A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Foryou81:
    Willst du mir jetz ernsthaft erzählen das du nicht 300 Euro auf der Kante hast??


    Nö. Ich bin Schüler, ich krieg im Monat etwa 80 Euro Taschengeld + Geld wenn ich weggehe + 80 Euro für Nachhilfe im Monat. (Also krieg ich)


    Und ich habn eigenes Auto. Da bleiben ungefähr 30 Euro oder so übrig. Wenn überhaupt.

  • A N Z E I G E
  • Also ich geh arbeiten, studiere nebenbei und bin selbstständig( wenn da auch Net viel überbleibt ;-)). Also bei mir is gar nix spOnsored by mama!
    Und meine kosten im Monat übersteigen 300 € bei weitem!

  • Also ich hab die Xbox 360 jetzt seit paar std und hab BF:BC2 online gespielt, keine frage die Grafik ist viel viel besser auf der Xbox 360, will die PS3 nicht schlecht machen, vom gesamt paket ist sie warscheinlich die bessere Konsole....jedem das seine. :)



    Danke für die Hilfe Jungs :)

  • Die Grafik ist in den Punkten wo sie immer ein ticken besser ist (Kantenglättung, teilweise details der Umgebung) . Das ist nix neues und woran es liegt sollte man die Hersteller Fragen die anscheind Probleme haben beim Programmieren. Es wäre schön wenn man aus dem thread hier wieder entnehmen könnte das es ein PS3 Thread ist. Die 360 hat ihren eigenen. Genauso find ichs lächerlich wenn man dumm von der Seite angemacht wird warum man keine 3 Konsolen besitzt. Vieleicht liegt es einfach daran das die meisten mit 1 zufrieden sind und vieleicht auch andere Hobbys hat als sich die Wohnung mit Konsolen voll zustellen + dazugehörigen Spielen. Wers sich den luxus leisten kann schön, wobei ich jetzt damit net die falschen angreifen will sondern die die hier irgentwie damit aufmerksamkeit zusuchen scheinen. So und jetzt ma bitte wieder btt.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Und? Manch einer verdient 1.500€ im Monat und hat keine 300€ auf der hohen Kante bzw. eher einen ausgereizten Dispo ^^