|
|  |
 |
Tuffi
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von *Paul*:
Ich spiele ja mit dem gedanken meine PS3 gegen die Xbox 360 einzutauschen, das liegt aber jetzt nicht wirklich, nur, daran dass das Network online ist, der gedanke war schon vor dem ausfall da.
Die Grafik z.B. finde ich bei der PS3 furchtbar, an den Controller kann ich mich auch nicht gewöhnen, zu leicht, zu klein.
Noch hab ich mich nicht entgültig fest gelegt, ob ich die PS3 morgen abgeben werde, es sieht aber stark danach aus.
Ich bin der letzte der sagt tus net, es geht mir auch net um fälle wo man net zufrieden ist sondern um fälle die genau deswegen es überlegen, auch weil Sony net viel besser sind als die Medien die ein kirre machen. Bei der masse weiß doch eh keiner mehr was er glauben soll.
-------------------- Gamertag Xbox: tuffi2KOne
|
Posted: 13.05.2011, 17:11 Uhr |
Beiträge: 11442 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003
| Info | Posting ID: 4742806 |
|
|
|  |
 |
RazorHD
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von *Paul*:
Ich spiele ja mit dem gedanken meine PS3 gegen die Xbox 360 einzutauschen, das liegt aber jetzt nicht wirklich, nur, daran dass das Network online ist, der gedanke war schon vor dem ausfall da.
Die Grafik z.B. finde ich bei der PS3 furchtbar, an den Controller kann ich mich auch nicht gewöhnen, zu leicht, zu klein.
Noch hab ich mich nicht entgültig fest gelegt, ob ich die PS3 morgen abgeben werde, es sieht aber stark danach aus.
Machs
Nee im ernst, ich hatt zweimal die PS3 und zweimal die 360
alles in allem finde ich die 360 eigendlich besser, da sie ja bekanntlich die bessere Grafik bei Multi Platform Titel hat, und auch Kantenglättung behärscht.
Ausserdem ist der Controller für meinen Geschmack bei der 360 auch wesentlich besser.
Nur hat die PS3 für meinen Geschmack leider die etwas besseren Exclusiv , und ein Blue Ray Laufwerk.
Naja Ich werde meine PS3 wohl auch wieder verkaufen, und dann wohl bis zur nexten Konsolen Generation warten.
Währe ja Geil wenn Nintendo ihre Konsole ende dieses Jahr brinngen würde, was aber wohl leider zu 99% ausgeschlossen ist.
Schlussendlich fine ich aber am PC Gamen am besten, nein und das nicht nur wegen der besseren Grafik, sondern auch weil viele Spiele durch Mods noch besser werden, und PC Spiele meist um einiges billiger sind alls Konsolen Spiele.
Ach ja und Shooter sind mit der Maus natürlich auch viel geiler als mit Controller
Beitrag editiert von RazorHD am 13.05.2011 um 20:22 Uhr
|
Posted: 13.05.2011, 17:26 Uhr |
| Info | Posting ID: 4742845 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.