A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RazorHD:
    Krass wäre es ja wenn sie dann nach einpar Tagen wieder Offline geht wegen Hacks!:D


    Ausschließen kann man sowas ja nicht, gerade wo man sich zum perfekten Ziel gemausert hat. Davon träumt doch schließlich jeder Hacker, was da die letzten Wochen geschehen ist. Vorallem wäre es ein vernichtender Schlag für Sony, wenn da jetzt doch noch einer durchdringen kann.


    Ich hoffe nur, die haben ihre Hausaufgaben gemacht und es bleibt erstmal ruhig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    Sorry absoluter Blödsinn. Wenn man ALLE guten Spiele spielen will, "braucht" man nunmal alle Konsolen.


    Wenn man das Geld nicht hat, dann muss man halt so "klug" wählen das man mit seiner Auswahl am ehesten leben kann und nicht anders.


    Ich jedenfalls will weder auf mein Mario Galaxy oder Zelda auf der Wii, noch auf Gears of War, Alan Wake oder Limbo auf der 360 noch auf God of War 3 und MGS4 auf meiner PS3 verzichten. Also was wäre jetzte für mich die "kluge" Wahl das mir nur eine Konsole reicht?


    Ich wusste das du ausrasten wirst wenn du meinen Post liest ;)

  • 8) Grad bei Twitter mitbekommen:


    Zitat

    @PlayStationDE ok danke ich will nicht nerven oder so aber wäre es sogar gut möglich das psn sogar schon evtl. heute also sonntag live geht?


    Antwort:

    Zitat

    @SVR09PROFI Ja vor 55 Minuten

  • Zitat

    Original geschrieben von RazorHD:
    Krass wäre es ja wenn sie dann nach einpar Tagen wieder Offline geht wegen Hacks!:D


    Es wär net krass, eher traurig wenn das wirklich passieren würde, ich hoffe Sony ist dagegen jetzt vorbereiten andernfalls werden se die Konsole wohl einstampfen können sammt PSN denn irgentwann verlassen selbst die treusten anhänger das Schiff wenn man nicht in der Lage ist sich dagegen abzusichern.



  • Du vergisst da eine Kleinigkeit: Für jeden sind "gute Spiele" etwas anderes. Für mich hat Nintendo gar nix zu bieten und die PS3 - genauso wie die 360 - kaum Exklusivtitel, die mich ernsthaft interessieren (da fällt mir einzig MGS4 ein), von daher reicht mir (und auch vielen anderen) eine Konsole völlig aus - der Wunsch, alle "guten Spiele" haben zu müssen, ist zunächst einmal die Folge guter PR der jeweiligen Firmen ...



    Zu PSN:
    Man wird Hacks in Zukunft wohl niemals ausschließen können - Sonys mangelhafte Informationspolitik und die offenbar fahrlässige Sicherung sensibler Daten sind der eigentliche Skandal. Es bleibt nur zuhoffen, dass man dort daraus gelernt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E