A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Foryou81:
    Willst du mir jetz ernsthaft erzählen das du nicht 300 Euro auf der Kante hast??


    Nö. Ich bin Schüler, ich krieg im Monat etwa 80 Euro Taschengeld + Geld wenn ich weggehe + 80 Euro für Nachhilfe im Monat. (Also krieg ich)


    Und ich habn eigenes Auto. Da bleiben ungefähr 30 Euro oder so übrig. Wenn überhaupt.

  • A N Z E I G E
  • Also ich geh arbeiten, studiere nebenbei und bin selbstständig( wenn da auch Net viel überbleibt ;-)). Also bei mir is gar nix spOnsored by mama!
    Und meine kosten im Monat übersteigen 300 € bei weitem!

  • Also ich hab die Xbox 360 jetzt seit paar std und hab BF:BC2 online gespielt, keine frage die Grafik ist viel viel besser auf der Xbox 360, will die PS3 nicht schlecht machen, vom gesamt paket ist sie warscheinlich die bessere Konsole....jedem das seine. :)



    Danke für die Hilfe Jungs :)

  • Die Grafik ist in den Punkten wo sie immer ein ticken besser ist (Kantenglättung, teilweise details der Umgebung) . Das ist nix neues und woran es liegt sollte man die Hersteller Fragen die anscheind Probleme haben beim Programmieren. Es wäre schön wenn man aus dem thread hier wieder entnehmen könnte das es ein PS3 Thread ist. Die 360 hat ihren eigenen. Genauso find ichs lächerlich wenn man dumm von der Seite angemacht wird warum man keine 3 Konsolen besitzt. Vieleicht liegt es einfach daran das die meisten mit 1 zufrieden sind und vieleicht auch andere Hobbys hat als sich die Wohnung mit Konsolen voll zustellen + dazugehörigen Spielen. Wers sich den luxus leisten kann schön, wobei ich jetzt damit net die falschen angreifen will sondern die die hier irgentwie damit aufmerksamkeit zusuchen scheinen. So und jetzt ma bitte wieder btt.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Und? Manch einer verdient 1.500€ im Monat und hat keine 300€ auf der hohen Kante bzw. eher einen ausgereizten Dispo ^^


    Dann sollte man vielleicht seine Ausgaben überdenken

  • Hm...wieso diskutiert ihr eigentlich hier rum, ob eine, zwei oder drei Konsolen...es gibt auch Sammler, für die das einfach zum Hobby gehört :-D
    Die letzte Konsole, die ich mir neu gekauft habe, war vor 9 Jahren ne PS2 [damals noch die Fat]...und jetzt? Einfach gebraucht und man spart nen Haufen Kohle...gut, ich muss auch dazu sagen, dass ich in so nem Laden arbeite, wo man Gebrauchtzeugs An- und Verkaufen kann [und nein: ich arbeite nicht beim Gamestop^^], dementsprechend krieg ichs nochmal günstiger. Anders hätte ich mir meine 20+ Konsolen + 10 Gameboys nicht leisten können ;)
    Aber jedem das Seine^^

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Wenn man seine Konsole klug wählt reicht auch eine.


    Sorry absoluter Blödsinn. Wenn man ALLE guten Spiele spielen will, "braucht" man nunmal alle Konsolen.


    Wenn man das Geld nicht hat, dann muss man halt so "klug" wählen das man mit seiner Auswahl am ehesten leben kann und nicht anders.


    Ich jedenfalls will weder auf mein Mario Galaxy oder Zelda auf der Wii, noch auf Gears of War, Alan Wake oder Limbo auf der 360 noch auf God of War 3 und MGS4 auf meiner PS3 verzichten. Also was wäre jetzte für mich die "kluge" Wahl das mir nur eine Konsole reicht?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    Sorry absoluter Blödsinn. Wenn man ALLE guten Spiele spielen will, "braucht" man nunmal alle Konsolen.


    Ich fand die Aussage eigentlich nicht Blödsinnig, sondern korrekt. Man muss ja auch nicht ALLE guten Spiele spielen. Irgendwo finde ich es dann auch übertrieben 300 € + das Geld für die Titel dafür auszugeben, dass man 2 Titel zocken kann, die man unbedingt spielen will. Das müssen schon mindestens 10+ sein, damit ich über den Kauf einer Konsole nachdenke. Und wenn ich halt kein God of War auf meiner Konsole habe, zocke ich eben Castlevania, Dantes Inferno oder sonstwas.


    Wirkliches jedes gute Spiel spielen zu können ist schon ein extremer, wenn nicht gar übertriebener, Luxus. Ist natürlich aber auch davon abhängig, welchen Stellenwert die Zockerrei im eigenen Leben hat.

  • Genau DAS wollte ich damit ja auch aussagen! Ich denke, wenn man ein entsprechenden weitgefächerten Geschmack hat, dann kann man überall was finden was einem gefällt. Da ich kaum Action und auch keine Racingspiele mag, bin ich aber bei PS360 an der absolut falschen Adresse.


    Und was heißt 300€ pro Konsole? Gebraucht bei ebay oder verschiedenen foren bekomme ich die Xbox360 schon für 100-120 € hinterhergeschmissen (teilweise mit Jtag und allen Bromborium). Man muss die Sachen ja nicht immer neu kaufen. Auch Spiele kaufe ich seltenst neu. Und da kommen wir zu der Aussage


    "Manche haben es eben nicht so Dicke"


    Doof nur, dass dann die Spiele 60-70€ kosten. Natürlich kann man warten oder versuchen es gebraucht für Hälfte zu bekommen. Aber viele Leute sind ja nunmal so gepolt, es am besten zeitnah zum Release zu kaufen um ja mitreden zu können. Ich persönlich brauch das nicht. Ich kauf mir zum Beispiel heute noch viele Spiele für die PS2 für 5-15€. Da sind sehr viele Schmucke Sachen dabei - abseits von großen Marken. Das ist überall so: viele "Noname"-Spiele haben echt tolle Ideen und sind zum großen Teil unterhaltsamer als der 2387364 COD-Schlauchlevel-Grafikblender-Shooter.


    G-ViRuS: Du hast bei der PS3 Heavy Rain vergessen! Das ist das einzige Spiel wo ich wirklich abkotze, dass ich keine PS3 besitze!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Ich fand die Aussage eigentlich nicht Blödsinnig, sondern korrekt. Man muss ja auch nicht ALLE guten Spiele spielen. Irgendwo finde ich es dann auch übertrieben 300 € + das Geld für die Titel dafür auszugeben, dass man 2 Titel zocken kann, die man unbedingt spielen will. Das müssen schon mindestens 10+ sein, damit ich über den Kauf einer Konsole nachdenke. Und wenn ich halt kein God of War auf meiner Konsole habe, zocke ich eben Castlevania, Dantes Inferno oder sonstwas.


    Wirkliches jedes gute Spiel spielen zu können ist schon ein extremer, wenn nicht gar übertriebener, Luxus. Ist natürlich aber auch davon abhängig, welchen Stellenwert die Zockerrei im eigenen Leben hat.


    Natürlich ist es Luxus, aber genaugenommen ist eine Konsole auch schon Luxus.


    Und ganz ehrlich bevor ich mir 4 "mittelmäßige" Spiele für eine Konsole kaufe die ich schon besitze kaufe ich mir eine neue Konsole inkl Top Titel damit ich das auch Spielen kann. Und wie schon jemand schrieb, sagt doch kein Mensch das mans zum Release kaufen muss. Wart ich eben bis ich ein gutes Angebot finde. Oft bekommt man dann alle 3 Konsolen für unter 700 Euro mit Spiel pro Konsole.. Da ist ein Gaming PC schonmal ein gutes Stück teurer!


    Trotzdem ist die Aussage eine Konsole reicht auf jedenfall definitiv falsch, denn umsonst gibts den dummen Konsolenkrieg nicht. Der Entsteht nämlich zu 99% aufgrund dessen weil irgendwer angfressen ist weil er die guten Spiele der anderen Konsole nicht spielen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    G-ViRuS: Du hast bei der PS3 Heavy Rain vergessen! Das ist das einzige Spiel wo ich wirklich abkotze, dass ich keine PS3 besitze!


    Ich hab jetzt auch nur eine kleine Auswahl getroffen, mir fallen auf jeder Konsole nochmal gut 5-10 Spiele ein die ich dazuschreiben könnte ;)

  • G-ViRuS:
    Da kann ich Dir absolut zustimmen!


    Übrigens: auf einem kleinen Retro-Gaming-Forum, wo ich unterwegs bin (vielleicht 30-40 regelmäßige Stammuser) hat mir jemand ein Angebot gemacht, die Xbox360 mit allen drum und dran für 75,- zu verkaufen. Einfach weil es dort sonst anders niemand haben will. Und den Ebay-Stress will der sich auch net antun. Jedenfalls: das ist doch mal ein Angebot wo ich wohl zuschlagen werde! 5-6 Spiele gibts sicher auch für die Konsole, wo ich meinen Spaß habe.


    Wie gesagt, dieser Konsolenkrieg ist eigentlich ziemlich überflüssig! Auch wenn ich ab und an auch mal gegen Sony und MS shoote - aber mehr aus dem Grund, weil mir Nintendo von allen immer noch weitaus am sympathichsten ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!