A N Z E I G E

Playstation 3

  • @raveronalkohol: Klar, kannst du dein Pro & Contra zur Sache geben. Wer sollte dich daran auch hindern? ;)
    Nur finde ich es mittlerweile ermüdend, wie ständig sich hier alles wiederholt. Einiges habe ich natürlich überspitzt grad dargestellt, muss ich zugeben.


    Zu den Leuten die diese GS Aktion nutzen wollen kann ich nur sagen, dass sie die Erfahrung halt mal machen müssen. Zumal darauf schon öfters hingewiesen wurde, dass man sich das genau überlegen sollte.


    @aktuellen News: Klingt natürlich jetzt positiv. Hoffentlich klappts mit dem Wochenende. Dann wird erstmal eine Nacht durchgezockt. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von *Paul*:
    Ich spiele ja mit dem gedanken meine PS3 gegen die Xbox 360 einzutauschen, das liegt aber jetzt nicht wirklich, nur, daran dass das Network online ist, der gedanke war schon vor dem ausfall da.


    Die Grafik z.B. finde ich bei der PS3 furchtbar, an den Controller kann ich mich auch nicht gewöhnen, zu leicht, zu klein.


    Noch hab ich mich nicht entgültig fest gelegt, ob ich die PS3 morgen abgeben werde, es sieht aber stark danach aus.


    Ich bin der letzte der sagt tus net, es geht mir auch net um fälle wo man net zufrieden ist sondern um fälle die genau deswegen es überlegen, auch weil Sony net viel besser sind als die Medien die ein kirre machen. Bei der masse weiß doch eh keiner mehr was er glauben soll.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von *Paul*:
    Ich spiele ja mit dem gedanken meine PS3 gegen die Xbox 360 einzutauschen, das liegt aber jetzt nicht wirklich, nur, daran dass das Network online ist, der gedanke war schon vor dem ausfall da.


    Die Grafik z.B. finde ich bei der PS3 furchtbar, an den Controller kann ich mich auch nicht gewöhnen, zu leicht, zu klein.


    Noch hab ich mich nicht entgültig fest gelegt, ob ich die PS3 morgen abgeben werde, es sieht aber stark danach aus.



    Machs;)


    Nee im ernst, ich hatt zweimal die PS3 und zweimal die 360
    alles in allem finde ich die 360 eigendlich besser, da sie ja bekanntlich die bessere Grafik bei Multi Platform Titel hat, und auch Kantenglättung behärscht.


    Ausserdem ist der Controller für meinen Geschmack bei der 360 auch wesentlich besser.


    Nur hat die PS3 für meinen Geschmack leider die etwas besseren Exclusiv , und ein Blue Ray Laufwerk.


    Naja Ich werde meine PS3 wohl auch wieder verkaufen, und dann wohl bis zur nexten Konsolen Generation warten.
    Währe ja Geil wenn Nintendo ihre Konsole ende dieses Jahr brinngen würde, was aber wohl leider zu 99% ausgeschlossen ist.
    Schlussendlich fine ich aber am PC Gamen am besten, nein und das nicht nur wegen der besseren Grafik, sondern auch weil viele Spiele durch Mods noch besser werden, und PC Spiele meist um einiges billiger sind alls Konsolen Spiele.


    Ach ja und Shooter sind mit der Maus natürlich auch viel geiler als mit Controller:p

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also mein Account, der meiner Freundin, der ZA Team Account von mir und meinen Kollegen, mein Ösi Account, mein Japan Account und mein USA Account können alle noch nicht Online gehen. :(


    @ *Paul*


    Du würdest es auf keinen Fall bereuen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Also mein Account, der meiner Freundin, der ZA Team Account von mir und meinen Kollegen, mein Ösi Account, mein Japan Account und mein USA Account können alle noch nicht Online gehen. :(


    Ne sach an, gehörste nicht zu den auserwählten bzw besitzt ein entwickler account. Skandal:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von *Paul*:
    Was mich noch interessieren würde, spielt die xbox 360, per externe festplatte, alle videoformate ab?
    Die PS3 kann das ja, ausser wma/wmv.


    Falscher Thread?


    Es nervt langsam so dermaßen....
    Ich lese hier das Wort "XBox360" öfter als "PS3"

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von *Paul*:
    Was mich noch interessieren würde, spielt die xbox 360, per externe festplatte, alle videoformate ab?
    Die PS3 kann das ja, ausser wma/wmv.


    PS3 und 360 nemen sich da beide nicht viel ... beide spielen alle gängigen Formate ab, wobei ich mit der 360 auch schon WMV abgespielt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Atschie Itschie:
    Nich? Meine kann das aber ;) und sie ist weder umgebaut noch sonst was


    Streamen ist aber was anderes.


    Wenn ich nen USB-Stick mit ner .mkv dranstöbsel, kann die PS3 nix damit anfangen.


    Wenn's nach streamen geht, kann die Xbox auch alles.

  • Naja ich streame aber Indirekt.


    Ich Kopiere vom PC auf die PS3, und dabei wird eine MKV anscheinend so umgewandelt, das diese dann ohne Probleme und internetverbindung auf der PS3 läuft.


    Aber vom Stick aus geht es nich, das is korrekt, aber Streamen tätige ich nich wirklich.

  • Was mich vom Wechseln abhält, ist die Tatsache das soviele wechseln. Verspreche mir dadurch einen tollen Nebeneffekt für mich. Man liest ja das die ersten Spiele für die PS3 schon billiger werden (gebr. sowie Neue). Und Sony will bestimmt die Kunden wieder anlocken bzw. zurückgewinnen, also hoffe ich das dies durch eine Preissenkung bei den Konsolen geschieht. Dann könnte ich meine "fette" mit 40GB durch eine Slim mit 160 od. 320 GB ersetzen.

  • Mal ne gaaaanz blöde Frage:
    Warum schreiben im Internet in den letzten Tagen denn soviele von WECHSELN? Finde ich iwie lächerlich - ernsthaft! Kann man denn nicht einfach MEHRERE Konsolen haben? Da fällt es dann doch weg, dieses ewige "was ist besser" gelaber wenn man alle drei Konsolen hat! Vor dieser Gen hatte ich auch neben Nintendo die jeweiligen Konkurrenzkonsolen. Zu NES Zeiten war es das Master System, danach kam die Genesis zum SNES, zum N64 die PSX und zum GC die PS2. Was ist also nun sooo schwer daran neben der PS3 noch ne Xbox360 zu haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!