schwache start in Japan und USA ist unbestreitbar aber der große Erfolg in Europa ebenso.


    :::::::::::::::::::::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::
    Anderes Thema.
    Hier ein Bild der Figuren die Sony noch in dem Spiel Little Big Planet zufügen will.
    Bild
    Jetzt ist hoffentlich der letzte überzeugt, dass Sony es nicht nötig hat von Nintendo zu klauen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Nur sind seit dem Start nun auch schon fast 2 Monate vergangen ohne das sich großartig was getan hat. Im Gegenteil, momentan stagnieren die Zahlen doch eher.


    Nö.
    Verkaufsstart 600tausend Konsolen.
    2 Wochen später weitere 200tausend Konsolen.


    Danach keine neuen Zaheln bekannt gegeben worden.
    Wenn doch dann zeig deine Quellen.


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..


    Habe mich gerade auch ein wenig schlau über die Sony Jahresbilanz gemacht.
    Die schlechten Zahlen lagen auch an den Rückruf von 9,6 Mio. Notebook-Akkus.
    Aber die PS3 hat natürlich seinen Teil beigetragen.
    Die Produktionskosten werden jetzt aber bei weiten nicht mehr so hefig sein wie letztes Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Nö, ich möchte die lieben Saturn-, MediaMarkt & EB Games-Mitarbeiter ja nicht um ihren Feiertag berauben. ;)


    Schon klar


    Solange du für Nintendo die PS3 Verkaufszahlen Europa im Auge behälts, wird schon nicht schief gehen. :thumbup:
    ::::::
    ::::::


    Mehr News :eek:
    Neben der open beta von Playstation Home die diesen Sommer Startet, gibt es aus dem Hause Sony ein neues Beta High light für 07



    Killzone 2: Öffentlicher Betatest für 2007 geplant
    Noch für dieses Jahr plant Guerilla Games einen öffentlichen Betatest des Mehrspieler-Modus von Killzone 2.

    Killzone 2: Der öffentliche Betatest beginnt bereits 2007.

    Dies bestätigte Seb Dowie von Guerilla Games. Seiner Meinung nach sei dies der beste Weg, den Mehrspieler-Modus eines Ego-Shooters auf Herz und Nieren zu testen. Hoffentlich lassen sich die talentierten Holländer nicht mehr allzu viel Zeit.


    Quelle: http://www.cynamite.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastian:
    Bei Warhawk soll es ebenfalls ne öffentliche Beta geben.


    Killzone und Playstation Home sind schon über WarHawk anzusiedeln.
    Aber die WarHawk Beta wird natürlich auch großartig.


    Viele der PS3 Weihnachten Top Titel sind ja schon zu über 2/3 fertig.
    Also immer raus damit. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:

    Der schwache start in Japan und USA ist unbestreitbar aber der große Erfolg in Europa ebenso.


    Aber halt mit Sicherheit nicht in Deutschland. Das sie in England erfolgreich ist, mag ja sein, doch hierzulande merkt man davon recht wenig.


    Zitat


    Hier ein Bild der Figuren die Sony noch in dem Spiel Little Big Planet zufügen will.
    Bild
    Jetzt ist hoffentlich der letzte überzeugt, dass Sony es nicht nötig hat von Nintendo zu klauen. ;)


    Mario.. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von ElSheep:
    Aber halt mit Sicherheit nicht in Deutschland. Das sie in England erfolgreich ist, mag ja sein, doch hierzulande merkt man davon recht wenig.


    Einen besseren Verkaufsstart als Wii und 360 und die beiden sind zum Weihnachstsgeschäft gestartet.
    Wii sogar mit einen deutlich niedrigeren Preis.
    360 verkaufsstartpreis keinen ahnung.


    Wenn du die verkaufszhlen England abziehst liegt der PS3 Europa start immer noch vor Wii und 360.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Was natürlich nichts mit der Geräteknappheit und der Tatsache, dass man für den Umsatz einer PS3 mehr als 2 Wiis verkaufen muss, zu tun hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Was natürlich nichts mit der Geräteknappheit und der Tatsache, dass man für den Umsatz einer PS3 mehr als 2 Wiis verkaufen muss, zu tun hat.


    Richtig. Mengentechnisch liegt die PS3 mit meilenweitem Abstand hinter der Konkurrenz.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Was natürlich nichts mit der Geräteknappheit und der Tatsache, dass man für den Umsatz einer PS3 mehr als 2 Wiis verkaufen muss, zu tun hat.


    Ja und nein.


    Das Weihnachtsgeschäft war natürlich eine katastrophe.
    Keine PS3 in Europa und nur 200tausend in der USA ausgeliefert.


    Aber nun sind 6 Millionen ausgeliefert und davon 3 Millionen verkauft.


    ::::::::::::::::::::::::::::::
    ::::::::::::::::::::::::::::::


    Weitere News zu Warhawk.


    Das Spiel wird in 3 Varianten rauskommen.


    1: Als Download im Playstation Store
    2: Als Blue Ray Spiel
    3: Als Blue Ray Spiel mit offiezielen PS3 Headset.


    Warkawk wird definitiv kein Vollpreistitel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ja und nein.


    Das Weihnachtsgeschäft war natürlich eine katastrophe.
    Keine PS3 in Europa und nur 200tausend in der USA ausgeliefert.


    Aber nun sind 6 Millionen ausgeliefert und davon 3 Millionen verkauft.


    In den USA siehts aber mehr als schlecht aus!
    65 Prozent aller neu gekauften Next Gen Konsolen sind XBox 360,21 Prozent Wii,die PS3 liegt bei mickrigen 14 Prozent-wie man diesen Vorsprung ohne massiven Preisturz(und damit mit weiteren Verlust)hinbekommen will,ist mir schleierhaft.Das zeigt für mich ganz klar das die Zocker dort eine Kombination aus 360+Wii eher bevorzugen als sich die PS3 alleine zu kaufen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    In den USA siehts aber mehr als schlecht aus!
    65 Prozent aller neu gekauften Next Gen Konsolen sind XBox 360,21 Prozent Wii,die PS3 liegt bei mickrigen 14 Prozent-wie man diesen Vorsprung ohne massiven Preisturz(und damit mit weiteren Verlust)hinbekommen will,ist mir schleierhaft.Das zeigt für mich ganz klar das die Zocker dort eine Kombination aus 360+Wii eher bevorzugen als sich die PS3 alleine zu kaufen!


    Will ich das jetzt zum hundrtsten mal mit dir durchsprechen.
    Ich glaube nicht.


    Nur so viel.
    PS2 - 110 Millionen mal verkauf
    X box 360 - 11Millinoen mal verkauft.


    Sony hat gesagt sie holen 360 bis zum Jahresende ein und soviel Zeit solltest du ihnen auch lassen bevor du dich noch weiter 20 mal wiederholst.


    Und jetzt laß mich Germanys Next Top Model schauen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!