|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Hm...wieso diskutiert ihr eigentlich hier rum, ob eine, zwei oder drei Konsolen...es gibt auch Sammler, für die das einfach zum Hobby gehört :-D
Die letzte Konsole, die ich mir neu gekauft habe, war vor 9 Jahren ne PS2 [damals noch die Fat]...und jetzt? Einfach gebraucht und man spart nen Haufen Kohle...gut, ich muss auch dazu sagen, dass ich in so nem Laden arbeite, wo man Gebrauchtzeugs An- und Verkaufen kann [und nein: ich arbeite nicht beim Gamestop^^], dementsprechend krieg ichs nochmal günstiger. Anders hätte ich mir meine 20+ Konsolen + 10 Gameboys nicht leisten können 
Aber jedem das Seine^^
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 14.05.2011, 18:49 Uhr |
Beiträge: 2882 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 4746014 |
|
|
|  |
 |
Maou
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von G-ViRuS:
Sorry absoluter Blödsinn. Wenn man ALLE guten Spiele spielen will, "braucht" man nunmal alle Konsolen.
Ich fand die Aussage eigentlich nicht Blödsinnig, sondern korrekt. Man muss ja auch nicht ALLE guten Spiele spielen. Irgendwo finde ich es dann auch übertrieben 300 € + das Geld für die Titel dafür auszugeben, dass man 2 Titel zocken kann, die man unbedingt spielen will. Das müssen schon mindestens 10+ sein, damit ich über den Kauf einer Konsole nachdenke. Und wenn ich halt kein God of War auf meiner Konsole habe, zocke ich eben Castlevania, Dantes Inferno oder sonstwas.
Wirkliches jedes gute Spiel spielen zu können ist schon ein extremer, wenn nicht gar übertriebener, Luxus. Ist natürlich aber auch davon abhängig, welchen Stellenwert die Zockerrei im eigenen Leben hat.
-------------------- Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.
|
Posted: 14.05.2011, 19:41 Uhr |
Beiträge: 18412 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007
| Info | Posting ID: 4746209 |
|
|
|  |
 |
G-ViRuS
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Sebulon:
Ich fand die Aussage eigentlich nicht Blödsinnig, sondern korrekt. Man muss ja auch nicht ALLE guten Spiele spielen. Irgendwo finde ich es dann auch übertrieben 300 € + das Geld für die Titel dafür auszugeben, dass man 2 Titel zocken kann, die man unbedingt spielen will. Das müssen schon mindestens 10+ sein, damit ich über den Kauf einer Konsole nachdenke. Und wenn ich halt kein God of War auf meiner Konsole habe, zocke ich eben Castlevania, Dantes Inferno oder sonstwas.
Wirkliches jedes gute Spiel spielen zu können ist schon ein extremer, wenn nicht gar übertriebener, Luxus. Ist natürlich aber auch davon abhängig, welchen Stellenwert die Zockerrei im eigenen Leben hat.
Natürlich ist es Luxus, aber genaugenommen ist eine Konsole auch schon Luxus.
Und ganz ehrlich bevor ich mir 4 "mittelmäßige" Spiele für eine Konsole kaufe die ich schon besitze kaufe ich mir eine neue Konsole inkl Top Titel damit ich das auch Spielen kann. Und wie schon jemand schrieb, sagt doch kein Mensch das mans zum Release kaufen muss. Wart ich eben bis ich ein gutes Angebot finde. Oft bekommt man dann alle 3 Konsolen für unter 700 Euro mit Spiel pro Konsole.. Da ist ein Gaming PC schonmal ein gutes Stück teurer!
Trotzdem ist die Aussage eine Konsole reicht auf jedenfall definitiv falsch, denn umsonst gibts den dummen Konsolenkrieg nicht. Der Entsteht nämlich zu 99% aufgrund dessen weil irgendwer angfressen ist weil er die guten Spiele der anderen Konsole nicht spielen kann.
Zitat: Original geschrieben von Anchantia:
@G-Virus: Du hast bei der PS3 Heavy Rain vergessen! Das ist das einzige Spiel wo ich wirklich abkotze, dass ich keine PS3 besitze!
Ich hab jetzt auch nur eine kleine Auswahl getroffen, mir fallen auf jeder Konsole nochmal gut 5-10 Spiele ein die ich dazuschreiben könnte 
-------------------- PSN ID: GViRuS
NNID: GVirus1984
X-Box Live Gamertag: GViRuS1984
|
Posted: 14.05.2011, 20:08 Uhr |
Beiträge: 6062 | Wohnort: Österreich - Tirol | Registriert seit: 15.07.2001
| Info | Posting ID: 4746459 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.