|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Skyclad
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von G-ViRuS:
Natürlich ist es Luxus, aber genaugenommen ist eine Konsole auch schon Luxus.
Und ganz ehrlich bevor ich mir 4 "mittelmäßige" Spiele für eine Konsole kaufe die ich schon besitze kaufe ich mir eine neue Konsole inkl Top Titel damit ich das auch Spielen kann. Und wie schon jemand schrieb, sagt doch kein Mensch das mans zum Release kaufen muss. Wart ich eben bis ich ein gutes Angebot finde. Oft bekommt man dann alle 3 Konsolen für unter 700 Euro mit Spiel pro Konsole.. Da ist ein Gaming PC schonmal ein gutes Stück teurer!
Trotzdem ist die Aussage eine Konsole reicht auf jedenfall definitiv falsch, denn umsonst gibts den dummen Konsolenkrieg nicht. Der Entsteht nämlich zu 99% aufgrund dessen weil irgendwer angfressen ist weil er die guten Spiele der anderen Konsole nicht spielen kann.
Ich hab jetzt auch nur eine kleine Auswahl getroffen, mir fallen auf jeder Konsole nochmal gut 5-10 Spiele ein die ich dazuschreiben könnte
Du vergisst da eine Kleinigkeit: Für jeden sind "gute Spiele" etwas anderes. Für mich hat Nintendo gar nix zu bieten und die PS3 - genauso wie die 360 - kaum Exklusivtitel, die mich ernsthaft interessieren (da fällt mir einzig MGS4 ein), von daher reicht mir (und auch vielen anderen) eine Konsole völlig aus - der Wunsch, alle "guten Spiele" haben zu müssen, ist zunächst einmal die Folge guter PR der jeweiligen Firmen ...
Zu PSN:
Man wird Hacks in Zukunft wohl niemals ausschließen können - Sonys mangelhafte Informationspolitik und die offenbar fahrlässige Sicherung sensibler Daten sind der eigentliche Skandal. Es bleibt nur zuhoffen, dass man dort daraus gelernt hat.
-------------------- Rabidgames - A honest look on video games
xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23
|
Posted: 15.05.2011, 08:04 Uhr |
Beiträge: 34787 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005
| Info | Posting ID: 4749667 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.