A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Stellenweise läuft es ja inzwischen wieder, zumindest bei ausgesuchten Spielern, die das ganze jetzt mal testen sollen.


    hmm hat man es den Hackern zur Verfügung gestellt, die Testen sollen wie sicher es nun ist ? :) der größte Gau wäre doch, wen Sony das PSN wieder öffentlich macht und nach ein paar Tagen wieder abgeschossen wird.

  • Naja ich habe mir gerade die Ps3 gekauf alls das PSN noch eine Woche funktionierte.
    Was soll ich sagen, hab eine Woche PS3 gespielt, und sah dann wieder das am PC Game viel Geiler ist!
    Von daher verstaubt sie bei mir mit oder ohne PSN:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von RazorHD:
    Naja ich habe mir gerade die Ps3 gekauf alls das PSN noch eine Woche funktionierte.
    Was soll ich sagen, hab eine Woche PS3 gespielt, und sah dann wieder das am PC Game viel Geiler ist!
    Von daher verstaubt sie bei mir mit oder ohne PSN:-)


    Das hätte man dir auch vorher sagen können das die Games am PC besser aussehen -.-

  • Zum einen, die GS Aktion läuft schon länger , und lohnt sich generell auch nur bei der 120 GB Version. Anders machste jedenfalls verlust. Und ob es Sinnvoll ist seine Sammlung ebenfalls abzugeben naja. Immerhin werden die net 1zu1 tauschen und die kohle zum Onlinezocken nach auslauf der 3 Monate sollte man auch einbeziehn. Klar Marketingtechnisch schlau von GS aber letztendlich wollen die daran verdienen , und die Konsole funktioniert auch ohne PSN. Man könnte fast meinen ohne Online fehlt manchen der Lebensinhalt. Vielmehr lassen se sich von den Medien verückt machen die seid bekannt werden ebenfalls mitmischen und drann verdienen wollen. Und bevor mir wieder schönreden unterstellt wird ich finde die situation ebenso ätzend aber sie ist wohl unvermeidlich denn arbeitet man jetzt schlampig und es passiert nochma sowas kann Sony die Konsole einstampfen denn auch ich würd dann wechseln aber auch nur dann. Denn im gegensatz zur Box bietet die PS3 allein durch den BRP mehr, und luft nach oben gibts auch noch in sachen ausreitzung wärend die Box fast das Limit hat net nur vom Medium her man siehe L.A Noire 3 DVDs usw.
    Klar am ende muss es jeder selbst wissen , aber nur weil das Online System momentan net erreichbar ist tausch ich doch net schon garnet mit verlusst. Der Datenklau ist was anderes aber wer garantiert das MS oder Big N sowas net auch wiederfahrn könnte? Eben keiner.Und keiner weiß wie MS & Co mit den Daten umgehn, ich mein es ist schon komisch das Nintendo die AGBs des Clubs aufgrund dem Vorfall ändert die man entweder akzeptiert oder denn Acc Verliert inkl. allen Points. Zufall oder Angst das kann sich jetzt jeder aussuchen wie er mag.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Das hätte man dir auch vorher sagen können das die Games am PC besser aussehen -.-


    PC GAMING is Dead ;) ma abgesehn von EA Games und Blizzard ok aber spaß bei seite da hat Lobo schon recht. PC wird immer den vorteil der konf. Technik haben.

  • Man, hoffentlich geht der Rotz bald wieder. Diese ewigen gebetsmühlenartigen Wiederholungen mit den gewissen Unterton nervt echt nur noch. Wir wissen ja nun alle, dass GS nur Abzocker sind, dass die Xbox mit ihrer Kapazität am Ende ist und dass alles, was mit Sony geschehen ist, nur eine Frage der Zeit ist bis es auch MS oder Nintendo trifft. Sorry, es nervt aber nur noch und ist fast schlimmer als diese offenen Konsolenkämpfe, wer den Längeren hat. Sorry, aber das musste mal raus.

  • Sony - PlayStation Network
    PSN-Ausfall drückt Spielepreise auf dem Gebrauchtmarkt


    Seit über drei Wochen ist Sonys PlayStation Network mittlerweile nicht mehr erreichbar. Der Ausfalls hinterlässt seine Spuren dabei auch auf dem Spiele-Gebrauchtmarkt. Das Magazin VideogamePriceCharts hat die durchschnittlichen Wiederverkaufspreise von zehn Top-Titeln in einer aktuellen Studie gegenübergestellt und kam zu dem Schluss, dass PS3-Spiele seit dem 20. April 2011 um 7,4 Prozent im Wert gesunken sind. Viele Xbox-360-Spiele sind hingegen teurer geworden, da auf Xbox Live noch die vollen Online-Features genutzt werden können und sich Multi-Konsolieros so lieber für die Microsoft-Version entscheiden.
    Durch die PSN-Downtime ist außerdem die Rückgabe-Quote für PS3-Konsolen gestiegen. Ein großer Händler aus Großbritannien berichtet gegenüber den Kollegen der Spielezeitschrift Edge, dass die Anzahl der Rückgaben in den vergangenen drei Wochen um 200 Prozent gestiegen sei. Über die Hälfte der betroffenen Kunden tauscht ihre PS3 dabei gegen eine Xbox 360 ein.


    Quelle : Gamepro

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    Man, hoffentlich geht der Rotz bald wieder. Diese ewigen gebetsmühlenartigen Wiederholungen mit den gewissen Unterton nervt echt nur noch. Wir wissen ja nun alle, dass GS nur Abzocker sind, dass die Xbox mit ihrer Kapazität am Ende ist und dass alles, was mit Sony geschehen ist, nur eine Frage der Zeit ist bis es auch MS oder Nintendo trifft. Sorry, es nervt aber nur noch und ist fast schlimmer als diese offenen Konsolenkämpfe, wer den Längeren hat. Sorry, aber das musste mal raus.


    Zugegeben klar wiederholt es sich aber ich hab net gesagt das sowas MS & Co auch passieren wird. Ausschließen darf man heutzutage es aber nicht mehr ist nunma so. Und ich hab ebenso net von Abzocke gesprochen sondern das alles über dem 120 GB System ein verlust wäre dem ist nunma so , auch wenn die werbung schön aus sieht. Wenn wer meint es zu tun werd ich keinen hindern aber Pro & Contra darf man doch noch erwähnen?!?


    hier ma was was wohl von Off seite kommt zum PSN



    Auch soll man über die Socom Homepage Spielerdaten abrufen können die am 10.05.2011 Online waren, auch wenns nen fehler sein könnte deutet es auf Test s ausgewählter Accounts bzw Entwickleraccounts hin die zugriff haben könnten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Zum einen, die GS Aktion läuft schon länger , und lohnt sich generell auch nur bei der 120 GB Version. Anders machste jedenfalls verlust. Und ob es Sinnvoll ist seine Sammlung ebenfalls abzugeben naja. Immerhin werden die net 1zu1 tauschen und die kohle zum Onlinezocken nach auslauf der 3 Monate sollte man auch einbeziehn. Klar Marketingtechnisch schlau von GS aber letztendlich wollen die daran verdienen , und die Konsole funktioniert auch ohne PSN. Man könnte fast meinen ohne Online fehlt manchen der Lebensinhalt. Vielmehr lassen se sich von den Medien verückt machen die seid bekannt werden ebenfalls mitmischen und drann verdienen wollen. Und bevor mir wieder schönreden unterstellt wird ich finde die situation ebenso ätzend aber sie ist wohl unvermeidlich denn arbeitet man jetzt schlampig und es passiert nochma sowas kann Sony die Konsole einstampfen denn auch ich würd dann wechseln aber auch nur dann. Denn im gegensatz zur Box bietet die PS3 allein durch den BRP mehr, und luft nach oben gibts auch noch in sachen ausreitzung wärend die Box fast das Limit hat net nur vom Medium her man siehe L.A Noire 3 DVDs usw.
    Klar am ende muss es jeder selbst wissen , aber nur weil das Online System momentan net erreichbar ist tausch ich doch net schon garnet mit verlusst. Der Datenklau ist was anderes aber wer garantiert das MS oder Big N sowas net auch wiederfahrn könnte? Eben keiner.Und keiner weiß wie MS & Co mit den Daten umgehn, ich mein es ist schon komisch das Nintendo die AGBs des Clubs aufgrund dem Vorfall ändert die man entweder akzeptiert oder denn Acc Verliert inkl. allen Points. Zufall oder Angst das kann sich jetzt jeder aussuchen wie er mag.


    Ich spiele ja mit dem gedanken meine PS3 gegen die Xbox 360 einzutauschen, das liegt aber jetzt nicht wirklich, nur, daran dass das Network online ist, der gedanke war schon vor dem ausfall da.


    Die Grafik z.B. finde ich bei der PS3 furchtbar, an den Controller kann ich mich auch nicht gewöhnen, zu leicht, zu klein.


    Noch hab ich mich nicht entgültig fest gelegt, ob ich die PS3 morgen abgeben werde, es sieht aber stark danach aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von *Paul*:
    Offizielle Mitteilung: Das Netzwerk läuft!



    Offizielle Mitteilung: Das Netzwerk läuft! Erste Gamer haben Zugriff!Zitat:Es ist endlich soweit! Die ersten auserwählten PlayStation Nutzer haben bereits Zugriff auf das "überarbeitete" PlayStation Network. Und ja, es handelt sich um kein Gerücht, es ist offiziell bestätigt!Wie Sony Holland auf ihrem Twitter-Account kommunzieren, haben die ersten PlayStation 3-Spieler bereits wieder Zugriff auf das "neue" PlayStation Network. Vielleicht ist das Netzwerk tatsächlich bereits am Wochenende wieder für alle Spieler verfügbar? Das wissen wir leider noch nicht. Auf jeden Fall wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern...!


    Das hab ich jetzt schon 3x hier gelesen.:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von *Paul*:
    Das hab ich jetzt schon 3x hier gelesen.:rolleyes:


    Mit off bestätigung? die gabs gestern noch net da wars noch gerücht. Das was dc gepostet hat stan teilweise auch schon x ma hier :P ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E